WAR Community

~Kieron~

Rare-Mob
Kommentare
23
Gibt es Interesse von Leuten die ernsthaft eine saubere Community aufbauen, programmieren etc wollen.
Mir geht es dabei weniger Buffed etc Konkurrenz zu machen sondern eine zentrale Anlaufstelle für die deutschen
Gamer zu etablieren wie hier so oft gefordert wurde im Forum.

Wenn da jemand Interesse sowie Design & PHP Kenntnisse hat kann er mich anschreiben, ich stelle dann Domain + Space aufm Server in ausreichender Größe sowie DBs

Gibt es Interesse von Leuten die ernsthaft eine saubere Community aufbauen, programmieren etc wollen.
Mir geht es dabei weniger Buffed etc Konkurrenz zu machen sondern eine zentrale Anlaufstelle für die deutschen
Gamer zu etablieren wie hier so oft gefordert wurde im Forum.

Wenn da jemand Interesse sowie Design & PHP Kenntnisse hat kann er mich anschreiben, ich stelle dann Domain + Space aufm Server in ausreichender Größe sowie DBs

Das Problem, welches sicher kommen wird ist, dass es immer Flamer, Spammer und sonstige Leute geben wird, egal welche Community.
Da Ordnung zu halten ist mehr oder weniger ein Fulltime-Job.

Falls aber genug Leute mitmachen und mehrere eine Aufgabe übernehmen, damit man nicht alleine vor Problemen steht, dann kann sowas funktionieren.

Das würde aber bedeuten, dass man etwa 2-3 Mods pro Forumsbereich braucht um für Sauberkeit zu sorgen - und die haben auch dann alle Hände voll zu tun.

Ich kann aber die 4Players-DAoC Communityseite empfehlen. Dort gibt es inzwischen auch einem W.A.R. Bereich.

Link

Das soll ja auch keine ONe-Man / ONe-Frau Show werden wenn - ich dachte schon an mehrere Leute im gesamten dann eben aufgrund der von dir genannten Probleme. Ich hab nur selbst einfach keine Zeit mehr sowas aufzubauen daher gebe ich das gerne in andere Hände und stelle die REssourcen.

Zurück