War Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aresetyr

Guest
Grüße Community,

ich hab gestern in einem anderen Thread um einen War Beta Key gebeten, der schon aktiviert wurde, ich hab dann auch einen erhalten...
(ich selber hatte im RL sehr viel zu tun und konnte mir die Beta nicht angucken)...

Das Thema wurde dann von einem Moderator geschlossen mit der Aussage, dass die Beta vorbei sei und man nicht mehr mit dem Betakey zocken könnte...

ach, wirklich? Wieso bin ich dann grade ingame?!

Also, an alle die vielleicht nur die Beta antesten wollten und es net konnten, ihren account aber aktiviert haben... es geht noch... ich zock jetzt mal gemütlich und wenns mir weiterhin so gut gefällt, dann werde ich es mir morgen kaufen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

Aresetyr

PS: ich hoffe ich hab dem ein oder anderen damit jetzt geholfen
smile.gif
 
Dass die OB Teilnehmer aber 7 Tage freie Spielzeit, wg der Probleme beim Launch, bekommen, wurde mehrfach erwähnt. Daher gehen scheinbar die Beta-Accounts noch.

Und dass man nicht nach Account-Daten fragt, sollte klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry kann mir einer sagen ob die Beta von WAR schon vorbei ist und man sich das Fertige game schon kaufen kann pls ne on wäre sehr nett danke.
 
Dass die OB Teilnehmer aber 7 Tage freie Spielzeit, wg der Probleme beim Launch, bekommen, wurde mehrfach erwähnt. Daher gehen scheinbar die Beta-Accounts noch.

Und dass man nicht nach Account-Daten fragt, sollte klar sein.

Besitzer der CE bekommen aber nicht nur 7 Tage sondern 14 Tage freie Spielzeit.
 
Sorry kann mir einer sagen ob die Beta von WAR schon vorbei ist und man sich das Fertige game schon kaufen kann pls ne on wäre sehr nett danke.
ja kann man
smile.gif



und ich hab gestern um Accountdaten eines Betaaccounts gebeten, dass ich damit nichts anstelle, sondern nur testen möchte, sollte auch euer extremes Misstrauen zulassen...zumal es eh nicht euer account ist...

Wie auch immer, wenn es mir weiterhin so gefällt wird sturume-veld.at definitiv ein treffpunkt für WAR Rollenspieler
smile.gif
und dann halt ich es morgen schon in den Händen *lacht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die OB Teilnehmer aber 7 Tage freie Spielzeit, wg der Probleme beim Launch, bekommen, wurde mehrfach erwähnt. Daher gehen scheinbar die Beta-Accounts noch.

Und dass man nicht nach Account-Daten fragt, sollte klar sein.

Schankedön,
dem muß ich nichts weiteres hinzufügen.

Deswegen ist hier jetzt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück