War Client Sprache?

Synefiere

Quest-Mob
Kommentare
10
Ich habe (glaube ich ^^) den Englischen Client. Habe auch das Meiste auf Englisch und in dem user settings file oder wie das heißt ^^ is auch bei language = 1 für Englisch.

leider sind viele Sachen auf Deutsch ... Quests, mobs, beschreibungen ... also will ich entweder reines englisch oder reines deutsch aber kein denglisch ... ^^

wer eine idee?

Dann lad dir doch einfach den englischen Clienten runter?

aaaha .... wart moment, drauf wär ich ja noch nie gekommen ...

sorry für den Sarkasmus, aber zeig mir mal ne Seite, wo man die Sprache des Clients auswählen kann ...

ich hab keine gefunden ...

Also als ich heute Warhammer installiert hab, konnte ich auswählen ob Deutsch, Englisch etc. vielleicht galt das auch nur für das DVD Menü aber glaub ich eher weniger.

Es gibt nur einen Client.

Zunächst den Haken setzen unter dem Login/Passwort (damit auch das Sprachpaket sicher geladen wird) und dann im Chat /language german eintippen (oder /language 3).

Für Englisch halt /language english oder /language 1

Wie in diversen Beitraegen zum Thema schon gesagt wurde: Es gibt zwei Teile der Sprache - einmal den des Interfaces, den Du bei der Installation umschalten kannst und den des Servers, der wohl von der Sprache des Servers abhaengig ist. Willst Du alles auf Englisch such waehl "English" aus und such Dir einen englischen Server...

Wie in diversen Beitraegen zum Thema schon gesagt wurde: Es gibt zwei Teile der Sprache - einmal den des Interfaces, den Du bei der Installation umschalten kannst und den des Servers, der wohl von der Sprache des Servers abhaengig ist. Willst Du alles auf Englisch such waehl "English" aus und such Dir einen englischen Server...

danke, werde das nachher gleich mal probieren

Zurück