Wann bekomme ich mein bestelltes BC?

Was wollt ihr denn am 16. oder 17. mit dem Spiel? Da sind eh keine Server online
tongue.gif

am 17. ausschlafen
tongue.gif

ja...ausschlafen, dann ein halber tag schule und dann wieder ausschlafen =)

nene, ihc werd schon in die schule gehen, is ja schließlich wichtiger, aber danach, ja danach gibts nur noch BC ...wenns denn da sein solte
smile.gif

Hab ebenfalls bei Sqoops vorbestellt, vor etwa einem Monat. Eben weil damit geworben wurde das es am 16.01 ausgeliefert wird, leider steht in den AGB folgendes:

Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, soweit der Liefertermin nicht verbindlich zugesagt wurde

Ist die Frage, ab wann ist es eine verbindeliche Zusage?
Ist die Werbung mit der "Garantie" alleine eine oder erst wenn mir persönlich gesagt wird "am 16.01 isses soweit"?

Hab denen zwar ne Mail geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort, werde da wohl mal morgen anrufen. Denn wenn damit schon geworben wird sollen sie's auch einhalten, denn ansonsten cancel ich das und kann es auch auf Gut Glück im Laden versuchen. Läuft auf das selbe hinaus nur das ich es dann in die Hand nehme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon steht folgendes:

Achtung: Die uns von Vivendi zur Verfügung gestellte Menge World of WarCraft: The Burning Crusade wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihr Exemplar pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt mit Vivendi, um weitere World of WarCraft: The Burning Crusade zu erhalten.

Und ich hab ne bestätigung
tongue.gif

MFG.
Floyder

Hab gerade auch eine Versandbestätigung erhalten sowie eine Antwort auf meine Mail, in der mir auch nochmal bestätigt wird das BC spätestens am 15.01 versand wird
clap.gif

Zurück