Wanted: Grüne Plattenschultern

Gurduk

NPC
Aloha!

Mit Patch 4.3 wurde ja endlich das Transmorifizieren eingeführt und ich bin deshalb auf der Suche nach einer neuen Rüstung für meinem Paladin. Da bei mir auf dem Server 90% der Paladine jetzt entweder mit T2 oder T6 rumrennen bin ich auf der Suche nach einem etwas "selteneren" Set.

Beim Stöbern in alten News Meldungen bin auf auf folgende gestoßen:
http://www.buffed.de...-Update-778968/
Nun hab ich beschlossen für meinem Pala das "Teufelseisen Platte set" (Bild 19) zu basteln, da es einigermasen einfach zu bekommen ist und man nicht ewig in alten Inis trash kloppen muss. Doch die Sache hat einen Hacken! Der Schmied kann leider zum Set keine passenden grünen Plattenschultern herstellen. Die einzigen grünen Schultern, die mir auf Anhieb einfallen waren eine Questbelohung, die man auf der Höllenfeuerhalbinsel bekommen hat, die sind jedoch schon längst beim Händler gelandet

Deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal die buffed community ob irgendjemand noch zum Set passende Plattenschultern kennt, an die man eingermaßen einfach kommen kann.
Schon im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!

Mir würden nu auch nur die von der Bollwerk Quest einfallen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits erwähnt passen die Schultern von der Bollwerk-Q:

Das gleiche Design haben noch folgende Schultern:

Ich würde einfach nach diesen Schultern mal im AH gucken... vielleicht hast ja Glück...

Guck dir imo auch mal das imperiale Plattenset an.
"Stolz des Imperiums"
http://wowdata.buffed.de/?set=321

Das Imperiale Set ist doch Blau und ähnelt eher ner Sturmwindwache glaub nicht das der TE sowas sucht

Ich kann hier nur wieder einen Tipp geben besorg dir das Addon "MogIt" da kannste nach Klasse und Farbe filtern und fertig

http://wowdata.buffed.de/item/list/4.4?slot[shou]=1

hmmm wie wäre es hiermit???

so long

Ford

Aloha!

Mit Patch 4.3 wurde ja endlich das Transmorifizieren eingeführt und ich bin deshalb auf der Suche nach einer neuen Rüstung für meinem Paladin. Da bei mir auf dem Server 90% der Paladine jetzt entweder mit T2 oder T6 rumrennen bin ich auf der Suche nach einem etwas "selteneren" Set.

Beim Stöbern in alten News Meldungen bin auf auf folgende gestoßen:
http://www.buffed.de...-Update-778968/
Nun hab ich beschlossen für meinem Pala das "Teufelseisen Platte set" (Bild 19) zu basteln, da es einigermasen einfach zu bekommen ist und man nicht ewig in alten Inis trash kloppen muss. Doch die Sache hat einen Hacken! Der Schmied kann leider zum Set keine passenden grünen Plattenschultern herstellen. Die einzigen grünen Schultern, die mir auf Anhieb einfallen waren eine Questbelohung, die man auf der Höllenfeuerhalbinsel bekommen hat, die sind jedoch schon längst beim Händler gelandet

Deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal die buffed community ob irgendjemand noch zum Set passende Plattenschultern kennt, an die man eingermaßen einfach kommen kann.
Schon im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!

Ich kann dir nur empfehlen mal S4 vom Paladin auszuprobieren, hat find ich nen richtig geilen style, wennde dazu noch den Wappenrock der Zerschm. Sonne trägst und nen richtig gutes Schwert.
Oder, wie ich finde was noch besser aussieht, Die items aus Sunwell, die man durch sonnenpartikel goldig erstrahlen lassen kann, hat am ende selben style wie S4 nur alles in komplett gold und damit einfach ein hingucker , Aufwendige zeitarbeit aber mit etwas glück droppen sogar direkt goldene items ( z.B. Die Heal- Schulter direkt in gold ), kann dir dieses set nur empfehlen hat wirklich guten style^^

Das Imperiale Set ist doch Blau und ähnelt eher ner Sturmwindwache glaub nicht das der TE sowas sucht

Ich kann hier nur wieder einen Tipp geben besorg dir das Addon "MogIt" da kannste nach Klasse und Farbe filtern und fertig

Ich meinte ja anstelle des Teufelseisen Sets
Andererseits ... heute Abend.
Ich dachte mir, baust dir Imperiale Set mal selbst. Eine Runde durch Winterspring für das Thorium, die 2 Saphire gabs auch gleich dazu und Leder fix aus dem AH geholt.
Dann ans bauen und ...
Das Set hat keine Handschuhe -.-
Mal schauen obs irgendwas passendes gibt.

Schau dir doch mal die Plattenschultern aus SSC an (weis nimmer genau welcher Boss). Sind halt so "Flügel" drann aber das wäre Grün

Zurück