Imzane
Rare-Mob
- Registriert
- 03.04.2008
- Beiträge
- 199
- Reaktionspunkte
- 0
Weiss jemand von euch ob es moeglich sein wird Reckoning auf English zu spielen? Ich meine dass man es gleich auf English installieren kann/es gleich in Englisch gepatcht wird.
Wenn schon jemand diese Frage gestellt hat entschuldige ich mich, aber mein Internet hier in Aegypten ist nicht besonders gut, alle Seiten durchzuklicken wuerde ungefaehr 3 Stunden dauern.
Vielen Dank im Vorraus.
Wenn schon jemand diese Frage gestellt hat entschuldige ich mich, aber mein Internet hier in Aegypten ist nicht besonders gut, alle Seiten durchzuklicken wuerde ungefaehr 3 Stunden dauern.
Vielen Dank im Vorraus.