Spectrales
Welt-Boss
- Kommentare
- 333
Grayback, hast alles gut zusammengefasst!
*hust* ZAM!! *hust*
*hust* ZAM!! *hust*
hm...BigBadBlackBear ist irgendwie ein komischer name...egal...
also ich hätte nichts dagegen wenn in Warhammer auch jüngere spieler rein dürfen...
aber die gründe wurden ja schon alle genannt...
WAR ist schon um einiges dunkler und brutaler als WOW, jedoch muss sowas ja nicht immer in blut, kopfabhacken und titten enden. eine dunkle stimmung kann man auch anders erzeugen
Herzlichen Glückwunsch lieber Galdera hiermit hast du das alte Thema wieder aufgerollt. Nun jetzt sag ich dir mal meine Meinung. Ich finde, dass du einfach nur jemand bist der seinen Senf in dieses Thema geben will.oh gott, wenn das wirklich stimmen sollte lass ih die finger davon, weil ein 2. wow brauch ich nicht wo die kiddies die ganze comm kaputt machen.
und es ist kein vorurteil sondern fakten.
wer das nicht glaubt sollte sich mal mit dem thema kinder und erziehung befassen, was ja kaum noch jemand macht in der heutigen zeit...
kindern ist zb nicht bewusst dass ihr handeln auch gegenreaktionen nach sich zieht, sowohl auf sich als auch andere.
aber das thema ist eh ausgelutscht und lohnt sich nichtmehr zum 1000.mal durch zu kauen.
will endlich mal wieder nen game wo hauptsächlich spieler sind die spass haben wollen, und nicht mit item xy auf dem schulhof profilieren.
mal davon abgesehen gehört ein spiel mit kriegsszenario und solch extremen suchtpotential der mmo's einfach nicht in kinderhände.
WAR ist schon um einiges dunkler und brutaler als WOW, jedoch muss sowas ja nicht immer in blut, kopfabhacken und titten enden. eine dunkle stimmung kann man auch anders erzeugen