WAR-Beta Show?

Abgesehn davon sehe ich einen späten NDA - Falll als ein gutes Qualitätsmerkmal an.

Zitat Olnigg: "Die Qualität eines MMOs ist umgekehrt proportional zum zeitlichen Abstand zwischen NDA - Fall und Release"

Natürlich mit der Einschränkung, dass sie VOR dem Release fällt, und nicht erst MIT dem Release...das würde dann unter Rosstäuscherei fallen *g*
 
Mythic hat doch selbst mal gesagt wie sie das mit der NDA sehen. Fällt die NDA früh (mehr als 6 Wochen vor Release) sind die Entwickler von ihrem Spiel überzeugt.

Fällt die NDA erst kurz vor Release (1-2 Wochen) glauben die Entwickler nicht an ihr Spiel.

Ich denke wir werden mitte August den Fall der NDA haben, aber mal Newsletter abwarten.
 
Zudem wurde in Amiland die NDA von WoW bis 2 Wochen vor Release aufrecht erhalten... also nichts andres wie bei jedem andren Spiel auch.

Hmm, ok das wusste ich nicht. Durch den verzögerten Release ist da sicher in meiner Erinnerung einiges verzerrt worden (außerdem war ich damals noch kein MMo Spieler).


Ah, du erwartest? Ansprüche an ein Kostenloses Medium sind immer gut.

War vielleicht die falsche Wortwahl. Nur da buffed mittlerweile eine Platform für MMOs und Rollenspiele im Allgemeinen ist, sollten doch mindestens ein paar kommentierte Videos zu WAR nach NDA Fall meiner Meinung nach drin sein...
 
Was man so aus der Beta hört, haben die an sich nichts groß zu verstecken. Ka,warum die das immer noch unter verschluss halten (vor allem sogar relativ effektiv). Nur amazon und Gamestop & friends haben geschlampt, aber EA/GOA/Mythic mitarbeiter halten dicht. unglaublich! ^^

Und genau das ist, meiner Meinung nach, der Grund, warum sie es so effektiv geheim halten können. Wenn ich da an Vanguard damals denke, kann man die Qualität eines MMOs unter Anderem wohl auch an der Zahl der NDA Brecher erkennen.
Denn wer möchte von seinem heiß erwarteten und bereits für gut befundenem, evtl. noch etwas verbuggtem, Spiel auf Lebenszeit wegen NDA-Verstosses gebannt zu werden?
 
Und genau das ist, meiner Meinung nach, der Grund, warum sie es so effektiv geheim halten können. Wenn ich da an Vanguard damals denke, kann man die Qualität eines MMOs unter Anderem wohl auch an der Zahl der NDA Brecher erkennen.
Denn wer möchte von seinem heiß erwarteten und bereits für gut befundenem, evtl. noch etwas verbuggtem, Spiel auf Lebenszeit wegen NDA-Verstosses gebannt zu werden?

Lebenszeit ist gar nicht möglich
wink.gif
. Wer sich das Spiel kauft und registriert, wird nicht wegen nem früheren NDA Bruch gebannt
 
Lebenszeit ist gar nicht möglich
wink.gif
. Wer sich das Spiel kauft und registriert, wird nicht wegen nem früheren NDA Bruch gebannt

bzw. kann nicht gebannt werden...wie sollte das Technisch möglich gemacht werden?

Brichst du die NDA fliegst du aus der Beta, und ich würde sagen, wenn du etwas WIRKLICH Dummes gemacht hast, riskierst du eine Klage wegen Verletzung des Copyrights.
 
Das dies wegen NDA im Moment ni drin ist wissen wir glaub ich alle.
Muß auch ni glei so ne Betashow wie bei WoW sein. Aber so in kleiner Einblick in die Welt wären schon nich schlecht.
Halt ni zuviel man will ja auch selber noch was erkunden.
 
Zurück