War crashed beim ersten patchen nach neuinstallation - vista

Bevor du dein System misshandelst lade dir doch bitte erst mal den richtigen Client runter:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Du hast nur mobiles Internet, sry dein Pech.
Aber es bringt nichts wenn du hier weiter Fehlermeldungen postest wenn du nicht erst mal dort anfängst wo das Problem versteckt sein könnte.
Da bringt es auch wenig sein System nun komplett mit x-beliebigen Programmen zu erweitern oder gar nen neues Windows aufspielen , lol

Oder gehe mal zu deinem tollen Ö Shop wo du das Spiel gekauft hast und frage dort mal nach was ihnen einfällt dir eine Beta Version zu verkaufen ... ?

tja EA halt ich wusste da kommt noch was :>
(siehe patch downloader)

ähm ja ich bin mittlerweile froh doch nicht bestellt zu haben sondern aufs hardcover gebaut zu haben EA enttäuscht mit ihrer firma die menschen das is nicht fein
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gekauft hab ichs mir beim libro.. ist eine grössere kette bei uns in Ö..

[Österreichisch] Haha, beim Libro hast da des kauft und dir hams an Beta Patcher andreht?
biggrin.gif
[/Österreichisch]

(outpost pro 2009) und alle ports freigegeben die ich irgendwie in zusammenhang mit war in diversen foren gefunden habe

Ich weiß zwar, dass Outpost eine der besten Desktop Firewalls ist, jedoch hatte ich immense Probleme damit.
Das ging sogar soweit, dass mein altes Outpost meinen Netzwerkkarten-Treiber ruiniert hat, sodass ich ihn neu installieren musste.

Damals hatte ich auch Probleme mit Anwendungen die aufs Internet zugegriffen haben. Outpost mischt sich da einfach extrem tief ins System ein und warnt nicht immer wenn eine Anwendung aufs Internet zugreifen will.

Probier doch mal die Outpost FireWall zu deinstallieren.

P.s.: Von welchem Libro genau?
biggrin.gif
(Komme auch aus Österreich) ^^
 
Bevor du dein System misshandelst lade dir doch bitte erst mal den richtigen Client runter:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Du hast nur mobiles Internet, sry dein Pech.
Aber es bringt nichts wenn du hier weiter Fehlermeldungen postest wenn du nicht erst mal dort anfängst wo das Problem versteckt sein könnte.
Da bringt es auch wenig sein System nun komplett mit x-beliebigen Programmen zu erweitern oder gar nen neues Windows aufspielen , lol

Oder gehe mal zu deinem tollen Ö Shop wo du das Spiel gekauft hast und frage dort mal nach was ihnen einfällt dir eine Beta Version zu verkaufen ... ?


also mal herzlichen dank für Deine unglaublich coole und auch lehrreiche antwort...

Habe hier im moment nur "mobiles internet" mit dem ich auch noch meine 400kb/s zusammenbringe was ja mal (geschwindigkeitsmässig) passen sollte .. wüsste nicht was da dagegen sprechen sollte..

Das ich eine Beta-Version gekauft habe kann ich mir nicht vorstellen weil nirgends auch nur im entferntesten was von beta auf verpackung oder dvd steht und auch die verpackung genauso aussieht wie bei jedem webshop at se moment..

Deinen tollen "geh in den Ö shop" spruch kannst Du Dir sonstwohin "Installieren" und das mit XP war halt mal eine Idee.. (die ich übrigens schon wieder fallen hab lassen [man höre und staune])

bin halt nicht so l337 wie Du ne
wink.gif
und flamen kannst Du ja Deine mama auch
victory.gif

(und dann stell DIr mal vor ich benutze die gesaugte Version und es kommt dasselbe..hui)

gekauft hab ichs beim libro bei der U3 Ottakring in Wien..

und dsa problem ist immer noch das der patcher einfach keinen Neustart schafft (vielleicht willa sich ja raufpatchen und ich denk so weit können sie programmieren von EA/Mythic das das funzt...



wegen outpost.. hab ich erst gestern abend installiert weil ich damit wenigstens ports von bis freigeben kann (also von zb 1 -10000) und nicht alle einzeln eingeben muss wie bei der windowsinternen...
 
tja EA halt ich wusste da kommt noch was :>
(siehe patch downloader)

ähm ja ich bin mittlerweile froh doch nicht bestellt zu haben sondern aufs hardcover gebaut zu haben EA enttäuscht mit ihrer firma die menschen das is nicht fein
sad.gif


hmm hab hardcover
(hmm wenn ich jetzt frag gibts sicha wieder schelte
wink.gif

mit hardcover ist die verpackung gemeint oder?
 
