WAR 1.3.6 jetzt auf dem Testserver

jack theripper

Quest-Mob
Kommentare
64
[font=Veranda, Arial, Geneva, sans-serif]Es ist wieder so weit!

Schnappt euch eure Testklamotten, denn 1.3.6 kommt auf den öffentlichen Testserver Warpstone! Wir freuen uns, euch zu verkünden, dass Warpstone nun für die Öffentlichkeit geöffnet ist und damit die öffentliche Testphase für die Version 1.3.6 eingeleitet wird. Seht euch unbedingt an, was euch 1.3.6 so alles bieten wird, unter anderem die folgenden Höhepunkte:
  • Nie wieder müsst ihr auf euer fesches Aussehen zugunsten besserer Attribute verzichten! Damit ihr das Aussehen eures Charakters so anpassen könnt, wie ihr es möchtet, ist es nun möglich, das Aussehen jedes ausgerüsteten Gegenstands mit dem eines anderen Gegenstands auszutauschen und so trotzdem den stärkeren oder effektiveren Gegenstand zu tragen.
  • Außerdem wurden die Souverän-Rüstungen überarbeitet! Ab sofort stehen jeder Karriere zwei verschiedene Sets zur Verfügung – je nachdem, welches besser zu eurem Spielstil passt.
  • Außerdem gibt es mit „Gegen alle Widrigkeiten“ einen skalierenden Bonus für die Zeiten, in denen eure Armeen dem Gegner auf dem Schlachtfeld zahlenmäßig unterlegen sind!
  • Und natürlich viel, viel mehr!
Natürlich wäre eine Testphase auf dem öffentlichen Testserver nicht komplett ohne unsere unverkennbaren Fokustests und Fragerunden mit unseren Entwicklern! Trefft euch am Freitag dem 30. Juli um 4:00 PM EDT (22:00 CET) mit dem WAR-Entwicklungsteam, um eure Fragen beantwortet zu bekommen. Danach folgt um 8:00 PM EDT (02:00 CET) unser gewöhnlicher Stabilitätstest (mit besonderen Wendungen!)

Außerdem werden wir am Freitag dem 6. August um 8:00 PM EDT (02:00 CET) erneut losziehen, um „Gegen alle Widrigkeiten“ im offenen RvR zu testen und anschließend eine weitere Fragerunde durchzuführen.

Wir sehen uns auf Warpstone!
[/font]
[font="Veranda, Arial, Geneva, sans-serif"]
[/font]
[font="Veranda, Arial, Geneva, sans-serif"]Kann also nicht mehr lange dauern bis der Patch kommt
smile.gif
[/font]

Auf die Änderungen am Erscheinungsbild bin ich schon sehr gespannt. Ich ärgere mich fast meine alten T1-Startklamotten nicht aufbewahrt zu haben. Als Schamie muss ich nicht mit ner tollen Shiny Rüstung rumrennen. Der alte Kartoffelsack aus dem T1 reicht mir. Gibts da ne möglichkeit nochmal dranzukommen oder kennt wer handelbare Items die so änlich aussehen?

Ansonsten finde ich die geplanten Änderungen am T2/T3 wichtiger. LdT erst ab Level 32, kein Port in die LdT mehr möglich, sprich endlich kein LdT Champgrind mehr. Das sollte wieder zu einem erfüllteren T3 Erlebnis führen. Außerdem solls neue NPC im RvR-Lake geben die erhöhten XP abwerfen und einen getarnten NPC der der Fraktion die ihn umhaut XP, Ruf und Einfluss gewährt wie alle 4 SFZ zusammen.

Quelle

naja die RvR Sachen aus den unteren Tiers kannste ja durch runterbrechen von Offi.Marken kaufen oder halt alleine mal die öq durch heizen ansonsten mal versuchen nen char neu anzufangen und schaun ob das handelbar ist.

Edit ich lese gerade das man auch Umhänge anpassen kann,sprich heist das am ende das man endlich die Skins von den Wälzerbelohnungungen ( wie hier zu sehn ) nutzen kann?Schön wär es würden die endlich mal sinn machen zumal gerade der Augentöterumhang in meinen Augen sehr schick aussieht.

Edit die 2.
„Auf kurze Distanz": Diese Taktik wurde überarbeitet und reduziert nun die Zauberzeit, wenn das Ziel weniger als 20 Fuß entfernt ist. * „Meisterplänkler": Diese Taktik wurde überarbeitet und reduziert nun die Zauberzeit, wenn das Ziel weniger als 20 Fuß entfernt ist.

find ich ja mal schick endlich muss ich mit meinem SW nimmer verstärkt auf die Schadenszahlen achten oder am Feind quasi kleben um nicht den Schadens Malus zu haben. Hmmm anderseits rechtsinnfrei da die meisten Plänkler Schüsse eh 1,5 sec Castzeit haben sprich man die dank GCD eh nicht schneller machen kann ...... hmmm am ende lohnt es sich dann ja aber in Späherhaltung mit den 3 Sec Pfeilen mal so richtig schön nah ranzugehn Adlerauge in combo mit Glasspfeil in 1,5 sec rausrotzen ohne erhöhte AP kosten hmmmm klingt böse wobei da steht nur was von verkürzen der Castzeit ned Halbieren ,na mal sehn wie schnell die werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Patchnotes sind nun auch da: http://herald.warham...p?id=2010_1-3-6

Hammer
biggrin.gif
Assist "Bots" sind nun endlich weg. Customization ist toll! LdT Änderungen sind toll! T2/3 Imp/Chaos Änderungen sind gut (uuuund SKAVEN
biggrin.gif
). Und die RvR Änderungen sind auch toll (VP Berechnung, Buff, Zone)!

