WAR 1.3.6 jetzt auf dem Testserver

es sind oft die kleinen veränderungen die dem Spiel gut tun. Es kommt so langsam die Zeit auf die wir uns gespannt freuen dürfen. Ich sage nur wartet die Gamescom ab es wird eine gute werden für die Warhammer Online Fans
victory.gif

Ich sag nur E3...

:-|

das schwert schaut wie nen Tortenheber aus der von nem verücktem Engländer gebaut wurde.
tongue.gif

Ab und an wär weniger doch mehr.Naja Geschmackssache usw. ^^

@Golrik PvE muss einfach raus. Das war der nevigste und unnützeste Teil in der VP Bewertung. Ich hab 3 oder 4 mal zu den Verdammten gehört, die dann mal schnell "PQs famren" sollten, damit unsere PvE Wertung auf Lock Niveau hochgeht. Man verpasst dann allerlei Kämpfe, Ruf und Spaß während man dumm NPCs drischt.

Der PvE Part hatte einfach nicht in der PvP (!) Wertung zu suchen gehabt. Die Locks gehen dadurch auch ungemein schneller. Auch das Hinterland ist nun endlich weg. Kein Permanenter 5% Destrobonus mehr. Jetzt kommts auf die Schlachtfeldziele, das Sz (da kann dann ja immer noch eine Seite dominieren und beweisen, dass sie besser ist. Allerdings dann ohne makro/addon/autoassist
biggrin.gif
, was wohl vielen Top SGs das Genick brechen wird, wenn man den Heiler nicht mehr instant per Knopfdruck retten kann, sondern wieder manuell umswitchen muss. Nerfed Buttons geht btw auch nicht mehr^^) und noch im Geplänkel. Zusätzlich gibts noch Against all Odds, wo man dann so richtig schön Ruf bekommt, wenn man mal wieder mit ner kleinen Allianzgruppe Unterwegs ist und die Nachzügler des Megazergs umbringt
biggrin.gif

Und die Belagerungswaffen haben nun plötzlich auch mehr Bums, seitdem die Zufallskomponenter in der Berechnung draußen ist.

Das ging früher auch schon, 2 Knock-back AoE Kanonen + 4 Singletarget Kanonen. Die Singletraget Kanonen machten schon immer so ca 1k Dmg. 4 aufs gleiche Ziel + 2 mal AoE Knochback, der die Heiler unterbricht, schon konnte man Leute weg fokussen. Haben so mal ne Destro übermacht aufgehalten
wink.gif
Aber die Leute wollen ja nur die starken AoE Maschinen, die ganze KTs mit einem Schuss wegbrutzeln.

wow wann komtm der 1.3.6er klingt ja echt gut vor allem mit dem assist und den bonus für die unterlegenere fraktion. Und PvE wird aus dem RvR verbannt für die Gebietskontrolle ? klingt echt nett

Das ging früher auch schon, 2 Knock-back AoE Kanonen + 4 Singletarget Kanonen. Die Singletraget Kanonen machten schon immer so ca 1k Dmg. 4 aufs gleiche Ziel + 2 mal AoE Knochback, der die Heiler unterbricht, schon konnte man Leute weg fokussen. Haben so mal ne Destro übermacht aufgehalten
wink.gif
Aber die Leute wollen ja nur die starken AoE Maschinen, die ganze KTs mit einem Schuss wegbrutzeln.

na jaaaaaaa da brauchste aber 6 leute mit absprache um einen umzupusten der nach spätestens 30 sec wieder steht es sei den der Gegner hat nur 1-2 heiler im Zerg.
Das gleiche schafft man im 2er assist mit nem Maschi/Schatti/Treiber/Erzi oder solo mit nem Feuerheinz/Zauberursel/Maschi+m2/schatti+m2. Ganz davon abgesehn das das Belagerungswerk so fix umgerotzt werden kann.

na jaaaaaaa da brauchste aber 6 leute mit absprache um einen umzupusten der nach spätestens 30 sec wieder steht es sei den der Gegner hat nur 1-2 heiler im Zerg.
Das gleiche schafft man im 2er assist mit nem Maschi/Schatti/Treiber/Erzi oder solo mit nem Feuerheinz/Zauberursel/Maschi+m2/schatti+m2. Ganz davon abgesehn das das Belagerungswerk so fix umgerotzt werden kann.

ja, natürlich schaffen ranged DDs das auch. Aber für alle nicht ranged DDs ist das doch ne super Alternative. Dadurch verstärkt man seine Feuerkraft und es haut ganz gut rein (natürlich sollte man sich die teuren Kriegsmaschinen kaufen
wink.gif
). Besser als dumm rumzustehen oder kurz rausrennen und sterben. Hat genau den gleichen Effekt.

Mit dem Unterschied das Mythic diesmal offiziell auf der Gamescom ist. Auf der E3 Waren sie ja nur inoffiziell und diesmal gibts im Forum sogar ne Ankündigung das sie da sein werden.

Naja, "offiziell" ist Bioware-Mythic auf der Gamescom.
Aber dass die dort sein werden ist schon klar (wegen SWTOR). Dass da soviel von WAR berichtet wird kann ich mir nicht vorstellen (wobei auch kleine Neuigkeiten die tatsächlich etwas _neues_ ankündigen schon fast eine Sensation wären)

Nein offiziel ist Mythic- Bioware auf der Gamescom wie im Warhammer Online forum zu lesen ist. Es handelt sich hier also tatsächlich um einen offizielen Termin für Warhammer.
chacka.gif

Das SWTOR dort auch vorgestellt wird ist ja völlig klar so nebenbei.

hier noch schnel der LINK http://forums.warhammeronline.com/warhammer/board/message?board.id=server_dw&thread.id=598

Ja man muss jan et 100% als Ziel haben. Sondern kann per Wertung auch höher kommen. Ich find aber dann nehmen sie wieder etwas heraus, was sie damals doch mit genannt hatten. Das man im PVE dennoch den Leuten im PVP hilft. Also warum nehmen sie das raus? WAR ist kein reines PVP spiel, warum sollte es dass auch sein. Für ein reines PVP spiel, schlägt man sich aber oft auch mit Mobs und die Mobs sind nicht sonderlich stark, wenn man groß genug ist.
Die Kanonen sind aber Schrott. Die Target Kanonen müssen genau treffen, also da darf nichts anderes vor einem Ziel springen. Dann müssen die Knockback aber genau dann kommen, wenn die Kanonen hiten, ja nicht vorher sonst war es dass mit Treffen. Die Direkt Waffen sind in meinen Augen schlecht umgesetzt. Da man eben alles anvisieren kann, Freund, Feind, NSC, Flaggen etc. Aber davon nur Spielerfeinde treffen kann. Die Kanonen müssen auch über dem Ziel stehen, sobald man in einer Senke ist, trifft man mit dem direkt nicht mehr und aknn sich den Slot sparen. Dazu finde ich können einige DDs ja deutlich mehr Schaden zu 4 auf ein Target machen. Diese Dinger isnd nur für Tanks gut, da diese sonst langweilig auf der Plattform stehen. Sobald genug da sind, hat man Hold the Line 3 Stack und Guard ist damit auch gut verteilt. Die restlichen Tanks gehen an die Geschütze. Wobei die Indirekten Dinger (also AE) immer besser sind. Man kann über Mauern aus der zweiten REihe schießen (gerade in T2 Burgen oder im inneren von T3/T4 möglich) man kommt so bei einigen Burgen direkt auf die Ramme. Mit Knockback AE und zusätzlich Gießen kommt ne Menge Schdaen und Druck herum. Die direkt Dinger sind nur gut, gegen die Ramme finde ich. Da die ein groß genuges Ziele ist. Gegen das Tor maximal wenn es sichtbar ist. Gegen Spieler nur dann, wenn sie nicht groß zusammen stehen und dann stimmen die DPS net. Man kann mal auf 1 Ziel gut Schaden machen, aber dass muss dafür stehen bleiben und nichts darf davor. Daher bissel Sinnfrei die Dinger finde ich. Indirekt ok, aber die direkt ... naja.

Das mit Länder der Toten find ich schlecht. Damit muss man als 25+ sich nervig durch T3 hacken und am Ende wenn ich 32 bin, geh ich SC und open RVR. Weil Renown bekommt man dort enorm gut, da man noch niedrigen Renown Rang nach Länder der Toten hat. Ab 32 bin ich doch net mehr im PVE sinnlos Mobs hacken, die Bonus XP sind net mehr so gut hoch und damit levelt man net mehr so fix. Mit 32 gibt es wieder lohnende PVP Quest, für die man mit Glück am Ende Marken bekommt. Also die Änderung zwingt die LEute nur ins T3 RVR. Meine wenn die Änderung funzt, stört es keinen. Nur brauch man niemanden ins RVR Zwingen, wenn dass RVR Spaß macht. Weiß net find die Alternative mit 25 sehr gut. Da man somit mal was anderes betreiben kann also RVR. Denn es ist net immer viel los im T3 und dmait kann man ab in Länder der Toten und levelt wenigstens etwas und bekommt mit Glück ein oder zwei einfache Items die recht gut sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit Länder der Toten find ich schlecht.

Darfst du gerne machen, aber ich persönlich bin der Meinung, daß genau diese Möglichkeit der Hochgrinderei in LdT sehr zum "WAR ist tot"-Gefühl der Neulinge beigetragen hat. Die kommen aus dem gutbesuchten (Trial-Accounter-)T1 ins T2 und T3 und dort ist nix los... Ganz toll... motiviert unheimlich.

Ich selbst bin beim leveln mehr der Quester mit permanenter SZ-Anmeldung und daß fast unentwegt Szs aufgingen, hat mir persönlich an WAR immer sehr gefallen. Aber spätestens im letzten halben Jahr ging da T2 und vor allem T3 fast nix. Ich bin doch in WAR um RVR oder wie gesagt, wenigstens in SZs PVP/RVR zu machen, und nicht, um mich mal erst mal irgendwo hochzugrinden, um dann irgendwann mal RVR/SZs zu machen.

Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber warum macht man das? Warum grindet man im Land der Toten?

Weil leider gottes im T3 nicht viel mehr passiert als im T2 und im T4 bekommt man erst die richtigen Belohnungen. Das Problem ist eben genau das, dass durch ihr Level Konzept und ihr Starres T-Zonen eingeteile, die Zonen aussterben, sobald was nicht funktioniert. Aber nicht nur die User sind schuld. Aber diesen Zwang mag ich nicht. Dieses du musst jetzt das machen, weil wir sonst nicht wissen wie. ISt doch bissel Schwach. Warum net im T3 halt mehr Quests einbauen, die Gebiete bissel neuer Gestalen. Denn RVR Lake selbst etwas verändern, PQs einbauen usw. Warum net diesen Weg. Warum den weg, dass man Bonis gibt und dann einfach mal die Option wegnimmt, schnell mal zu leveln. So das man gezwungen wird ins T3 zu gehen, wo sich aber nicht wirklich was ändert. Warum net was ändern und mit Schnupperwochen locken. Das man halt die ersten 2 Wochen mehr XP/Renown in Open RVR Gebieten gibt, wenn man sie geändert hat.
Warum kein Boost nach unten und Item Level Anpassung, sowie Skill und Talentcap wenn man runter gestuft wird. Aber somit können Leute auch im Low Tier was machen. Warum nicht dort Versuchen was zu machen? Warum dieses wir nehmen etwas weg, was eigentlich garnicht so schlecht war.
Denn wenn man Grinden will, muss es einen Grund dafür geben und dann ist nicht die Option des Grindens schuld. Sondern vielleicht die fehlende Option darauf zu verzichten.

man grindet in LDT weil man dort schneller ein lvl up bekommt als im RVR deswegen gehen die leute dort auch hin!!!

Zurück