Wann gann mann on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ey kann mir wer helfen pls ich will auch endlich abzoggen bei de war aber kann net einloggen wa sdas für ne scheisse so können die mir mal am punkt punkt lechen is doch scheisse was soll das??
ich mein ich bezahl ja auch und will äkhjen dann also sacht ma wie man reinkommt da ich häng immer beim pacher auf 100 percekt und dann kommt mal nix scheiss kiddis spiel ey
will ändlich zoggen hier
 
*ähem*
also...
wenn du lesen (und schreiben) könntest, dann wüsstest du, wieso nichts geht...
will nicht zu unfreundlich sein
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aber mal echt...
das ganze ist erst am sonntag zum spielen fertig
wenn du einen open beta key hast, kannst du am sonntag einen account erstellen
und... abzogge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und so einer redet von nem kiddy spiel
rolleyes.gif
 
Es riecht doch nach 2 Account bzw. irgendeinen Fanboi von einem andren MMO aber ich will hier mal keine Namen nennen.
sleep.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück