Wann ist ein DK crit immun?

Giden

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
hi Leute,

könnt ihr mir sagen ab wann ich crit immun bin? bin jetzt mitm dk 71, würde also gerne wissen wieviel deff ich brauche für lvl 70-80.
danke im vorraus!
 
keine ahnung wie das auf den lvln von 70-79 ist aber 80 is 540 critimmun
das sind 5.40% das man nicht kritisch getroffen wird
ich denk mal auf 70-79 wird das ähnlich sein da def da ja noch besser skaliert
 
70-79 soviel wie du findest

80 bis du 541 hast ^^
 
jo, aber hab gehört auf meinem lvl sind weniger, i-was mit 400......glaub war 490 0der 480, aber wollte jmd fragen ders genau weiß
victory.gif
 
Die meißten hier wissen ganz genau wann man wie crittimmun ist. Und trotzdem wird es dir keiner genau sagen können.

Der ganze Spaß hängt nämlich auch vom level der Mobs ab die du tankst. Vor 80 ists von Fall zu Fall verschieden.
Das ist aber mit ziemlicher sicherheit in irgend nem Sticky tausendmal besser erklärt als ich es jetzt tun würde.

edit: wie aber schon gesagt, ist es vor level 80 nicht nötig critimmun zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 80 ab 540. 540:80x71=479,25

Also 480. Wobei das eigentlich keine rolle Spielt. Da jeder Heiler das schaffen müsste auch wenn du nicht auf 480 bist.

Wenn du Deff. Ausrüstung findest, oder billig kaufen kannst, dann nimm sie mit.
 
ich möchte auch meinen, dass das schon irgendwo mal ganz genau ausgerechnet wurde.

Ich hab die Zahlen nicht mehr ganz genau im kopf, aber ich glaub das war so

540 = 99,9x%
541 = 100,0x%

mit 540 gibts eine verschwindend geringe Chance noch kritisch getroffen zu werden. Mit 541 bist dann auf Nummer sicher.
 
ich möchte auch meinen, dass das schon irgendwo mal ganz genau ausgerechnet wurde.

Ich hab die Zahlen nicht mehr ganz genau im kopf, aber ich glaub das war so

540 = 99,9x%
541 = 100,0x%

mit 540 gibts eine verschwindend geringe Chance noch kritisch getroffen zu werden. Mit 541 bist dann auf Nummer sicher.


Wichtig dabei: VerteitigungsWERTUNG ""!!NICHT!!"" Verteidigung ... =)
 
Wichtig dabei: VerteitigungsWERTUNG ""!!NICHT!!"" Verteidigung ... =)
hä, ich kann in dem von dir gequoteten text weder das eine noch das andere wort erkennen.

ausserdem hast recht jo 541 Verteidigung nicht WERTUNG xD

...rall den sinn deines posts immernoch net
 
Ich auch nicht und dazu ist das noch falsch
unsure.gif


Für alle die jetzt schön durcheinander sind nochmal zum mitschreiben.

Auf eurem Tank-Equip ist VerteidigungsWERTUNG drauf. Kein Angst, das braucht ihr euch nicht zusammen rechnen.
rolleyes.gif

Das macht alles das liebe wow für euch.
Schaut euch im Charakterfenster den Wert der rechts neben "Verteidigung" steht an. Ist der Wert 541 oder höher seid ihr crit imun.
 
Komisch, seit dem meine WERTUNG bei 541+ liegt bin ich Immun. Seit dem kein Crit mehr kassiert...

Meine Verteidigung selbst liegt irgendwo bei 500...
 
Komisch, seit dem meine WERTUNG bei 541+ liegt bin ich Immun. Seit dem kein Crit mehr kassiert...

Meine Verteidigung selbst liegt irgendwo bei 500...
Würdest du uns bitte einen Link zu deinem Char spendieren?

Nur so nebenbei, aber gibts auch Quellen die deine Aussage bestätigen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Defensive Stats

What's the defense cap at level 80?
Defense cap is a terrible term - it's not like you will stop adding defense. I like critical minimum instead.
For raid bosses (level 83) you need 5.6% reduction in critical hit chance. That's 140 defense skill, or a total of 540 defense (at level 80, that's +689 defense rating from gear).
For heroic bosses (level 82), you need 5.4% reduction in critical hit chance. That's 135 defense skill, or a total of 535 defense (at level 80, that's +665 defense rating from gear.)