Übrigens, der Betaclient lässt sich ohne Probleme zum aktuellen Client hochpatchen. Daran kann es also nicht liegen.
 
Übrigens, der Betaclient lässt sich ohne Probleme zum aktuellen Client hochpatchen. Daran kann es also nicht liegen.


eben denk ich auch.. aber irgendwo da liegt der wurm.. tja nur wo.. dsa ist die frage.. sollte morgen die gesaugte version bekommen vielleicht ist dann ja alles anders
dance.gif
 
Welchen Virenscanner verwendest Du?
Welche Firewall?

Sind alle Ports freigeschaltet?
Was sagt das Systemlog? Gibt es einen Eintrag mit Ereigniskennung?
 
Also zuerst zum "Betapatcher": Das liegt einfach daran, dass die DVDs schon ins Presswerk mussten als der endgültige Patcher (mit Skin) noch nicht fertig war. Da eben die Datei mit den Skins noch fehlt, kann er die noch nicht laden. Ich würde spontan zwei mögliche Ursachen für die ganzen Probleme vermuten:

a) Irgendein Programm blockiert die Dateioperationen des Patchers (Virenscanner? zusätzlicher Dateischutz in der Firewall? Windows Defender?)
b) Aus irgendeinem Grund (evtl. auch a)) ging an der Installation etwas kaputt

Lade dir dieses Archiv herunter und ersetze deine vorhandenen Dateien mit den darin enthaltenen Versionen. Die angezeigte Dateigröße in deinem Screenshot kann z.B. nicht stimmen. Dadurch sollte dann zumindest dein Patcher auf dem aktuellsten Stand sein. Benutze danach "Alle Dateien überprüfen", sobald das Fenster erscheint (wenn es das denn tut).

Wenn sich das Problem damit nicht lösen lässt, sag bescheid bzw. poste ein neues Log. Sag auch bescheid, wenn du die Datei geladen hast, damit ich die wieder löschen kann, weil es eigentlich der Webspace vom Gildi ist und eher für die Gilden-HP gedacht ist.
wink.gif


Grundlegend sollte WAR keine Probleme mit Vista machen: Der Patcher startet automatisch mit Administratorrechten und "Aero-Features" lassen normal nichts Crashen oder schiefgehen (von Performanceeinbußen auf schwächeren Systemen abgesehen).
 
Keine verborgenen Sachen hier.
smile.gif
Interessiert auch, woran es letzendlich liegt.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine verborgenen Sachen hier.
smile.gif
Interessiert auch, woran es letzendlich liegt.
wink.gif

Ich aggiere generell im Hintergrund.
wink.gif

Hab ihm nur ne Mail geschrieben, meine Hilfe Angeboten etc.
Ich wohne auch in der Nähe von ihm, sprich, ich könnte ihm das Spiel notfalls auch komplett fertig gepatcht in die Hand drücken.
smile.gif
 
Also zuerst zum "Betapatcher": Das liegt einfach daran, dass die DVDs schon ins Presswerk mussten als der endgültige Patcher (mit Skin) noch nicht fertig war. Da eben die Datei mit den Skins noch fehlt, kann er die noch nicht laden. Ich würde spontan zwei mögliche Ursachen für die ganzen Probleme vermuten:

a) Irgendein Programm blockiert die Dateioperationen des Patchers (Virenscanner? zusätzlicher Dateischutz in der Firewall? Windows Defender?)
b) Aus irgendeinem Grund (evtl. auch a)) ging an der Installation etwas kaputt

Lade dir dieses Archiv herunter und ersetze deine vorhandenen Dateien mit den darin enthaltenen Versionen. Die angezeigte Dateigröße in deinem Screenshot kann z.B. nicht stimmen. Dadurch sollte dann zumindest dein Patcher auf dem aktuellsten Stand sein. Benutze danach "Alle Dateien überprüfen", sobald das Fenster erscheint (wenn es das denn tut).

Wenn sich das Problem damit nicht lösen lässt, sag bescheid bzw. poste ein neues Log. Sag auch bescheid, wenn du die Datei geladen hast, damit ich die wieder löschen kann, weil es eigentlich der Webspace vom Gildi ist und eher für die Gilden-HP gedacht ist.
wink.gif


Grundlegend sollte WAR keine Probleme mit Vista machen: Der Patcher startet automatisch mit Administratorrechten und "Aero-Features" lassen normal nichts Crashen oder schiefgehen (von Performanceeinbußen auf schwächeren Systemen abgesehen).


so als erstes mal ein herzliches danke für die bemühungen..

bezüglich blocken.. also ganz am anfang hab ichs mit der normalen windowsfirewall versucht.. einfach das programm zu gelassen..
dann versucht mit firewall abgedreht..

dann ohne firewall und ohne windowsdefender..

dann noch ohne benutzerkontenverwaltung (also -firewall und - defender)

virenscanner benutze ich auch keinen und alle windowsupdate sind auch gemacht..

popups zugelassen, java installiert
ging alles nicht bzw passiert immer dasselbe..

drum hab ich mir auch unlängst die firewall gesaugt damit ich wirklich sicher sein kann das die ports die benötigt werden offen sind weil bei der windows internen kann man portrs nur einzeln freigeben..

hat aber auch keine unterschied gemacht..


werds mal mit dem zip versuchen.. muss allerdings das game wieder neuinstallieren weil der patcher eben immer nur beim ersten mal nach neuinstallation überhaupt aufspringt...
 
Welchen Virenscanner verwendest Du?
Welche Firewall?

Sind alle Ports freigeschaltet?
Was sagt das Systemlog? Gibt es einen Eintrag mit Ereigniskennung?

welcher systemlog?

wenn Du mir sagst wo ichs finde liefere ich sofort
smile.gif



aja und zip kann gelöscht werden thx!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal herzlichen dank für Deine unglaublich coole und auch lehrreiche antwort...

Habe hier im moment nur "mobiles internet" mit dem ich auch noch meine 400kb/s zusammenbringe was ja mal (geschwindigkeitsmässig) passen sollte .. wüsste nicht was da dagegen sprechen sollte..

Bitte, gern geschehen. Was dagegen spricht? Deine Beiträge zuvor.
Dir wurde bereits geraten erst mal die original Client Version herunterzuladen und hast dann promt das Mobile Internet als Ausrede benutzt es nicht runterladen zu müssen.
Was soll man davon halten?

Das ich eine Beta-Version gekauft habe kann ich mir nicht vorstellen weil nirgends auch nur im entferntesten was von beta auf verpackung oder dvd steht und auch die verpackung genauso aussieht wie bei jedem webshop at se moment..

Natürlich nicht, nur weil du das annimmst ist es so .. schon klar.
Aber dann ein Screen machen den ich noch aus der Beta vom meinem Client kenne.

Deinen tollen "geh in den Ö shop" spruch kannst Du Dir sonstwohin "Installieren" und das mit XP war halt mal eine Idee.. (die ich übrigens schon wieder fallen hab lassen [man höre und staune])

Was ist bitte daran falsch dir zu raten mal zu dem Geschäft zurück zu gehen wo du das Spiel gekauft hast?
Du hast einen Beta Client der nicht hochpatcht.
Also musst du ja einen Beta Client gekauft haben oder nicht?
Andernfalls kannst du mir ja mal versuchen zu erklären wieso du einen Beta Patcher hast und nicht den normalen Installer Bildschirm der Original Version ^^

bin halt nicht so l337 wie Du ne
wink.gif
und flamen kannst Du ja Deine mama auch
victory.gif

(und dann stell DIr mal vor ich benutze die gesaugte Version und es kommt dasselbe..hui)

1. habe ich nirgendwo l337speak betrieben. Also was willst du nun von mir?
2. Wieso wirst du direkt persönlich und greifst meine Mutter an? Komm mal wieder runter .. du suchst in einem Forum nach hilfe, klar das nicht jeder Beitrag auf Rosen gebettet ist und das man spät Abends keine "Ich liebe dich .. versuche mal dies und das" Antworten bekommt.
3. Ich gehe von dem aus das du uns zeigst und ich wiederhole es noch mal .. dein Screen zeigt eindeutig den Beta Client.
(das man ihn hochpatchen kann ist mir bewußt aber muss nicht heißen das es damit keine Probleme gäben könnte)

und dsa problem ist immer noch das der patcher einfach keinen Neustart schafft (vielleicht willa sich ja raufpatchen und ich denk so weit können sie programmieren von EA/Mythic das das funzt...

