War Closed Beta

Marishiten

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Liebe War Community
Ich habe eine Frage ich habe mir gerade eben einen Warhammer acc erstellt und wollte fragen wie ich jetzt bei der beta mit machen kann. Ich habe bei der Frage möchten sie bei der beta mitmachen ein hacken reingemacht was muss ich machen ^^
Kann mir bitte einer helfen ^^

nix kannste machen,,nur warten bis du mal glück hast ne einladung zu bekommen.
die beta anmeldung ist noch lange keine garantie das du auch nen key bekommst .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst einfach wie alle anderen 580.000 anderen beten und warten xD
du kannst wahlweise noch an so kleinen gewinnspielen aus dem newsletter teilnehmen und so, erhöht deine chance auf nen key aber auch nur minimal.......

sad.gif
sad.gif
sad.gif

Habe da noch eine Frage und wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Wisst ihr ob es möglich ist einen War Beta Acc einem Spieler azukaufen? Wenn ja, ist dies erlaubt?

Mfg Terriom

Habe da noch eine Frage und wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Wisst ihr ob es möglich ist einen War Beta Acc einem Spieler azukaufen? Wenn ja, ist dies erlaubt?

Mfg Terriom

knapp und klar gesagt:

NEIN ist verboten

mfg

Mfg Terriom

Nein das ist nicht erlaubt. Sollte Mythic das rausfinden (was schnell passiert), wird dieser Account gelöscht.

Habe da noch eine Frage und wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Wisst ihr ob es möglich ist einen War Beta Acc einem Spieler abzukaufen? Wenn ja, ist dies erlaubt?

Mfg Terriom
Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen: Es ist nicht erlaubt.

Mach dir nichts draus - ich warte auch schon seit Ewigkeiten. Habe bei unheimlich vielen Gewinnspielen teilgenommen - und auch gewonnen.. nur leider nie einen Beta-Key *zum Kleiderschrank schiel*. Ich kenne Leute die haben mit schlechteren PCs welche bekommen - ist wohl eher Schicksal.
wink.gif
Vielleicht gibt es ja bald neue "Beta-Key-Wellen" - viel Glück allemal.
smile.gif

das hat mich eh stutzig gemacht, das statement vonwegen sie würden vorrangig leute mit einem bestimmten system einladen.

besonders gut? besonders hart an der grenze? wie darf man sich das vorstellen

das hat mich eh stutzig gemacht, das statement vonwegen sie würden vorrangig leute mit einem bestimmten system einladen.

Das kann man sich nicht vorstellen ... ich denke möglichst bunt gemischt von allem etwas damit gleich von Anfang an kritische Fehler die auf Hardwaredifferenzen zurückzuführen sind ausgemertzt werden können. Dazu wird man jedoch sicher keine Infos finden und auch kein Statement bekommen da sonst jeder anfangen würde sein Systemprofil der Beta-Anmeldung zu ändern was nicht Sinn der Sache wäre.

Ich kann mir vorstellen das sie Leute mit weniger guten Systemen rein nehmen um zu testen, wie das Spiel so läuft - dürften aber nicht allzu viele sein. Bei 560.000 Anmeldungen haben sie halt ne riesige Auswahl. (leider
cry.gif
)

An dieser Stelle möchte ich ein Zitat von Stevinho aus seinem Blog einbringen: "Ich habe mitterweile fünf Betakeys angeboten bekommen, weil keine Sau das Ding mehr spielen will."

An dieser Stelle möchte ich ein Zitat von Stevinho aus seinem Blog einbringen: "Ich habe mitterweile fünf Betakeys angeboten bekommen, weil keine Sau das Ding mehr spielen will."
HAHAHAHA JA der satz ist echt geil !!!!!!!!!!!! xD

keiner will die beta spieln..
rolleyes.gif
wir scheinen die einzigen zu sein die keinen key haben
biggrin.gif

Mal abgesehen davon, daß er mit den 5 Beta-Accounts eh nichts hätte anfangen können, weil sie, sofern ich richtig informiert sind, nicht übertragbar sind.

Naja, der ganze Blog, wurde ja auch schon mehrfach im entsprechendem Topic gesagt, ist einfach nur lächerlich und ohne wirklich gute Argumentation.

Einfach nur "Wow ist geil, der Rest ist Müll"

......

Ich hätte da auch eine Frage und zwar... wie kommt der betakey zu einem ... bekommt man eine Spiele CD mit Betakey per Post oder bekommt man den Betakey per E-Mail und muss dann das Spiel downloaden?
dunno.gif

wurde öfters schon gesagt, mit email und da steht alles drinn was man braucht

Moin,

also ich finde es schade das so wenig leute einen key bekommen.

*edit* habe in der NDA nachgelesen ^^ *edit*

wünsche euch viel glück das ihr die beta zocken könnt =)

@ punkk: hast bissi viel ausgeplaudert
aber ich hoff das daumen drücken hilft mir nen Beta-Key zu bekommen
biggrin.gif

Ach dieser ganze NDA Quatsch ist doch inzwischen sowieso viel zu übertrieben. Es handelt sich hier um Standart-Unterhaltungssoftware, nicht um die Raketencodes der USA. Was passiert schon großartig wenn man kurz seine Erfahrung schildert? Vom Blitz getroffen oder an die Wand gestellt wird man ja kaum. ^^

lebenslanger WAR verbot
biggrin.gif
ne quatsch höstens acc sperren aber so schlimm is das ja in dem fall nicht ka

Zurück