Quelle: http://www.tankspot.com/forums/f200/41907-...-questions.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und behaupte jetzt nicht, dass eine Seite, die sich mit beinah nix anderem als dem Tanken beschäftigt, in dieser Frage falsch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... vielleicht hat er den rest mit pvp-equip vollgemüllt... wer weiß
rolleyes.gif
 
Armorylink bringt euch nix, da ich auf DD Equip auslogge... PvP Krams habe ich nix. Kann halt nur aus eigender Erfahrung sprechen ....
 
Armorylink bringt euch nix, da ich auf DD Equip auslogge... PvP Krams habe ich nix. Kann halt nur aus eigender Erfahrung sprechen ....
Ich behaupte einfach mal ganz frech, das deine erfahrung dich da trügt.
smile.gif

Für Mobs auf oder unter deinem Level magst du kritimmun sein (ohne das ichs jetzt nachgerechnet habe). Aber wenns drauf ankommt, also wenn du vorm dicken Raidboss stehst wirst du krits fressen. (Bei 540 Wertung sogar ne ganze menge.) Und wenn du ansonsten nicht völlig überequipt bist, wirst du mit ziemlicher sicherheit daran sterben.

Es ist nämlich tatsächlich genau so wie weiter oben zitiert.

Wird dir bisher wohl einfach nicht aufgefallen sein. Kritimmunität ist nämlich heutzutage kein muss mehr um heros zu tanken. ab nem gewissen eqstand zergen sich da auch 4dd und ein heiler bequem durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kritimmunität ist nämlich heutzutage kein muss mehr um heros zu tanken. ab nem gewissen eqstand zergen sich da auch 4dd und ein heiler bequem durch.

Naja, das wird dann wohl eher in einem PVP Gemetzel enden. Wenn man entspannt durchkommen will, braucht man eigentlich nur nen guten Tank und Heiler...DDs sind fast irrelevant und wer auf 80 unter 1,5k-1,8k macht macht sowieso einiges falsch...ja auch mit blau/grün (Bosskampf ohne Adds versteht sich). Wenn man es richtig macht schafft die meisten Inis ab locker in unter 30 Minuten (Burg z.B. in 20), sogar ohne dass der Heiler reggen muss
wink.gif
.
 
Naja, 4dd's des kalibers 4-6k dps+, davon ein plattenträger der die bosse tankt. dazu nen heiler auf aktuellem eqstand... np dauert nicht länger als mit echtem tank.
Geht natürlich auch mit 4dd+tank sofern sich die dd's etwas selbst heilen können. Gabs nicht sogar mal irgendwo nen video bei dem nen dk oder palatank ein paar heros solo macht?
Ist aber ja auch egal.^^

Auf jeden fall ist es aber so das ein halbwegs equipter heiler absolut kein problem damit hat nen "tank" im offgear durch ne hero zu heilen. Haben neulich erst pdc hc gemacht... tank hatte verbindungsprobleme und disconnect beim reitevent, hat der vergelter die drei bosse eben fix getankt.

Deswegen sollte beim aktuellen contentstand ein tank mit nur 500deff beispielsweise in ner hero gar nicht auffallen. frisst er halt crits, wird der heiler wahrscheinlich selbst gar nicht merken.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte leztens ma nen Run mit 5dd`s duch Azjol HC gemacht.
ich als DK Tank + Defskillung (da noch Bluttank)mit soviel Offgear an das ich gerade noch 538def hatte.
Siegel, Schmuckstücke und Ringe vom Offgear.
Also 1xDK Tank (ich)
1x Furywarri
2x Vergelterpala
1x Eleschami Damagegear+Skillung
Ich hatte hinten raus 2,7K dps (wobei mann bedenken muss das bei Anub die DPS in den Keller geht wegen Downtime )
beide Palas je 4,1Kdps
der Warri 3.5K dps
der Eleschami hatte 3K dps
geheilt wurde ich mal nen bisschen von den Palas mal vom Ele.
Der Ele und die Palas waren aus einer der Topgilden von meinem Server.
Hatten also knapp17.4K dps in ner 5er.
Equip bei allen U25+ PDK + PDOK

Haben gleich ma den Erfolg beim 2ten Boss mitgenommen wo mann ihn antanken muss bevor er die Türen dicht macht.Zufallsmässig.
paladin.gif


Ist zwar Offtopik aber passt doch so halbwegs als kleine Geschichte am Rande.

MfG Athenè
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück