wann kommt der Patch?

gestern von satine im codemasters-forum gepostet:

Hi guys,

As I mentioned elsewhere, we will not be getting Book 13 tomorrow. And no, it's not because the localisation isn't done! We haven't yet received the "Release candidate" for testing therefore at the very earliest we'll get Book 13 onto the live servers will be late next week some time, but if we find anything wrong with it during testing, it'll be later still...

Up until now we've prided ourselves in getting almost every update to you just one or two days after the US however on this occasion we haven't been able to do so.

We're sorry that you have to wait a little longer, but if you steer clear of the US forums, hopefully there will still be some surprises left for you to discover!

As soon as we get a definite date we will make the announcement.


es dauert also noch eine woche so wie es aussieht.
 
Newsmeldung lesen
biggrin.gif
Klick mich!
 
Laut HdRO-Launcher wird morgen, während der Wartungsarbeiten zwischen 9 und 14 Uhr der Patch "Buch 13" aufgespielt !

Ich freu mich riesig
top.gif
 
Ist das eigentlich wie mit Terrorismusverhandlungen und Selbstmorden, über die nicht berichtet wird, damit keiner das auch ausprobiert? Werden in den bekannten Fehlern auch nicht dinge wie "Die Fähigkeit 'Schildstoß' bewirkt ungewollt doppelten Schaden'" erwähnt?
 
Also ich muss auch sagen, das die Bugs sich in Grenzen halten. Das sie ja schon bekannt sind, werden sie wohl mit jeder Wartungsarbeit nach und nach gefixt werden.
Dann bin ja mal sehr gespannt was dann heute Nachmittag beim Angellehrer los ist !!!!!
w00t.gif
 
Hehe, ich überlege auch gerade ob ich erst die Buch Reihe weitermachen soll oder ob ich erstmal angeln werde
biggrin.gif
 
Ich gehe erstmal angeln, da ich noch bei Buch 10 bin und ich einfach keine Gefährten finde.
 
Jepp auch erstmal Angeln ^^
Und die Bugs sind auch nichts Weltbewegendes, wenigstens weiß man vorher was bekannt ist und muss die armen Techniker nicht damit zuspammen *lach*
 
naja das gefährten finden wird ja jetzte einafcher
smile.gif
 
ja angeln......aber weiß zufällig einer wo man angeln lernen kann??
smile.gif
 
Zurück