War Closed Beta

n ganzen sommer rl neeeeeeeeeeiiiiiiin xD ne spass ich wart gern auch wenn ich kein plan hab was ich spielen soll, aus langeweile wieder mit wow angefangen aber nur 29er pvp (main)

Alle Spieler die vor der Beta-Pause drin waren sind auch jetzt wieder drin.. so klang es jedenfalls - es wäre außerdem logisch.. aus eigener Erfahrung kann ich ja noch nicht sprechen.. (F5-Smashing im Posteingang ftw
top.gif
)

Hmmmm wann kommt denn WAR nun endlich raus?
Aktuell: 2. Quartal 2008

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle sagen das es ca. 560.000 anmeldung für die Beta gtaba ber weiß denn wer wie viele beta key´s???? gibts da ne feste zahl oder wird das von ea so pie mal dauemn entschieden?????

Alle sagen das es ca. 560.000 anmeldung für die Beta gtaba ber weiß denn wer wie viele beta key´s???? gibts da ne feste zahl oder wird das von ea so pie mal dauemn entschieden?????

Das kommt halt immer darauf an, wieviele Leute aktiv in der Beta mitspielen
top.gif

Wenn 5000 eingelanden werden und davon vielleicht 100 aktiv spielen (ich sag mal so alle 1 - 2 Tage für 1h oder sowas einloggen) dann werden sie wohl noch mehr einladen, solange bis sie den stand erreicht haben, dass sie genug feedback von den testern bekommen.
biggrin.gif

Außerdem kann man erwarten, dass mit der OpenBeta und den damit beginnenden Stresstests riesige Wellen Keys ausgeschüttet werden. Für alle 580 000 wird es zwar nicht reichen aber es muss ja zu ordentlichen Gefechten (~ 100 Spieler) kommen um die Serverbelastung zu testen. Und vielleicht hat man dann ja Glück...

Open beta? Hab gehört dasse keine open machen. Glaube dasse eher noch mal en paar für die closed ausschütten

Open beta? Hab gehört dasse keine open machen. Glaube dasse eher noch mal en paar für die closed ausschütten

Es wird eine Open Beta geben. Zumindest ist das der letzte Stand des Dev-Chats:

QUESTION: Will there be any kind of Open Beta or Stress test? If so, how do you get into the event?
[WAR]James: Open Beta to us means a larger test with no NDA, so yes there will be one! As we get closer to such an event we'll provide a variety of ways for folks to get into it. Stay tuned to the Newsletter and Herald for more info
smile.gif

Wie sie genau aussieht und wieviel daran teilnehmen werden steht noch in den Sternen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
smile.gif

Die genaue Anzahl der möglichen Beta invites kennt momentan niemand. Aber ich gehe mal davon aus, das zumindest zum streßtest um die 30k spieler invitet werden um die Server auslastung zu testen. 100%ig sicher bin ich aber auch nicht, leite die zahlen nur von anderen Beta tests ab ^^

Btw, quartal 2 kann leider alles von april bis juni sein ^^
April währ toll, da ha ich geburtstag, wär n schönes geschenk
biggrin.gif

öhm nö, darf man nicht.

Darf man! Es gibt genau 2 Dinge die man nennen darf:

1. Die Existenz eines offiziellen Warhammer Online: Age of Reckoning Beta-Programms.

2. Die Tatsache, dass Sie ein Teilnehmer des offiziellen Warhammer Online: Age of Reckoning Beta-Programms sind.

Alles was darüber hinaus geht fällt unter die NDA und stellt somit einen Bruch dieser dar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man! Es gibt genau 2 Dinge die man nennen darf:
Alles was darüber hinaus geht fällt unter die NDA und stellt somit einen Bruch dieser dar.

doch ... doch ... wie mein Vorredner schon sagte, dass darf man sagen .....
biggrin.gif

Du gibst ja damit keine Einzelheiten über den Verlauf der Beta raus.

Zurück