War Buddy keys ?

jo ich suche son nen buddy key aber ich möcthe das spiel erstmal ausprobieren, weil ich keine lust auf nen kauf ins blaue habe und es mir am ende nicht gefällt...habe bisher nur WoW gespielt und würde das gerne mal teste

pm an mich oder per icq 299866378

wäre nett :-)

jo ich suche son nen buddy key aber ich möcthe das spiel erstmal ausprobieren, weil ich keine lust auf nen kauf ins blaue habe und es mir am ende nicht gefällt...habe bisher nur WoW gespielt und würde das gerne mal teste

Dann werd man zum "b00nhun7eR" beim Leseskill. Antwort steht hier im Forum ca. 766 mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du den ganzen verdammten Thread nicht gelesen?
ES GIBT NOCH KEINE BUDDY KEYS ODER TESTACCS!!!!

Wer einen Buddykey sucht, soll doch einfach mal für ein oder zwei Stunden einen seiner Buddies aufsuchen (IRL, ihr wisst schon, das helle bunte von vorm Fenster). Ich kann mir Niemanden vorstellen, der nicht um neue Rekruten anzuwerben mal auf ein paar Stunden WAR verzichtet um wen anders an seinen Rechner zu lassen. Dabei hat man der Vorteil, dass mans auch gleich noch erklärt bekommt.

Umbradz, du hast mich gestern mehrfach umgehauen, oller Pilzkopp.

Ist GeekBig nicht ein merkwürdiger Name für einen RP Server?

Gnihihi, 'schuldigung. Hoffe es war wenigstens gerechtfertigt.
biggrin.gif

Ach, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Synthethia, Thrall, Onixia, Nozzdormu, ... Ah ja, Xena auch noch... Kopf -> Tisch.

Naja, nicht unbedingt...
Bin halt mal beim Char erstellen die Liste der verfügbaren "Zufallsnamen" durchgegangen...
Da kam gleich als 3. -> Geegbig
Das hat mir irgendwie gefallen und für Gobboz ist es eigentlich egal, ob man nen Namen nun mit g, k oder überhaupt was andres schreibt xD
Find aber sowieso... nee.... Geekbig... das klingt und IST Grünhaut, passt ^^

Hab aber auch gestern nen Choosen gesehn, mit dem Namen "WhiteKiller" oder so xD

Naja, nicht unbedingt...
Bin halt mal beim Char erstellen die Liste der verfügbaren "Zufallsnamen" durchgegangen...
Da kam gleich als 3. -> Geegbig
Das hat mir irgendwie gefallen und für Gobboz ist es eigentlich egal, ob man nen Namen nun mit g, k oder überhaupt was andres schreibt xD
Find aber sowieso... nee.... Geekbig... das klingt und IST Grünhaut, passt ^^

Hab aber auch gestern nen Choosen gesehn, mit dem Namen "WhiteKiller" oder so xD

Hm, so gesehen. Mit Geek assoziiere ich halt direkt was, mit Geeg nicht ;-) Naja egal, hauptsache mehr Grünfleisch zum hacken.

Zurück