Hallo,
ich habe lange Zeit WOW gespielt, da ich allerdings nur 3 - 4 Std pro Woche Zeit habe und bei WOW ab der Scherbenwelt das langweilige Ruf gefarme losging, habe ich aufgehört.
Nun meine Frage - Macht es Sinn und Spass WAR als Gelegenheisspieler (3 - 4 Std pro Woche) anzufangen ???
Noch eine Frage - Weiss man schon was WAR pro Monat kosten wird ??
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Harzgeist
ich habe lange Zeit WOW gespielt, da ich allerdings nur 3 - 4 Std pro Woche Zeit habe und bei WOW ab der Scherbenwelt das langweilige Ruf gefarme losging, habe ich aufgehört.
Nun meine Frage - Macht es Sinn und Spass WAR als Gelegenheisspieler (3 - 4 Std pro Woche) anzufangen ???
Noch eine Frage - Weiss man schon was WAR pro Monat kosten wird ??
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Harzgeist