Ich hab ein kleines Problem undzwar hab ich über buffed einen bet key gewonnen und wollte mich natürlich anmelden da ich nicht da war hat ein kumpel mich angemledet, als ich dann nach hause kamm hatte ich keine regestrierungs mail oder eher gesagt keine mail von war da ich mein kumpel nicht erreicht hab und dringend war spielen wollte hab ich mich kurzerhand selber angemeldet dann plötlich am nächsten tag kammen 6 mials von war undzwar hatte mein kumpel mich doch angemldet und ich auch und da steht ja das man den code nicht 2 mal anmeklden soll so jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
und noch ne frage am 14 sept. kommt doch warhammer online raus oder?
is dann die beta vorbei?
und nüutzt mir dann mein code nix?
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
MFG Wotka
und noch ne frage am 14 sept. kommt doch warhammer online raus oder?
is dann die beta vorbei?
und nüutzt mir dann mein code nix?
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
MFG Wotka