WAR auf English?

Imzane

Rare-Mob
Weiss jemand von euch ob es moeglich sein wird Reckoning auf English zu spielen? Ich meine dass man es gleich auf English installieren kann/es gleich in Englisch gepatcht wird.

Wenn schon jemand diese Frage gestellt hat entschuldige ich mich, aber mein Internet hier in Aegypten ist nicht besonders gut, alle Seiten durchzuklicken wuerde ungefaehr 3 Stunden dauern.

Vielen Dank im Vorraus.

Is bst schön Warm da unten ^^

War wird als Europa-Version rauskommen
Also geht auch English einstellen
Ich denk mal des is wie bei GW

Eben...immerhin wird es ja auch in Grossbritannien gespielt werden, was zum Servergebiet von Europa gehört.

Ah wunderbar, danke fuer die fixe Antwort. Ich freu mich schon auf meine Collectors Edition..
smile.gif

ps: ja, is ziemlich warm hier 43 Grad. ^^

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
43 Grad ? WTF hier in Schleswig-Holstein (Kappeln) regnets wie aus allen Eimern...
sad.gif

kurze frage.. warum auf englisch?^^ bei wow kann ich das 100%ig verstehen aber warum war einem neuen game^^

Geschmackssache, wobei auch da deutsch'n Orkz mal so ordentlich rumlaban, dass dat auch nett zu les'n sein dürfte, wenn da nich' grad Stump'n zermoscht werd'n.

Ich würde trotzdem jeden empfehlen, einfach erstmal in Deutsch anzuspielen - wenn's nicht gefällt, kann man dann ja noch immer wechseln.
wink.gif

Ich find English einfach besser in Spielen und Filmen die in English produziert werden. Und da ich perfekt English spreche, genieße ich die Games lieber in der Originalsprache da es IMMER vorkommt, dass Scherze verdreht/unwitzig gemacht werden und da die Deutsche Sprachausgabe auch meist totaler Bullshit ist.. Siehe HALO 3. Da klingt der Typ in der Einleitungssequenz wie Elton, ich mein ernsthaft jetzt, dass kann so gut wie JEDER besser machen als der Typ den sie dafür angeheurt haben. Ich könnt hier eine unendliche Liste von verhunzten Spielen/Filmen anführen, aber das bringt ja nichts.

Ich will alles immer im Original haben, und da zählt die Sprache dazu.
Grüße aus Cairo.

PS: Die CE kostet 155 €.. ernsthaft jetzt soviel Geld will ich nicht dafür ausgeben..
dunno.gif

Aber auch nur bei Ebay... Sonst kostet die 80€ sofern ich mich jetzt richtig erinnere

Zurück