Wann...bzw. wie lang spielt ihr pro Tag wow

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Also ich spielte früher fast jeden Tag und spiele nun nur noch jeden dritten oder vierten Tag durchschnitt. Habe bereits 37 TAGE und 12 STunden. Wie sieht es bei euch aus?

monatgs-donnerstag spiele ich 2 stunden abends, weil ich sonst keine zeit habe. am wochenedne meistens 5 stunden am tag.

hehe ......xD

du spielst aber auch counter-strike so wie ich......
nun das gehört hier aber leider nicht hin. Eine andere Frage wie weit bist du denn dann schon wenn du nur montags und donnerstags spielst und wie lange spielst du schon?

Ich habe meinen WoW -Account wieder auslaufen lassen. Ich habe damals (vor 4 Monaten) extrem viel gespielt.
7 Tage die Wochem, pro Tag ca 5-8 Stunden. Ich war süchtig. Kurze Eckdaten zu den Chars.

Hexenmeister Level 70 - Spielzeit 86 Tage
Jägerin Level 60 - Spielzeit 20 Tage
Schurke Level 60 - Spielzeit 16 Tage
Twinks gesamt ca Spielzeit 20 Tage

Jetzt hast du einen kleinen Überblick wieviel ich damals gespielt habe
biggrin.gif

Danach alles gelöscht, zwei Monate gemacht, dann wieder kurz begonnen und wieder aufgehört, dann wieder für drei Wochen angefangen und nun wieder aufgehört.

Und ich schähme mich nicht für die Zahlen da oben. Ich steh dazu, ich bin ja drüber hinweg
biggrin.gif

Unter der Woche Abends immer unterschiedlich lange. Meitens zwischen 2-3 Stunden.
Am We genau umgekährt^^
Tagsüber ca 5-6 Std zocken und abends dann weggehen =)

Dafür solltest du dich auch nicht schämen Thoa ;-)

Ich spiel nur Fr/Sa, dann aber am Stück sehr sehr lang. Aso bis in die Nacht rein. (fang aber Fr erst um 8 uhr abends an) Samstags dann bis 5 nachmittags.

Ich habe meinen WoW -Account wieder auslaufen lassen. Ich habe damals (vor 4 Monaten) extrem viel gespielt.
7 Tage die Wochem, pro Tag ca 5-8 Stunden. Ich war süchtig. Kurze Eckdaten zu den Chars.

Hexenmeister Level 70 - Spielzeit 86 Tage
Jägerin Level 60 - Spielzeit 20 Tage
Schurke Level 60 - Spielzeit 16 Tage
Twinks gesamt ca Spielzeit 20 Tage

Jetzt hast du einen kleinen Überblick wieviel ich damals gespielt habe
biggrin.gif

Danach alles gelöscht, zwei Monate gemacht, dann wieder kurz begonnen und wieder aufgehört, dann wieder für drei Wochen angefangen und nun wieder aufgehört.

Und ich schähme mich nicht für die Zahlen da oben. Ich steh dazu, ich bin ja drüber hinweg
biggrin.gif

und nun wie gehts weiter? was spielst du jetzt...... sag nicht du spielst der Herr der Ringe online.......xD

spielt ihr auf neuen Servern wie Blutkessel oder bleibt ihr bei den alten???

und nun wie gehts weiter? was spielst du jetzt...... sag nicht du spielst der Herr der Ringe online.......xD
Bis Warhammer Online erscheint, wohl gar nichts mehr spielen. Mache wieder ein paar RL-Level. Die geben einem auch viel mehr
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis Warhammer Online erscheint, wohl gar nichts mehr spielen. Mache wieder ein paar RL-Level. Die geben einem auch viel mehr
dance.gif

warum hast du eigentlich aufgehört mit wow........??????
ich denke nicht das dass an deiner Sucht oder wie auch immer gelegen hat

warum hast du eigentlich aufgehört mit wow........??????
ich denke nicht das dass an deiner Sucht oder wie auch immer gelegen hat

Mal sone kleine Frage:
Kann es sein das du nur Freds aufmachst und iwie sinnlose Beiträge schreibst um Beiträge zu kriegen???

Mal sone kleine Frage:
Warum sollte jemand einen Fred aufmachen,um Beiträge zu bekommen.Zählt das dann bei dir als Lebensleistung?

Sein gespamme geht mir persönlich auch auf den Geist, daher bitte ich dich, Redis, mal ein paar Gänge runterzuschalten (sonst gibts Daumenschrauben ^^). Foren sind kein Chatersatz
wink.gif

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag so 2-3h. Freitag halt den ganzen Abend und Samstag/Sonntag wenn ich keinen fussballmatch hab so bis zu 8h + -. Mein Mainchar hat jetzt 26h spielzeit..

MFG
Kene

Da ich auf ner Informatikschule bin und jeden Tag 10std Schule habe, bin ich erst um 6 daheim dann noch duschen&essen bleibt mir wochentags 2std spielzeit und am we geh ich abends weg also auch nur so bis abends also so 4-5std. macht ungefähr ~20std/woche

N´abend
Bei mir is das so ich zock eig. in der Regel unter der Woche ´´nur´´ 4 Stunden pro Tag. Am Wochenende meistens weniger, da ich dort oft im RL unterwegs bin.
biggrin.gif

The Holy Paladin

ich spiele von montag - freitag von 15 - 23 uhr. wobei diese zeiten sich ab un dzu ändern können.

gründe dafür sind:

di, do und so haben wir raids die um 18 uhr starten und bis 23 uhr laufen.
da viele auch öfters können/wollen raiden wir auch öfters.

Zurück