Aktuell: 2. Quartal 2008Hmmmm wann kommt denn WAR nun endlich raus?
Alle sagen das es ca. 560.000 anmeldung für die Beta gtaba ber weiß denn wer wie viele beta key´s???? gibts da ne feste zahl oder wird das von ea so pie mal dauemn entschieden?????
Open beta? Hab gehört dasse keine open machen. Glaube dasse eher noch mal en paar für die closed ausschütten
QUESTION: Will there be any kind of Open Beta or Stress test? If so, how do you get into the event?
[WAR]James: Open Beta to us means a larger test with no NDA, so yes there will be one! As we get closer to such an event we'll provide a variety of ways for folks to get into it. Stay tuned to the Newsletter and Herald for more info![]()
Alle sagen das es ca. 560.000 anmeldung für die Beta gtaba ber weiß denn wer wie viele beta key´s???? gibts da ne feste zahl oder wird das von ea so pie mal dauemn entschieden?????
Btw, quartal 2 kann leider alles von april bis juni sein ^^
April währ toll, da ha ich geburtstag, wär n schönes geschenk![]()
schreib ihnen das mal, vieleicht halten sie sich dranaußerdem geht da mein zivi zu ende und ich hab erstmal wieder zeit^^![]()
öhm nö, darf man nicht.das man in der Beta ist, darf man sagen.![]()
öhm nö, darf man nicht.
1. Die Existenz eines offiziellen Warhammer Online: Age of Reckoning Beta-Programms.
2. Die Tatsache, dass Sie ein Teilnehmer des offiziellen Warhammer Online: Age of Reckoning Beta-Programms sind.
Darf man! Es gibt genau 2 Dinge die man nennen darf:
Alles was darüber hinaus geht fällt unter die NDA und stellt somit einen Bruch dieser dar.