Eventuell waren die Patch Server down.
Oder die Adressen zu den Patch Files haben sich geändert was dein Beta Client aber noch nicht wissen kann wenn er zuvor nicht erst die neuen Daten beziehen kann.
Deswegen der Hinweis den offiziellen Client zu nutzen.
Hast du das erst mal gemacht und sagst das nicht einfach nur so, kann man immerhin davon ausgehen das es nicht daran liegt.
Irgendwo muss man schließlich anfangen Probleme einzugrenzen.

Aber inzwischen ist mir die Lust vergangen hier den Leuten wie dir zu helfen.
Viel Glück noch bei der Fehlersuche. Dude.
 
Du hast auch nicht geholfen
smile.gif
thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habs jetzt mit den dateien aus dem zip versucht..

zumindest der patcher selbst schaut schon richtig aus.. der rest bleibt aber dasselbe.. er lädt ein kleines update.. will den patcher neustarten und das wars dann.. im log file steh irgendwas von meine user interface version ist nicht kompatibel und das er den patcher mit neuem namen neustartet (das ist dann die warpatch.bin)

hier text aus warpatcherlog:
[codebox][2008/11/20 14:28:26] libpatchclient initialized.
[2008/11/20 14:28:26] Currently running as [D:\Games\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/20 14:28:27] Currently running as [D:\Games\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/20 14:28:27] Notification of restart with alternate filename
[2008/11/20 14:28:27] libpatchclient initialized.
[2008/11/20 14:28:27] Currently running as [D:\Games\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2008/11/20 14:28:29] Patch size is 386718
[2008/11/20 14:28:54] User Interface library version [3] is not compatible with this client. Expected version [2].
[2008/11/20 14:28:54] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2008/11/20 14:28:54] UNKSTR
[2008/11/20 14:28:54] libpatchclient initialized.
[2008/11/20 14:28:54] Currently running as [D:\Games\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/20 14:28:55] Currently running as [D:\Games\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.exe]
[2008/11/20 14:28:55] Notification of restart with alternate filename
[2008/11/20 14:28:55] User Interface library version [3] is not compatible with this client. Expected version [2].
[2008/11/20 14:28:55] No usable UI present! Initializing 'headless' patch.
[2008/11/20 14:28:55] UNKSTR
[2008/11/20 14:28:55] libpatchclient initialized.
[2008/11/20 14:28:55] Currently running as [D:\Games\Warhammer Online - Age of Reckoning\warpatch.bin]
[2008/11/20 14:28:59] A full file check for product [EAMythic Patcher] has been requested.
[2008/11/20 14:29:00] Patch size is 1057424
[2008/11/20 14:29:34] Failed to load string table from [data\strings\german\patch.txt]. Trying english fallback.
[2008/11/20 14:29:34] Failed to load string table from [data\strings\english\patch.txt].
[2008/11/20 14:29:34] String table load failed!
[2008/11/20 14:29:47] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/20 14:30:17] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/20 14:30:48] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/20 14:31:19] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/39b827b3b31f2192.meta]
[2008/11/20 14:31:19] Failed to retrieve remote file [base/patch.myp/39b827b3b31f2192].
[2008/11/20 14:31:51] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/92b6e81d51cb3aac.meta]
[2008/11/20 14:32:00] Failed to receive HTTP response for file [http://patcher.war-europe.com/patch/patcher/files/base/patch.myp/504fd925d10f854d.meta]
[/codebox]
da steht halt HTTP response fehler.. aber ich kann unter der windowsfirewall keine .bin dateien freigeben..
das selbe kommt aber auch ohne firewall bzw. kams auch mit der outpost wo ich die datei freigeben konnte (PLUS alle ports).. ich hab echt keine ahnung
 
achja und wenn ich jetzt neustarte das game kommt popup mit titel :Initzialization Failed und der INhalt: String table initzialitaion failed

und ich hab noch immer keine öglichkeit einen username anzugeben geschweige denn ein häckche zu setzen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so problem gelöst..

also das problem selbst nicht aber hab mir von mindphreaker das ganze spiel auf die platte kopieren lassen und damit gehts...

was wirklich das problem war wird man nie wissen
smile.gif


thx trotzdem an (fast) alle fürs helfen
smile.gif
 
Zurück