Wann gibt es eine OB für champions online ?

laberbacke xD

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
10
Hallo liebe buffed- user,
wie schon gesagt wollte ich fragen abwann die OB für champions online startet oder ob sie eventuell schon dran ist und wie ich an dann an die OB dran kommen würde?
yahoo.gif

Ich habe erst vor guten ein oder zwei wochen mir das Spiel mal genauer angeschaut und bin sehr beeindruckt
wink.gif

Freue mich auf eure Antworten

MfG
eure Laberbacke

Mythci hats nichts sehr klug gemacht. Open Beta gibts, wenn überhaupt, zurzeit nur für ign-Bezahler.

Open Beta ist das nicht!

Mythci hats nichts sehr klug gemacht. Open Beta gibts, wenn überhaupt, zurzeit nur für ign-Bezahler.

Open Beta ist das nicht!
IGN-Bezahler!? Mythic!?
Wovon redest du eigentlich?
biggrin.gif

Zum Thema: Open Beta kommt nächste Woche.

IGN-Bezahler!? Mythic!?
Wovon redest du eigentlich?
biggrin.gif

Zum Thema: Open Beta kommt nächste Woche.
Echt? Wo steht das denn? Ich weiss auch nur von der Beta an der FP-Subscriber und Vorbesteller mitmachen dürfen. Mal sehn werd mir das Game wohl heut nachmittag bestellen damit ich dan auch ab Montag mitmischen kann. Allerdings hab ich auch noch AION Beta WE offen..naja mal sehn.

Echt? Wo steht das denn? Ich weiss auch nur von der Beta an der FP-Subscriber und Vorbesteller mitmachen dürfen. Mal sehn werd mir das Game wohl heut nachmittag bestellen damit ich dan auch ab Montag mitmischen kann. Allerdings hab ich auch noch AION Beta WE offen..naja mal sehn.
Auch ich überlege bereits seit Monaten ob ich es mir zulegen soll. Das Spiel ansich ist wirklich gut, die Community (zumindest in der beta) sehr angenehm (aber das sind sie meistens in Betas), aber irgendwie habe ich in den 7 Monaten wesentlich mehr Zeit mit dem Charaktereditor und PowerSets verbracht, als mit der Spielumgebung selbst. Gut, meine eigene Schuld, aber langfristig nicht so wirklich motivierend - auch wenn es sich großartig spielt.

Andererseits: bei einem 6 Monate Abo habe ich mit Sicherheit 1. meinen Spaß und 2. garantierten CB Zugang für SarTrek Online! Hach, ich hasse solche Entscheidungen.
dry.gif

PS: das stand im Preview Forum für die Betatester. Wenn das jetzt ein NDA Bruch war, solls mir nun auch egal sein. Die CB ist sowieso vorrüber und mehr als mich aus der CB schmeißen würden sie ohnehin nicht tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück