Wann bekomme ich mein bestelltes BC?

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hi, ich hab bei irgenteinem Onlineversand mein BC bestellt. Schon vor monaten. Wenns damm am 16. rauskommt, wann kann ich denn dann erwarten wann die das auch haben und mir zuschicken? ich will ja so schnell wie möglich damit anfangen, aber es wird bestimmt nicht auch am 16. bei mir ankommen oder?

Hi, ich hab bei irgenteinem Onlineversand mein BC bestellt. Schon vor monaten. Wenns damm am 16. rauskommt, wann kann ich denn dann erwarten wann die das auch haben und mir zuschicken? ich will ja so schnell wie möglich damit anfangen, aber es wird bestimmt nicht auch am 16. bei mir ankommen oder?

das müsstest du von deinem Onlineversand erfahren per E-Mail sollten sie dir ja was schicken
obwohl wenn du nich weißt bei welchem wirds schwer

mhh, also ich hab mein bc auch schon vor längere zeit, genau zu sein im November (2006 ^^) bestellt.
Bei dem Versandhaus "sqopps" das ja auch auf der buffed-site empfohlen wurde.
Kann ich denn da sicher sein das ich das Spiel am 16. Januar pünktlich erhalte?

würde mich über ne antwort freuen
wüstenhund

mhh, also ich hab mein bc auch schon vor längere zeit, genau zu sein im November (2006 ^^) bestellt.
Bei dem Versandhaus "sqopps" das ja auch auf der buffed-site empfohlen wurde.
Kann ich denn da sicher sein das ich das Spiel am 16. Januar pünktlich erhalte?

würde mich über ne antwort freuen
wüstenhund

ich hab mir im Media Markt so eine Vorbestellbox gekauft also hoffe ich das ich es pünktlich am 16 hab

und ob es pünktlich kommt kann glaub ich keiner genau sagen mit Glück ja
mit Pech kann es sein das die Post es versaut oder noch andere Probs beim Versand auftauchen

Sqoops schreibt, dass sie eine Auslieferung am 16.1. garantieren. Aber sicher sein kannst du dir - wie überall sonst auch - erst, wenn du es in den Händen hälst.

mhh ja stimmt, aber wenn sqoops es garantiert von ihrer seite aus, dann beruhigt mich das schon^^

mgh
wüstenhund

Sie garantieren die Ausliferung am 16ten. Nicht wann es bei dir nach Hause kommt. Bei Amazon dauert das meistens 1-2 Tage bis man es im Briefkasten hat. Für Österreicher 2-3 Tage. Ich hoffe es läuft alles wie geschmiert. Ich habe bereits for 5 (!) Monaten bei Amazon vorbestellt und wäre sehr enttäuscht wenn sich dieser Kauf als Fehlentscheidung rausstellen würde.

Sie garantieren die Ausliferung am 16ten. Nicht wann es bei dir nach Hause kommt. Bei Amazon dauert das meistens 1-2 Tage bis man es im Briefkasten hat. Für Österreicher 2-3 Tage. Ich hoffe es läuft alles wie geschmiert. Ich habe bereits for 5 (!) Monaten bei Amazon vorbestellt und wäre sehr enttäuscht wenn sich dieser Kauf als Fehlentscheidung rausstellen würde.

Amazon.de hat mir eine Lieferung am 16.-17. versichert. Deutsche Post halt
wink.gif

lol wisst ihr was^^

so viele hunderte oder tausende menschen (in dtl) warten am 16. auf ein manchmal "lebenswichtiges" päckchen. Sicher das das DHL nich überlastet^^

Am ende stürzen den ihr server ab und alles endet im vollen chaos weil so eine irre menge an päckchen aufeinmal kommt *grins*

Ich hab das spiel ja bestellen lassen... sozusagen^^ von meinem freund, und deshalb weiß ich ne genau bei welchem versanddingsda das bestellt wurde, aber es liefert eigentlich recht zügig, ihc hodde mal wenns am 16. nich kommt solltes spätestens am 18. da sein.

Is auch bestimmt nich so tragisch wenn manchen ein bissl später kommen, weil dann verteilen sich alle 60er von einem server n bissl auf nen bestimmten zeitraum in den startgebieten. wenn alle aufeinmal durch das portal rennen würde ich mal sagen gibts ein problem^^ aber trozdem würd ichs gerne pünktlich bekommen, am 16. wird noch keiner spielen können wegen der installation, diversen downloads und garantierter serverüberlastung^^

lol wisst ihr was^^

so viele hunderte oder tausende menschen (in dtl) warten am 16. auf ein manchmal "lebenswichtiges" päckchen. Sicher das das DHL nich überlastet^^

Am ende stürzen den ihr server ab und alles endet im vollen chaos weil so eine irre menge an päckchen aufeinmal kommt *grins*

Ich hab das spiel ja bestellen lassen... sozusagen^^ von meinem freund, und deshalb weiß ich ne genau bei welchem versanddingsda das bestellt wurde, aber es liefert eigentlich recht zügig, ihc hodde mal wenns am 16. nich kommt solltes spätestens am 18. da sein.

Is auch bestimmt nich so tragisch wenn manchen ein bissl später kommen, weil dann verteilen sich alle 60er von einem server n bissl auf nen bestimmten zeitraum in den startgebieten. wenn alle aufeinmal durch das portal rennen würde ich mal sagen gibts ein problem^^ aber trozdem würd ichs gerne pünktlich bekommen, am 16. wird noch keiner spielen können wegen der installation, diversen downloads und garantierter serverüberlastung^^

ich weiß schon warum ich am 17. Urlaub hab
rolleyes.gif

ich weiß schon warum ich am 17. Urlaub hab
rolleyes.gif

lol ... was isn das für ein Wochentag *nachdenk* 16. Dinstag - 17. mittwoch ... hmmm.. da hab ich schule -.-

Aber es könnte ja sein das mein schatzi und ich ganz zufällig krank werden^^

Ich schlafe und freu mich und mein schatzl installiert und ärgert sich *grins*

lol ... was isn das für ein Wochentag *nachdenk* 16. Dinstag - 17. mittwoch ... hmmm.. da hab ich schule -.-

Aber es könnte ja sein das mein schatzi und ich ganz zufällig krank werden^^

Ich schlafe und freu mich und mein schatzl installiert und ärgert sich *grins*

naja ist nich ganz freiwillig aber macht nix vielleicht nehme ich noch überstunden für donnerstag und freitag
biggrin.gif

Ich hoffe nur die von dem versandhaus haben auch genug BC teile von Blizzard bestellt. Am ende haben die zu wenig und ich muss warten bis nachproduziert wurde -.-

ich habe gestern ne mail bekommen wo drin steht das meine bc collectors edition am 16. los geschickt wird
biggrin.gif

deswegen schule zu schwänzen,find ich doch ein bisschen übertrieben...Ist nur ein Spiel und ob dus ein paar std später dpielst oder früher,das macht den Braten auch nicht mehr fett...

deswegen schule zu schwänzen,find ich doch ein bisschen übertrieben...Ist nur ein Spiel und ob dus ein paar std später dpielst oder früher,das macht den Braten auch nicht mehr fett...

war ja auch nur so ein gedanke =) urlaub nehmen kann ich mir ja schlecht
wink.gif

Was wollt ihr denn am 16. oder 17. mit dem Spiel? Da sind eh keine Server online
tongue.gif

Zurück