WAR-Community Umfrage!

Auf welcher Art Server würdest Du spielen wollen und welche Berufe liegen Dir bereits nahe? Wähle di

  • Core-Server / Amulettherstellung / Anpflanzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / Amulettherstellung / Ausschlachten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / Amulettherstellung / Plündern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / Amulettherstellung / Magische Verwertung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / Pharmazie / Anpflanzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / Pharmazie / Ausschlachten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / Pharmazie / Plündern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / Pharmazie / Magische Verwertung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Core-Server / keine Ahnung / keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Amulettherstellung / Anpflanzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Amulettherstellung / Ausschlachten

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Amulettherstellung / Plündern

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Amulettherstellung / Magische Verwertung

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Pharmazie / Anpflanzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Pharmazie / Ausschlachten

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Pharmazie / Plündern

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / Pharmazie / Magische Verwertung

    Stimmen: 0 0,0%
  • PvP-Server / keine Ahnung / keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Naja sehr Detailreiche Umfrage. Leider kann man die Community fast nur Positiv bewerten
tongue.gif


Zudem hab ich mal gesagt ich werde Zerstörung spielen. Bin mir da aber noch nicht sicher, Wenn ich sehe dass 60% der Leute Zerstörung spielen wollen kanns gut sein dass ich mich mal für die Schwächeren entscheide. Vieleicht wird dort die Community auch bissel angenehmer sein.

Nun denn, will da nicht viel darüber spekulieren, werds mir Morgen einfach mal angucken. Hoffe ich treffe ein paar Leute Ingame wieder... auf Bald und HF für Morgen.
victory.gif
 
Danke für die bisherigen und ernst gemeinten responses, habe ne gute Weile mit der Erstellung der Umfrage zugebracht, hoffe sie wird manchem helfen sich selbst ein Bild rund um WAR machen zu können.
rolleyes.gif
 
Und wie sich das für eine gute Umfrage gehört, muss sie nun ausgewertet werden.
Dann hau mal rein
smile.gif
Ich persönlich finde das Ergebnis hoch unbefriedigend, da unübersichtlich...
wink.gif
 
Und wie sich das für eine gute Umfrage gehört, muss sie nun ausgewertet werden.
Dann hau mal rein
smile.gif
Ich persönlich finde das Ergebnis hoch unbefriedigend, da unübersichtlich...
wink.gif


Die Auswertung wird kurz vor dem Release von WAR hier gepostet werden. Also schön ehrlich sein beim voten und hübsch pushen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück