WAR Beta Registrierungslink (OW E-Mail)

Alasken

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei der BetaKey-Vergabe auf OnlineWelten.com teilgenommen und bist einer von 1600 glücklichen Gewinnern eines Keys zur Beta von WarHammer Online!

Um in die Welt einzutauchen, brauchst du folgenden Key: WARPBE-xxxxx-xxxx-xxxxx-xxxx-xxxxx

und kannst dich nun hier https://betaregister.warhammeronline.com anmelden.
------------
Diese Mail wurde automatisch generiert!

wer die email genau liest wird feststellen das die freunde von Onlinewelten anscheinen ebreits mehr wissen als das volk ^^

... kannst dich nun hier https://betaregister.warhammeronline.com anmelden ...

leider is die seite noch down aber denke das sie spätestens morgen abend online sein wird


ps: nein kein keylogger jeder der bei OW teilgenommen hat wirds bestätigen können
 
Und ein Link, den jeder OB-Spieler bekommt, ist einen neuen Thread wert?
 
Und ein Link, den jeder OB-Spieler bekommt, ist einen neuen Thread wert?

nein der thread ist es wert für die spieler die ihren key nicht von OW haben und den link evt nicht bekommen haben ... danke für den kommentar#

und vielleicht für die leute die wegen diesem link hier alle 5 min en thread aufmachen wo du dich zuständig für fühlst ihnen zu erklären das es noch keinen gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhhm...ja
Der Tiefere Sinn dieses Posts bleibt mir übrigens ebenfalls verschlossen...glaubst du, die anderen Keyverteiler werden so böse sein, und uns den Link nicht geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm...ja
Der Tiefere Sinn dieses Posts bleibt mir übrigens ebenfalls verschlossen...glaubst du, die anderen Keyverteiler werden so böse sein, und uns den Link nicht geben?

was denkst du wieviel leute ihren key aus der email kopieren ohne sie zu lesen (oder nicht lese können weil sie auf griechisch französisch englisch oder sonst was ist)
und dann hier einen thread aufmachen und nach diesem link fragen werden ?
 
Das mit den sinnlosen Threads ist ein Argument...okay, du hast mich von der Sinnhaftigkeit dieses Threads zu 52% überzeugt
smile.gif
 
Das mit den sinnlosen Threads ist ein Argument...okay, du hast mich von der Sinnhaftigkeit dieses Threads zu 52% überzeugt
smile.gif

wäre eventuell sogar ein sticky wert damit das thread gespamme endlich aufhört und das nächste mal bitte nich gleich die flamekeule auspacken ^^ ich habs nur gut gemeint weil immerhin ihr beide die beiden seit die hier 24/7 den leuten erklären das sie sich noch nich registrieren können ^_^
 
Die von Onlinewelten wissen auch nicht mehr "du kannst dich jetzt registrieren höhrt sich halt schöner an als "du musst jetzt nur noch warten bis...."
 
Der versteckte Witz ist, dass der Link auf die amerikanische Seite, und nicht die europäische verlinkt. Onlinewelten-Noobs
biggrin.gif
 
die beiden erklären es nur in jedem theard weil sie nen Conntest laufen haben wer bis Ende des Jahres mehr Beiträge im buffed Forum gepostet hat gebts zu
biggrin.gif
 
Auf Onlinewelten geht gar nix mehr^^ ich sollte eine e-mail bekommen um zu bestätigen das ich am Gewinnspiel teilgenommen hab. habe aber keine bekommen -.- Hab dann versucht mich mit nem anderen nick und ner anderen E-mail Adresse neu zu registrieren. Auch die Aktivierungsmail kam nicht an -.- Bin grade voll am toben^^

Edit: Ich bekomme bestimmt die Mails wenn alle Keys weg sind, da mich das Glück hasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich verwette meinen arsch drauf das damit die threaderstellerei trotzdem zuende wäre
biggrin.gif
:D:D
happy.gif
happy.gif
Sag sowas besser nicht! Schau doch was hier für Threads aufgehen:

Kann ich auf meine externe Platte was installieren?
Warum kann ich WAR noch ned starten?

biggrin.gif
Alles sehr grenzwertig
wink.gif
 
Gar nicht aufgefallen =)

Hm, dann wird wohl nichts aus dem Sticky...da das die amerikanische Seite ist, haben wir sinst 10 Threads ála "Warum nimmt der kein Key an, pls HELP!!!" ^^
 
Zurück