Jetzt freue ich mich doch gleich mal auf den Testserver (btw die Kriegsmaschinen wurden auch leicht gebufft).

PS: Ich denke, dass das Polishing bald vorrüber sein wird
wink.gif
Mal schauen, was die nächsten Patches so bringen *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:
* Spieler, die die endlose Testversion nutzen, können nicht länger mit Gegenständen handeln.

Ojee.. da müssen sich alle ganz schnell noch einen Testacc machen und ihn mit Steinchen vollstopfehn.
unsure.gif

Mal eine Frage zum Verständnis wenn ich auf Warpstone spielen will bzw wenn es denn geht, wie mache ich das denn?

Ich habe gepatcht und doch sind alle Server ausgegraut wenn ich drauf möchte

Okay also du musst folgendes machen damit es geht:

Auf Name klicken bei Server bis Warpstorm oben ist dann connecten und fertig.

Derzeit sind nur rr80 chars zum spielen verfügbar und keine Kopien.

naja hat auch was
smile.gif

Was ich Schade finde: doch kein Barbershop und man kann nicht zwischenwaffengattungen wechseln, bei der Customization :/ Ist zwar logisch, aber schränkt das tool natürlich ein. Zum Glück hab ich mir mit meinem HJ ein Schwert und kein Rapier gekauft, sonst hätt ich jetzt die A-Karte. Habs grad nur mit einem IB ausprobiert. Hammer gegen Hammer geht, aber Hammer gegen Axt leider nicht. Schade, weil sich ja außer dem Style nix ändert. Ich hätt halt gern den Souveränhammer gehabt mit dem Style einer 2hand Axt. Das es bei Pistolen/Bögen/Musketen und 2hand zu 1hand nicht geht, ist ja noch sinnvoll. Das andere schränkt die Optionen natürlich stark ein.

Okay also du musst folgendes machen damit es geht:

Auf Name klicken bei Server bis Warpstorm open ist dann connecten und fertig.

Derzeit sind nur rr80 chars zum spielen verfügbar und keine Kopien.

naja hat auch was
smile.gif

Also bei mir passiert da rein garnichts wenn ich auf Warpstone tausend mal klicke -.-

Was ich Schade finde: doch kein Barbershop und man kann nicht zwischenwaffengattungen wechseln, bei der Customization :/ Ist zwar logisch, aber schränkt das tool natürlich ein. Zum Glück hab ich mir mit meinem HJ ein Schwert und kein Rapier gekauft, sonst hätt ich jetzt die A-Karte. Habs grad nur mit einem IB ausprobiert. Hammer gegen Hammer geht, aber Hammer gegen Axt leider nicht. Schade, weil sich ja außer dem Style nix ändert. Ich hätt halt gern den Souveränhammer gehabt mit dem Style einer 2hand Axt. Das es bei Pistolen/Bögen/Musketen und 2hand zu 1hand nicht geht, ist ja noch sinnvoll. Das andere schränkt die Optionen natürlich stark ein.

Hm, ich hätt auch gern die Rüstung eines Orcs und nit meinen Tanga
biggrin.gif

erklär das mal bitte! hier http://herald.warham...d=2010_1-3-6_DE
find ich leider nix zum Thema auser.

* Mysteriöse Kreaturen wurden in den RvR-Gebieten im Land der Trolle, im Ostland, am Nordpass und im Talabecland gesichtet.

und ich nehm mal an das du dich darauf beziehst

Die beste Änderung ist ja wohl, dass LdT nur noch ab 32 ist und die Portsteine nicht mehr funktionieren. Vielleicht entwickelt sich ja jetzt wieder mal was im T2/T3. Das mit den Skaven NPC find ich genial, das wird dann umgefähr so werden wie bei Einführung der LDT, PvE Spots im RvR Gebiet, ach war das geil! ... (psst!!! vielleicht wieder ein kleiner Hinweis zum Spekulieren
biggrin.gif
)

LG,
Lilro

Wie bekomm ich denn Warpstone auf meine serverauswahlliste?
smile.gif
Sehe davon irgendwie nichts

Was ich Schade finde: doch kein Barbershop und man kann nicht zwischenwaffengattungen wechseln, bei der Customization :/ Ist zwar logisch, aber schränkt das tool natürlich ein.

Ich fins richtig so. Man könnte ja sonst aus ner Zweihandaxt ein Zweihandschwert machen. Btw hat das Chaos RR39 Großschwert keine Textur
biggrin.gif

Um auf den Testserver zu kommen könnt ihr auch einfach auf eure testpatch.exe im WAR Ordner öffnen.

Edit: Jetzt hat das Schwert doch eine neue Textur. Diese übertrifft meiner Meinung nach die von dem RR75 Zweihänder:

krahnak161.jpg

Nein das mit den Modells ist richtig gut. Das man sein Aussehen jetzt hübscher machen kann und nicht mehr auf das aussehen der Langweiligen Sets angewiesen ist, sonder ndass nimmt was einem am besten gefällt.
Dann find ich aber Schade, dass im PVE man keine Siegpunkte mehr fährt. Weiß nicht wieso sie das rausnehmen.
Die Änderung wegen den SC, hört sich garnicht mal völlig schlecht an.
Aber sonst ist es halt ein normaleR Patch und ändert am Ende wieder nur ein paar Dinge und führt vorhergehende Änderung eher selten fort. Was man ja immer bissel hoft. Auch find ich sind viele Änderungen jetzt auch vorher machbar und damit Testbarer, als wenn man immer mit allem bis zum großen Patch wartet.

es sind oft die kleinen veränderungen die dem Spiel gut tun. Es kommt so langsam die Zeit auf die wir uns gespannt freuen dürfen. Ich sage nur wartet die Gamescom ab es wird eine gute werden für die Warhammer Online Fans
victory.gif

Zurück