Synefiere
Quest-Mob
- Registriert
- 02.07.2007
- Beiträge
- 78
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
Ich habe (glaube ich ^^) den Englischen Client. Habe auch das Meiste auf Englisch und in dem user settings file oder wie das heißt ^^ is auch bei language = 1 für Englisch.
leider sind viele Sachen auf Deutsch ... Quests, mobs, beschreibungen ... also will ich entweder reines englisch oder reines deutsch aber kein denglisch ... ^^
wer eine idee?
leider sind viele Sachen auf Deutsch ... Quests, mobs, beschreibungen ... also will ich entweder reines englisch oder reines deutsch aber kein denglisch ... ^^
wer eine idee?