Wann kommt das Magazin?

Masterpurzel

Rare-Mob
Kommentare
14
Wollte mal fragen wann das Heft kommt. Ich habe am 29.09.2007 ein Abo abgeschlossen und dann noch eine Einzelbestellung für das erste Heft, da das Abo ja erst ab dem 2. Heft beginnt.

Das Geld ist schon für das Abo abgezogen und die Prämie hab ich schon, aber was ist mit dem Einzelheft? Konnte keine Abbuchung für das Einzelheft entdecken.

Ist die Bestellung davon nicht eingegangen? Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, kann es sein das Computec nichts erhalten hat?

Würde mich über Aufklärung freuen!

Danke, Gruß

Masterpurzel

Wollte mal fragen wann das Heft kommt. Ich habe am 29.09.2007 ein Abo abgeschlossen und dann noch eine Einzelbestellung für das erste Heft, da das Abo ja erst ab dem 2. Heft beginnt.

Das Geld ist schon für das Abo abgezogen und die Prämie hab ich schon, aber was ist mit dem Einzelheft? Konnte keine Abbuchung für das Einzelheft entdecken.

Ist die Bestellung davon nicht eingegangen? Die Bestätigungsmail habe ich erhalten, kann es sein das Computec nichts erhalten hat?

Würde mich über Aufklärung freuen!

Danke, Gruß

Masterpurzel

Schick mal an folgende Mailadresse deine Frage ob die Bestellung auch würklich angekommen ist:
computec@csj.de
oder:
Tel.: +49 (0)89 20 959 125
Fax: +49 (0)89 20 028 111

computec@csj.de

MFG, Wagga

Edit: Wenn das Abo rechtzeitig abgeschlossen wurde und die Zahlung verbucht wurde, könntest du ab heute deine 1 von 6 Ausgaben habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Werde dann mal Montag anrufen und fragen ob die es erhalten haben, obwohl beide Bestellungen in nur ein paar Minuten voneinander eintfernt bei mir raus sind. Mal sehen was die mir erzählen.

Danke! Werde dann mal Montag anrufen und fragen ob die es erhalten haben, obwohl beide Bestellungen in nur ein paar Minuten voneinander eintfernt bei mir raus sind. Mal sehen was die mir erzählen.

Die Ausgabe 2 vom buffedMagazin hast du aber schon, oder?

Die Ausgabe 2 vom buffedMagazin hast du aber schon, oder?

Nein, kann aber auch daran liegen das ich in Österreich wohne
hmmm.gif

Ich habe heute 5 mal angerufen, alles zu unterschiedlichen Zeiten, aber jedesmal musste ich warten, kam nie dran, wurde mir dann zu bunt.
ohmy.gif

Nach dem 5. Anruf habe ich danach auch bemerkt, dass ich nur noch 0,20 € Guthaben habe (von Anfangs 6 €!!!)
w00t.gif

EDIT 23.10.2007 @ 13:45
Wagga schrieb:
Ah, ok, also aber dann die nächsten Tage kommen, denke ich.
Bis spätestens 24. müsste es doch per Post da sein.

Hab das 2. Heft heute im Briefkasten gefunden, aber vom Einzelheft keine Spur, und eine Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht.

Es gibt Neuigkeiten bezüglich meiner Einzelbestellung:

Die Mail wurde am 25.10.2007 um 08:00 Uhr gelesen und erhalten habe ich diese Antwort um 08:05 Uhr:

Hallo Herr Sparfeld,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Einzelheftbestellung ist bei uns eingegangen und wurde bereits am 01.10.07 versendet.
Da Sie das Heft noch nicht erhalten haben, wurde bereits eine Nachlieferung veranlasst.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Franziska Herzog

Ich glaube das klärt doch alles
top.gif

Es gibt Neuigkeiten bezüglich meiner Einzelbestellung:

Die Mail wurde am 25.10.2007 um 08:00 Uhr gelesen und erhalten habe ich diese Antwort um 08:05 Uhr:

Ich glaube das klärt doch alles
top.gif

Dann mal viel Glück das die Nachlieferung kommt.

Die sollten doch die richtige Adresse haben wenn das Aboheft auch ankommt.

MFG. Wagga

noch nix da
angry.gif

auch heute (03.11.2007) noch nix da
angry.gif

habe heute abend Post von Computec bekommen (gleich 2x)

Im kleinen Brief war eine Rechnung (Zahlungserinnerung) + Mahngebühren 2,00 €

Ich habe noch keine Rechnung davor erhalten, warum die Mahngebühren?
ohmy.gif

Im großen Brief war endlich die erste Ausgabe des Buffed-Magazins, im Briefumschlag war aussdem ein Lieferschein enthalten (Buffed-Mag 09-10/07 Einzelpreis 0,00 €)

Nun würde ich gerne wissen wie ich vorzugehen habe.

Muss ich die Rechnung mit den 2 € Mahngebühren zahlen, ohne die 2 € Mahngebühren oder die 0 € vom Lieferschein?

Bitte um Aufklärung
unsure.gif

Im vorraus Danke!

Gruß

Masterpurzel

Tut mir leid, aber nach über einen Monat verspätung bin ich etwas durcheinander, ausserdem ist es schon nachts
cry.gif

habe heute abend Post von Computec bekommen (gleich 2x)
Im kleinen Brief war eine Rechnung (Zahlungserinnerung) + Mahngebühren 2,00
Ich habe noch keine Rechnung davor erhalten, warum die Mahngebühren?
ohmy.gif

Im großen Brief war endlich die erste Ausgabe des Buffed-Magazins, im Briefumschlag war aussdem ein Lieferschein enthalten (Buffed-Mag 09-10/07 Einzelpreis 0,00 €)
Nun würde ich gerne wissen wie ich vorzugehen habe.
Muss ich die Rechnung mit den 2 € Mahngebühren zahlen, ohne die 2 € Mahngebühren oder die 0 € vom Lieferschein?
Bitte um Aufklärung
unsure.gif

Im vorraus Danke!
Gruß
Masterpurzel
Tut mir leid, aber nach über einen Monat verspätung bin ich etwas durcheinander, ausserdem ist es schon nachts
cry.gif

Wenn du vorab keine Rechnung erhalten hast, kannst du die "Mahnung" als Rechnung ohne die Mahngebühr überweißen.
smile.gif
Sorry für die Verspätung des Heftes.

Wenn du vorab keine Rechnung erhalten hast, kannst du die "Mahnung" als Rechnung ohne die Mahngebühr überweißen.
smile.gif
Sorry für die Verspätung des Heftes.

Danke ZAM, ich habe jetzt auch herausgefunden warum ich eine Rechnung bekommen habe, die machen für EB´s keine Auslandseinzüge von Banken. Habe soeben überwiesen, dein Gehalt ist für morgen wieder gesichert
biggrin.gif

Damit ist das Problem beseitigt und der Thread kann geschlossen werden
top.gif

Zurück