Knops Kult Liga - Spieltage 30 und 31

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
ig7W2gOBQGQ

Ach ja... *entspannt streck*^^ Wat gibbet besseres als frisch aus dem Urlaub kommend im Blog erstmal über die aktuelle Situation der spannensten BuLi Saison aller Zeiten abzuledern? Ok... ja ich weiß... Urlaub, Schwimmbad, Sauna, Eis oder Obst essen, Wii oder PS 3 spielen, Freunde, Familie, Musik hören, Pullover stricken, Wäsche waschen, Dominoday schauen bei RTL... (Üüäääh... moment das zählt doch nich!^^). MMO's auch? Hm... kommt drauf an wie viel jeder Mensch einem MMO die Hobby Tauglichkeit zuspricht, ich eher weniger.

Mit MMO's habe ich die Erfahrungen gesammelt, das sie besonders Spass machen können wie z.b. das WoW Grundspiel, welches mich immer an die guten alten Molten Core und BWL Zeiten erinnert, oder auch HdRO, welches mir auch im Grundspiel besonders viel Spass machte. Dann gibt es da aber auch die Erfahrung das MMO's zu echten "extreme Hartz IV farming 4 life" Adventures, wie das ab dem WoW Burning Crusade Add On der Fall war, oder zu "Have the rest of your playtime a much lot of very Frust because of Bugs" Festivals ala Warhammer Online, ausarten können. Naja mal sehen wat die Zukunft da so bringt! Die Lust auf Aion vergeht mir jedenfalls schon aufgrund der neuesten Berichte. :w00t:

Vor meinem Dänemarkurlaub hatte ich mich ja als letztes z.b. über über diese absichtlich overpowerten 1 Spamtasten Noobs namens Feuerzauberer in Warhammer Online künstlich aufgeregt! Das is doch voll die Alkaida Bombersuizidklasse geworden in dem Spiel. Die halten sich für Nahkämpfer, sind nur noch in vorderster Front am rumbomben. So macht das RvR jedenfalls keinen Spass und da WAR vom RvR ja immer leben will, macht das Spiel folglich keinen Spass mehr. Der Grund warum ich den Programmierern Absicht in ihrer Unfähigkeit unterstelle is, weil ich die aktuellen Interviews im WAR Bereich mal gelesen habe und gemerkt habe, das deren Balancing Argumente ständig nur vom Thema ablenken sollen!

Ups... Stichwort Thema ablenken!... Da war ja noch was!^^ Hier geht's doch um die Bundesliga. Heeey... nich einschlafen! Na wartet, ich hab da wat, was euch wieder wach macht, wetten?

dKEADivg-Oo

So wieder wach? Ja? Gut!
tongue.png
Also was den Meisterschaftsendspurt betrifft, drücke ich nun Wolfsburg und Berlin kräftigst die Daumen und dem HSV wünsche ich nach wie vor, das sie sich international wenigstens halten können für die neue Saison. Seit 1984, wenn man sich mal Statistiken ansieht, waren immer nur meist Bayern, Stuttgart, Bremen und Dortmund deutscher Meister und ein einziges mal mitten drin der 1. FC Kaiserslautern. WoW, toll... was eine Spannung, was eine Abwechselung...

Dat heißt dat mit Wolfsburg oder der Herta aus Berlin der erste andere Deutsche Meister sei fast 25 Jahren gekrönt wird! Dem FC Bayern göhne ich sowieso nichts mehr. Das sind die unsympatischsten Bayern aller Zeiten und das trotz des Klinsi Rauswurfs. Das fängt schon beim Trainer an. Jupp Heynckes... was für ein teuflisches durchtriebenes Brechmittel dieser rote Segelohrentyp doch is. Der is doch so falsch, das der Reportern nich mal in die Augen schaut bei Interviews. Ich hasse den Typ einfach nur.

Dann die Mannschaft. Der Foul Treter König Van Bommel, die Abwehr Eigentor Pfeiffe Demichellis, der Frauen Schläger Christian Lell, der verwöhnte selbsternannte Möchtegern beste Fussballer Ribery, der Bilderbuch Ölhaar Macho Luca Toni, bei dem es den Frauen angeblich auf 100 meter Entfernung nass die Beine runterlaufen soll, und als Krönung, als absolutes Sahnehäubchen obendrauf dann noch immer dieses dauerhaft bockige Kind namens Lukas Podolski. Der hat bei mir verschissen seit er in der Nationalelf die Hand gegen Ballack den Kapitän gehoben hat. Scheiß egal wer Kapitän is, das macht man einfach nich.

