War 3 Beta - Vorbestellerbox

Registriert
26.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Huhu Leute, ich hätte da mal ne Frage, und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.. Hab kein Sticky darüber gefunden, deshalb post ich hier mal, und zwar folgendes:
Ich habe mir die Warhammer Collector's Vorbestellerbox gekauft, diese Garantiert mir sicheren Betazugang, doch ich kann auf der Warhammerseite keine Option finden um eben diesen Code für den Download, geschweige denn den Download selber finden.
Laut diversen News ist die Beta jedoch schon offen, weiss jemand wie ich da jetzt zocken kann?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoff dassich hier nit ins falsche Forum gepostet hab
unsure.gif


MfG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Leute, ich hätte da mal ne Frage, und hoffe ihr könnt mir behilflich sein.. Hab kein Sticky darüber gefunden, deshalb post ich hier mal, und zwar folgendes:
Ich habe mir die Warrock Collector's Vorbestellerbox gekauft, diese Garantiert mir sicheren Betazugang, doch ich kann auf der Warrockseite keine Option finden um eben diesen Code für den Download, geschweige denn den Download selber finden.
Laut diversen News ist die Beta jedoch schon offen, weiss jemand wie ich da jetzt zocken kann?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoff dassich hier nit ins falsche Forum gepostet hab
unsure.gif


MfG
Alex
erstens: was ist denn warrock?
zweitens: die po garantiert dir den zugang zur open beta und diese ist noch nicht gestartet
 
Hey,

also ich denke es gibt schon genügend Threads über dieses Thema. Vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen!

Aber zu deiner Frage:
Nein, du kannst noch nicht spielen!
Die OpenBeta hat noch nicht angefangen. Im Moment läuft die ClosedBeta allerdings hast du für diese, durch den Kauf der PreOrder keinen Key bekommen!
Es ist noch kein Datum für den Start der OpenBeta bekannt. Deshalb hilft dir eigentlich nur warten
wink.gif
 
erstens: was ist denn warrock?
zweitens: die po garantiert dir den zugang zur open beta und diese ist noch nicht gestartet
Ah natürlich meine ich Warhammer, Warrock is so ein dummes online Ego-Shooter-Game, ka wie ich da drauf gekommen bin

Hey,

also ich denke es gibt schon genügend Threads über dieses Thema. Vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen!

Aber zu deiner Frage:
Nein, du kannst noch nicht spielen!
Die OpenBeta hat noch nicht angefangen. Im Moment läuft die ClosedBeta allerdings hast du für diese, durch den Kauf der PreOrder keinen Key bekommen!
Es ist noch kein Datum für den Start der OpenBeta bekannt. Deshalb hilft dir eigentlich nur warten
wink.gif
Ok danke für die schnelle Auskunft, na dann wred ich wohl warten müssen..

MfG
Alex
 
Warrock Oo

WAR = Warhammer Age of Reckoning
Vermutlich meinst du das^^ ansonsten wärst du hier falsch.

Wenn du einfach mal per Suchfunktion Vorbesteller Box / Pre Order eingibst erscheinen unzählige
biggrin.gif
Threads dazu.

Allerdings sieht man an deinem Post das du dich noch gar nicht informiert hast, darum schreib ich es dir "nochmal" hier her.

Die Box erlaubt dir den Zugang zur OPEN Beta, diese ist noch NICHT gestartet. Derzeit läuft noch die CLOSED Beta. Keine Ahnung wo du deine "diversen News" herhast, von offiziellen Seiten aber ganz sicher nicht.
So desweiteren ist die BOX nur für die CE gedacht (gab dazu auch schon seeeehr lange Threads). Falls du dir keine CE mitbestellt hast kannst du nur die Beta nutzen und kurzzeitig nach dem Release noch mit dem selben Account weiter spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warrock ist eine billige Kopie von Counter Strike..aber war die nicht kostenlos?
 
Warrock ist eine billige Kopie von Counter Strike..aber war die nicht kostenlos?

jap ist kostenlos total shice das game.... naja geschmackssache es ist eher wie battlefield fahrzeuge etc obwohl man premium sein muss um richtig was reißen zu können ( fette waffen heli flugzeug etc)

es gibt Americas army das ist wie counter strike.....


bissl off topic^^
 
Warrock Oo

WAR = Warhammer Age of Reckoning
Vermutlich meinst du das^^ ansonsten wärst du hier falsch.

Wenn du einfach mal per Suchfunktion Vorbesteller Box / Pre Order eingibst erscheinen unzählige
biggrin.gif
Threads dazu.

Allerdings sieht man an deinem Post das du dich noch gar nicht informiert hast, darum schreib ich es dir "nochmal" hier her.

Die Box erlaubt dir den Zugang zur OPEN Beta, diese ist noch NICHT gestartet. Derzeit läuft noch die CLOSED Beta. Keine Ahnung wo du deine "diversen News" herhast, von offiziellen Seiten aber ganz sicher nicht.
So desweiteren ist die BOX nur für die CE gedacht (gab dazu auch schon seeeehr lange Threads). Falls du dir keine CE mitbestellt hast kannst du nur die Beta nutzen und kurzzeitig nach dem Release noch mit dem selben Account weiter spielen.
Ok danke!
smile.gif


Warrock ist eine billige Kopie von Counter Strike..aber war die nicht kostenlos?
Jap, und zusätzlich ne Hackerbrut

MfG
Alex
 
Einen Sticky gibt es vielleicht nicht, aber mehr als über ein dutzend solcher Threads über die Open Beta :-(
Ich sag es ja nur ungern aber: Suchfunktion hilft manchmal wirklich, und die von Buffed.de ist sogar im vergleich zu anderen noch recht angenehm zu bedienen...

Btw: Warrock und Counterstrike sind doofe Spiele
biggrin.gif
 
Zurück