WAR Abstürze

Kommentare
18
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe,
und zwar hatte ich in den Weihnachtsferien War gezockt und danach erstmal aufgehört. weil der Spalta nicht da war2. und da könnt ihr mir hoffentlich helfen weil ich stets nach 25 min bis spätestens nach anderthalb Stunden einen Absturz hatte. Und zwar wechselte das Bild ohne irgendeinen Laut oder irgendeine Fehlermeldung auf den Desktop und das Spiel war aus.
In den Foren stand zu der Zeit das es sich um ein allgemeines Prob handelte.
Weiss jemand der das Prob auch hatte ob das Problem gelöst is bzw was man selbst dagegen tun kann?
blush.gif

poste mal bitte dein system ( cpu, ram, graka)
meistens liegt daran

poste mal bitte dein system ( cpu, ram, graka)
meistens liegt daran

edit: sry 4 doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe,
und zwar hatte ich in den Weihnachtsferien War gezockt und danach erstmal aufgehört. weil der Spalta nicht da war2. und da könnt ihr mir hoffentlich helfen weil ich stets nach 25 min bis spätestens nach anderthalb Stunden einen Absturz hatte. Und zwar wechselte das Bild ohne irgendeinen Laut oder irgendeine Fehlermeldung auf den Desktop und das Spiel war aus.
In den Foren stand zu der Zeit das es sich um ein allgemeines Prob handelte.
Weiss jemand der das Prob auch hatte ob das Problem gelöst is bzw was man selbst dagegen tun kann?
blush.gif

Welches windows hast du und ist es orginal?

ach du je hab hier net meinen original pc also habe 1,2 ghz arbeitsspeicher das weiss ich auswendig grafikkarte müsste 216 mb sein system windows xp mehr weiss ich net müsste ich ma gucken wenn ich at home bin wieder hatte ich garnet bedacht ^^

ach ja das spiel lief ausser dem bug oder whatever da absolut flüssig bis auf laggen im szenario bis zum ersten tod^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du je hab hier net meinen original pc also habe 1,2 ghz arbeitsspeicher das weiss ich auswendig grafikkarte müsste 216 mb sein system windows xp mehr weiss ich net müsste ich ma gucken wenn ich at home bin wieder hatte ich garnet bedacht ^^

ach ja das spiel lief ausser dem bug oder whatever da absolut flüssig bis auf laggen im szenario bis zum ersten tod^^

ehm das system kannst du in die tonne treten da kannste vergessen

Also ich habe das selbe Problem, glaube allerdings nicht, dass es an meiner Hardware liegt.

Mein System:

ATI Sapphire 4870
AMD Ahtlon 6400+ mit 2 mal 3,2
2 GB RAM
Windows XP mit SP 3

Alles läuft absolut ruckelfrei, habe keinerlei Probleme bis auf besagte "Crash's to Desktop"

lg

Ich würde euch empfehlen.
Warhammer im Fenstermodus zu spielen.
ich amche es auch. mann kan leichter durch die programme switchen und es gibt keine CTDS
probiert es aus.

also bei mir ging das mitn fenstermodus nicht, da hats mich gleich nach nicht mal einer minute wieder geschmissen

mach n graka-treiber-update
das problem hatte ich auch xD

ich hab grad wo gelesen, dass es mit war neu installieren wohl gehen soll.
ich probier das mal aus

Hallo habe das Problem auch.

System:
Q6600 quat core 4x2.3
Nvidia 8600gt
2 ram
Windoof Xp sp 3

treiber aktuell ...

Und neuinstallation brachte nix
jester.gif

Kann mir wer helfen ?

Hallo,

das Problem mit CTDs haben viele und bei jedem hilft etwas anderes (manchmal auch garnichts).

Ich empfehle dir dieses Forum bzw. Thread:
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ead.php?t=57345

Ich hoffe es hilft dir, ich war kurz davor WAR in Ecke zu schmeissen bis ein Festplattentausch mir half. Und nochwas: Es liegt nicht an deinem System sondern an der (vielleicht noch) schlechten Programmierung von WAR.

gruß

Ich hatte die selben Problem aber die sind schon seit 2 Monaten weg.
Ich hab damals einiges Probiert,weis aber nicht warum die ctds weg waren(vielleicht auch wegen patches...)
Das hab ich gemacht:
-Grafikarten Treiber updaten(Für Laptops: www.laptopvideo2go.com)
-System neu aufgesetzt(glaube aber nicht das das was bringt)
-einen älteren Grafikkarten Treiber draufgespielt(ja klingt komisch aber es wurde schon in vielen Foren geschrieben das das was bringt)
-alle 20-30 min kurz zum Desktop switchen(hat damals den Ctd herausgezögert somit konnte ich 2 stunden statt 30 min zocken)
- + 2GB Ram gekauft
Ich würde euch empfehlen probiert mehrere Grafikkarten Treiber aus,auch ältere!
Mfg Prometx

wenn du wirklich nur single-core 1,2 Ghz hast dann wundert es mich,
das du überhaupt noch lust hast hier zu posten und dich nicht über "lags" beschwerst
wink.gif

Werd´s probieren sobald ich noch einen ctd habe.
Konnte gestern den ganzen tag mit nur einem Ctd spielen was aufällig ist das der in den sümpfen war wo ich zum ersten mal einen solchen hatte oO?

Danke für die Hilfe
jester.gif

ps: mir gefällt dieser
jester.gif
haha

vll auch hitzeprobleme mit der graka.
die sapphire soll ja anfaellig dafuer sein.
überwach mal die temperaturen mit everest.

Zurück