Wann ist ein DK crit immun?

Equip bei allen U25+ PDK + PDOK

Naja dann ist es eh egal...es kommt ja auch immer darauf WIE man dadurch kommen will. Einfach Tank'n'Spank oder halt mit ein bisschen mehr Spannung. Ein guter Bluttank oder ein Bärchen brauchen oft sogar so gut wie keine Heilung in ner Hero, da die sich meiste auch automatisch selber heilen...sofern man regelmässig schaden bekommt ist das auch kein Ding.
 
Langt für die Verteidigung / Wertung , wir wissen was ich meine
smile.gif
wirklich 541?? ich bin jetzt immer von 545 ausgegangen, weil mir das auch immer von allen "eingeredet" wurde...aktuell liege ich etwas über 550
smile.gif
da ich aber ein neues teil bekommen habe, und meine sachen noch nicht komplett angepasst hab. aber so wie das dann für mich ausschaut, ist da viel Luft für mir HP
wink.gif


Grüße
 
Mehr Verteidigung schadet ja auch nicht, bringt dir mehr Avoidance.
 
Zurück