Für mich is der Podolski einfach nur noch der neue deutsch/polnische Prügelprinz Poldi! Er will ja unbedingt vor dem Abgang zum 1. FC Köln nochmal Meister mit den Bayern werden. Auf einmal? Wie dumm is der Typ überhaupt? Hat er auf einmal Angst zu Köln zu gehen? Realisiert er jetzt endlich, das er alleine mit seinen dummen Sprüchen den 1. FC Köln nich aus dem Mittelmaß heraus holen kann? Geht ihm deswegen hinten der Zapfen? :ohmy:

Nein, Nein und nochmals Nein!..., solche Bayern haben es absolut nich verdient Deutscher Meister zu werden, sonst guck ich echt keinen Fussball mehr bzw nur noch Frauen Fussball, wo es teils echt sehr fair und Familienfreudig zugeht. Familienfreudig im Sinne von: Ein Erlebnis wenn man da mit der Familie hingeht und Spass hat! Die Männer sind doch immer nur am Treten vor lauter Frust, wenn sie merken das der Gegner besser is. Und diese Ultra Fan Gruppen bei fast allen Männerclubs sind auch so ein Punkt, der dir den Spass am Fussball versauen kann, wenn du z.b. dann deiner Kleinen erklären darfst, warum sich erwachsene Menschen beim Fussball wie kleine freche Kinder aufführen!

Unfair is halt nur wat für ein schweres Standing der Frauenfussball immer noch hat. Immer wieder kommen so Stichelwitze wie: "Ey du, sach ma, wann is'n eigentlich die Büchsen WM?" "Na 2011!" :happy:

Ich drücke heute sogar schon den Stuttgarten in Cottbus die Daumen, das sie gewinnen, damit sie nämlich im letzten Spiel gegen die Bayern noch um die Champions League spielen. Würde es nämlich da nich noch um was gehen, würden diese falschen Schieber bei Stuttgart (ich denke da an Horst Heldt, Mario Gomez und den Bayern Fan Markus Babbel) bestimmt die Bayern einfach gewinnen lassen. So ginge es aber um 20 Millonen Euro. Und der Mario Gomez, dieser Ölhaar Schmierlappen... der is sowieso weg nach der Saison. Der strengt sich nur noch mal an, um teuer in sein Wunschland Spanien verkauft zu werden.

Das muss doch langsam auffallen, das er Angebote aus England deswegen immer ablehnt oder? In der Nationalelf wird der doch ewig noch kein Tor schießen. Da geht's ja um nix für ihn, also muss er da ja keine Lust drauf haben... Die Eintracht aus Frankfurt soll auch machen wat sie will. 0:5 gegen Bremer verloren, die nur mit 50% Leistung spielten. Die spielten sich durch die Eintracht, die wie immer perfekter Aufbaugegner war, in einen Spassfussballrausch. Was bin ich froh meine Mitgliedschaft da gekündigt zu haben. Der Vorstand will doch mit dem Funkel absteigen! So steht man weniger unter Fandruck und es kostet weniger Nerven, aber ohne mich!

Mitglied in einem Fussballverein werde ich nich mehr, das steht fest. So kann man auch viel besser seine Fanliebe in die Vereine stecken, mit denen man so nebenher geliebäugelt hat. (in Form von Stationbesuchen, Fanartikel kaufen) Meine Kleine is z.b. 1.FFC Frankfurt Fan und in der Männerdomäne Bundesliga is sie dann für den HSV. Ich bin Herta BSC, Wolfsburg, und HSV Fan und meine Freundin is für alles, für was wir 2 sind und dafür das wir in ca. 30 Minuten noch den Fisch essen, den wir uns aus Dänemark mitgenommen haben!
biggrin.png
Die Familie is sich also einig und dat is doch die Hauptsache.

Eine Frage stellt sich mir jedoch: Wieso nur habe ich nach meinen Blogs zum Thema Fussball immer so einen hohen Puls?
tongue.png
Muss mich mal weniger künstlich aufregen, ich werd bald 30 Jahre, dat macht die Pumpe sonst nich mehr mit!^^ Habe mit meiner Kleinen zusammen ein neues Avatar für die Buffedpage hier gebastelt. Die Idee dazu kam uns wie wir uns so ein Best of Street Fighter Charaktere Video angesehen haben, welches ich euch zum Abschluß nich vorenthalten möchte.

CBr3D94sfXw

Ach ja übrigens ein Tipp noch an alle MMO'ler hier^^: Lasst bloß die Finger von dem free-to-play Schrottspiel Last Chaos. Habe das mal heute morgen angetestet. Furchbare unglaublich nervige Ruckelkamera, ekelhafte Steuerung, sehr wenig Charakter Gestaltungsmöglichkeiten. Dat sind alles Sachen die nich im Test im Buffed Magazin standen, die das Spiel etwas zu schön geredet haben meiner Meinung nach. Priston Tale 2 is eine andere Welt von Qualität dagegen und selbst der Billig-ALDI-WoW Klon Runes of Müllgic gefiel mir da ein paar Minuten länger!^^ Tja da muss ich wohl doch weiter Warhammer Online zocken, aber nich heute!^^
 
Zurück