Wann kommt Patch 5.4?

Eratic

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Servus Leute,
Kann mir jemand sagen wann der Patch 5.4 aufgespielt wird?
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Nein



Weil keienr ausser Blizzard weiß, wenn er released wird - und die haben noch absolut nichts dazu gesagt oder angedeutet (nur, dass es in den nächsten paar Wochen passieren wird, ist "fix")
 

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Ich tippe nach der Games Com. Der nächste Termin würd ich kurz vor Weihnachten sagen.

Im endeffekt würde ich auf den Oktober tippen. Das ist nach der Games Com und vor Weihnachten.
 

Theopa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
22
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
MoP Release: 25.09.13
Patch 5.1 : 29.11.13 (nicht ganz sicher)
Patch 5.2: 05.03.13
Patch 5.3: 22.05.13

Wenn dieses Schema in etwa beibehalten wird müsste er in den nächsten 3-4 Wochen kommen, allerspätestens Mitte-Ende September. Aber man muss natürlich auf alles gefasst sein, Blizzard-Produkte verspäten sich auch mal gerne um ein paar Jahre^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samuhatschi

Guest
MoP Release: 25.09.13
Patch 5.1 : 29.11.13 (nicht ganz sicher)
Patch 5.2: 05.03.13
Patch 5.3: 22.05.13

Wenn dieses Schema in etwa beibehalten wird müsste er in den nächsten 3-4 Wochen kommen, allerspätestens Mitte-Ende September. Aber man muss natürlich auf alles gefasst sein, Blizzard-Produkte verspäten sich auch mal gerne um ein paar Jahre^^



MoP Release war 2012, nicht 2013. Und bitte, aber welches "Schema" erkennst du aus den Terminen?
Release - 2Monate - 3 Monate - 3 Monate - xx

xx könnte demnach also auch ca 3 Monate sein? Würde dann ende des Monats kommen? Ich hoffe nicht.
 

Theopa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
22
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Vertippt^^

Das Schema ist: T14 -> ca. 2 Monate bis "Zwischenpatch" -> ca. 6 Monate bis T15 -> ca. 2 Monate bis Zwischenpatch -> ca. 6 Monate bis T16.

6 Monate nach T 15 wäre also etwa September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
NAchdem die Geisterkrabbe im letzten Interview gesagt hat "Tapferkeitspunkte werden nicht in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt. Wer also vorher 3k ansammeln möchte, könnte anfangen darüber nachzudenken" halte ich auch den Bereich 3-4 Wochen für am realistischten.
 

Merikur

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
4
Kommentare
268
Buffs erhalten
252
Zurzeit sind die Patch Abstände meines erachtens gut. So könnte es jeder schaffen den kompletten Content zu sehen. Ich denk auch das Blizzard das ganze sehr sehr gut durchcheckt bevor sie die neuen Sachen rausbringen, sie wollen ja keine Fehler machen und noch mehr Spieler zu verlieren.

Zu rechnen ist mit dem Patch wohl Ende September Anfang Oktober.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Hm...also die 13. Arenasaison endet am 27.08. - bisher war das immer ein guter Indikator, dass kurz darauf (oder gleichzeitig) ein neuer Patch kam

https://twitter.com/Warcraft/status/367316478858493952
 

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Guten Morgen ,

hab gerade eben auf Facebook gelesen das der Patch offiziell am 28.08.2013 kommen soll.

Beste Grüsse
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Es ist ein wahrscheinliches Datum, aber nicht fix. Siehe Holinka's Tweet:

"Please do not come crying to me if the season does not end and the patch does not release on the 27th."
 

Merikur

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
4
Kommentare
268
Buffs erhalten
252
DUrch die Daten, wann die Arena Saison endet kann man ja schonmal festhalten und nun mal abwarten und schauen was so passiert. Lieber jetzt noch ein bisschen warten als nachher 1 Jahr auf das Addon
 
TE
TE
Eratic

Eratic

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Der 28.8. sollte jetzt als Releasetermin relativ fix sein, oder?
 
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
16
alles andere wäre auch zu spät, ist ja eh schon lachaft wie langsam da content nach kommt, dass kriegen einige andere F2P/B2P games ja besser hin...
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.259
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
alles andere wäre auch zu spät, ist ja eh schon lachaft wie langsam da content nach kommt, dass kriegen einige andere F2P/B2P games ja besser hin...

Wir sind aktuell bei Contentpatches alle 3 Monate/Raidpatches alle 6 Monate - zu keiner Zeit von WoW zuvor, wer der Abstand so "kurz", im Regelfall lagen die Patches zumindest 8,9 Monate auseinander

Aktuell liest man im offiziellen Forum auch eher Beschwerden, dass der neue Content (hier vor allem Raids) zu schnell nachkommen würde und so der alte bzw. seine Belohnungen viel zu schnell ihren Wert verlieren würden bzw. manche Spieler gar nicht mehr nachkämen oder sich gezwungen sehen, jede ID auszunützen und jede Dailyquest machen zu müssen um Schritt halten zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten