Ja man muss jan et 100% als Ziel haben. Sondern kann per Wertung auch höher kommen. Ich find aber dann nehmen sie wieder etwas heraus, was sie damals doch mit genannt hatten. Das man im PVE dennoch den Leuten im PVP hilft. Also warum nehmen sie das raus? WAR ist kein reines PVP spiel, warum sollte es dass auch sein. Für ein reines PVP spiel, schlägt man sich aber oft auch mit Mobs und die Mobs sind nicht sonderlich stark, wenn man groß genug ist.
Die Kanonen sind aber Schrott. Die Target Kanonen müssen genau treffen, also da darf nichts anderes vor einem Ziel springen. Dann müssen die Knockback aber genau dann kommen, wenn die Kanonen hiten, ja nicht vorher sonst war es dass mit Treffen. Die Direkt Waffen sind in meinen Augen schlecht umgesetzt. Da man eben alles anvisieren kann, Freund, Feind, NSC, Flaggen etc. Aber davon nur Spielerfeinde treffen kann. Die Kanonen müssen auch über dem Ziel stehen, sobald man in einer Senke ist, trifft man mit dem direkt nicht mehr und aknn sich den Slot sparen. Dazu finde ich können einige DDs ja deutlich mehr Schaden zu 4 auf ein Target machen. Diese Dinger isnd nur für Tanks gut, da diese sonst langweilig auf der Plattform stehen. Sobald genug da sind, hat man Hold the Line 3 Stack und Guard ist damit auch gut verteilt. Die restlichen Tanks gehen an die Geschütze. Wobei die Indirekten Dinger (also AE) immer besser sind. Man kann über Mauern aus der zweiten REihe schießen (gerade in T2 Burgen oder im inneren von T3/T4 möglich) man kommt so bei einigen Burgen direkt auf die Ramme. Mit Knockback AE und zusätzlich Gießen kommt ne Menge Schdaen und Druck herum. Die direkt Dinger sind nur gut, gegen die Ramme finde ich. Da die ein groß genuges Ziele ist. Gegen das Tor maximal wenn es sichtbar ist. Gegen Spieler nur dann, wenn sie nicht groß zusammen stehen und dann stimmen die DPS net. Man kann mal auf 1 Ziel gut Schaden machen, aber dass muss dafür stehen bleiben und nichts darf davor. Daher bissel Sinnfrei die Dinger finde ich. Indirekt ok, aber die direkt ... naja.
Das mit Länder der Toten find ich schlecht. Damit muss man als 25+ sich nervig durch T3 hacken und am Ende wenn ich 32 bin, geh ich SC und open RVR. Weil Renown bekommt man dort enorm gut, da man noch niedrigen Renown Rang nach Länder der Toten hat. Ab 32 bin ich doch net mehr im PVE sinnlos Mobs hacken, die Bonus XP sind net mehr so gut hoch und damit levelt man net mehr so fix. Mit 32 gibt es wieder lohnende PVP Quest, für die man mit Glück am Ende Marken bekommt. Also die Änderung zwingt die LEute nur ins T3 RVR. Meine wenn die Änderung funzt, stört es keinen. Nur brauch man niemanden ins RVR Zwingen, wenn dass RVR Spaß macht. Weiß net find die Alternative mit 25 sehr gut. Da man somit mal was anderes betreiben kann also RVR. Denn es ist net immer viel los im T3 und dmait kann man ab in Länder der Toten und levelt wenigstens etwas und bekommt mit Glück ein oder zwei einfache Items die recht gut sind.