War Closed Beta

Ich würd mich schon ärgern ^^ , wenn ich nur dran denke die Möglichkeit hätte War zu zocken wuhuu ^^. Überhaupt aktiv mitzuwirken an der Entwicklung, nämlich durch Feedback ist doch ne Feine Sache. Stört mich nicht wirklich die Sache mit der NDA.
Naja ich denke eine Gefahr ist das Ideen übernommen werden könnten, wenn die Tester zuviel auspldaudern, will ja vermieden werden und ist auch ok denke ich.
Ist ja nicht so das andere Spielehersteller kein Internet haben.

wurde öfters schon gesagt, mit email und da steht alles drinn was man braucht
achso ..^^ wusste nicht das dass schon öfters gesagt wurde...danke trotzdem^^(und ja ich war zu faul mir bei der suchfunktion tausende posts durch zu lesen)

das man in der Beta ist, darf man sagen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt bekomm ich ja dann den Beta-Key von dir
biggrin.gif

Dann ist endlich War-Time
orc.gif

für die frage "warum"--> ist ja offensichtlich das ich die NDA nie verletzen würde
laugh.gif
(vote 4 me
top.gif
)

Ach dieser ganze NDA Quatsch ist doch inzwischen sowieso viel zu übertrieben. Es handelt sich hier um Standart-Unterhaltungssoftware, nicht um die Raketencodes der USA. Was passiert schon großartig wenn man kurz seine Erfahrung schildert? Vom Blitz getroffen oder an die Wand gestellt wird man ja kaum. ^^

1. ausschluss aus der beta
und 2. drohen in der tat rechtliche konsequenzen, mythic könnte gegen dich klagen, was durchaus eine hohe geldstrafe mit sich bringen kann!

cool da kann ich ja nur sagen:
"DER BETA KEY IST MEIN MUHAHAHA!!!11"
clap.gif
biggrin.gif

ne wird schon nix passiern....bei guter kritik sicher nichts
und wenn sies doch tun geh zur zeitung
ich seh schon die schlagzeilen....
"Mythik verklagt beta-tester die ihr spiel toll finden
w00t.gif
"

so weit würde es dann wohl auch net kommen, aber alleine seinen Beta Zugang zu verlieren find ich schon mega schlimm und dabei hab ich net mal einen!
w00t.gif

Ihr müsst es doch nicht provozieren.

Ich habe mal ein bisschen was bei punkk rauseditiert - zwingt mich bitte nicht es noch einmal zu tun.
smile.gif
Die werden sich schon etwas bei der NDA (die ihr hoffentlich nachträglich gelesen habt) gedacht haben.

Ich bin ja Positiv überrascht^^
in diesem Fred hier werden alle fragen ruhig und sachlich beantwortet,
keine spams(bis auf meinen jetzt^^) und keine Flames !
macht weiter so!
wollte euch nur mal Loben^^

Ist ja nicht so das andere Spielehersteller kein Internet haben.
und ja auch nicht so, dass es anderen spielerherstellen nicht erlaubt ist, sich für die beta anzumelden. wenn ich der chef einer konkurenzfirma wäre, dann würde ich meinen mitarbeiten befehlen sich alle für war-beta anzumelden...und wenn ein mitarbeiter der konkurenz einen beta invite bekommt, dann wird der bestimmt alles ausplaudern...nur halt nicht öffentlich, versteht sich
wink.gif

mfg edel

Naja diese Art der "Spionage" kann man nie ganz ausschließen, aber wozu auch ... Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.
blub.gif

mhh sry habe ich wohl zu viel gesagt ^^ habe meinen post nda gerecht bearbeitet ^^

Bisher kommts mir eher so vor als würde es nicht genug Server für die bereits eingeladenen Spieler geben
tongue.gif

Hm... wurd nicht mal gesagt dass diejenigen, die schon an der Beta teilgenommen und aktiv getestet haben, automatisch wieder eingeladen werden, wenn die Beta nach der Pause wieder startet?

wie meinst das mit beta pause ? wenn es in die open beta geht `?

Nein ich meine, dass gesagt wurde, dass die Betatester, die vor dem Ende der Betaphase - die Anfang Dezember endete - schon getestet haben, automatisch wieder eingeladen werden. Hab da nur bis heut nix von gesehn ^^

PS: Hm... grad mal probiert, Login funzt noch, schein wohl nur keine Mail bekommen zu haben (soferns eine gab).

HAHAHAHA JA der satz ist echt geil !!!!!!!!!!!! xD

keiner will die beta spieln..
rolleyes.gif
wir scheinen die einzigen zu sein die keinen key haben
biggrin.gif

Klar behaupten kann jeder, aber HAT er auch die Beta gespielt oder hat er vielleicht einen Key gekauft und ist von Mythic geblockt worden. Vielleicht hat ja einfach nur einen Hals...

Und was Ihr hier vom Stapel lasst, von wegen wer für eine Beta bevorzugt wird und wer nicht. Glaubt Ihr wirklich die haben Zeit sich über 600 000 Anträge einzeln durchzulesen um feststellen, wer dann in die Beta kommt oder nicht? Das wird vielleicht am Anfang so gemacht, aber in späteren Betaphasen und in solch einer befindet sich WAR ja inzwischen, wird so was u.a. ausgelost. Ergo hat fast jeder eine Chance noch seinen Key zu bekommen und vor allem SELBST zu entscheiden ob er das Game mag oder nicht.

Ist zwar nicht das gleiche, aber DAoC Beta fing in Oktober 2000 an und endete mit dem Release Oktober 2001, und so ähnlich wird es auch mit W.A.R. geschehen. Mein Tipp: November/Dezember 2008. Dafür aber lohnt sich das Warten.

Zurück