also mal herzlichen dank für Deine unglaublich coole und auch lehrreiche antwort...
Habe hier im moment nur "mobiles internet" mit dem ich auch noch meine 400kb/s zusammenbringe was ja mal (geschwindigkeitsmässig) passen sollte .. wüsste nicht was da dagegen sprechen sollte..
Bitte, gern geschehen. Was dagegen spricht? Deine Beiträge zuvor.
Dir wurde bereits geraten erst mal die original Client Version herunterzuladen und hast dann promt das Mobile Internet als Ausrede benutzt es nicht runterladen zu müssen.
Was soll man davon halten?
Das ich eine Beta-Version gekauft habe kann ich mir nicht vorstellen weil nirgends auch nur im entferntesten was von beta auf verpackung oder dvd steht und auch die verpackung genauso aussieht wie bei jedem webshop at se moment..
Natürlich nicht, nur weil du das annimmst ist es so .. schon klar.
Aber dann ein Screen machen den ich noch aus der Beta vom meinem Client kenne.
Deinen tollen "geh in den Ö shop" spruch kannst Du Dir sonstwohin "Installieren" und das mit XP war halt mal eine Idee.. (die ich übrigens schon wieder fallen hab lassen [man höre und staune])
Was ist bitte daran falsch dir zu raten mal zu dem Geschäft zurück zu gehen wo du das Spiel gekauft hast?
Du hast einen Beta Client der nicht hochpatcht.
Also musst du ja einen Beta Client gekauft haben oder nicht?
Andernfalls kannst du mir ja mal versuchen zu erklären wieso du einen Beta Patcher hast und nicht den normalen Installer Bildschirm der Original Version ^^
bin halt nicht so l337 wie Du ne
und flamen kannst Du ja Deine mama auch
(und dann stell DIr mal vor ich benutze die gesaugte Version und es kommt dasselbe..hui)
1. habe ich nirgendwo l337speak betrieben. Also was willst du nun von mir?
2. Wieso wirst du direkt persönlich und greifst meine Mutter an? Komm mal wieder runter .. du suchst in einem Forum nach hilfe, klar das nicht jeder Beitrag auf Rosen gebettet ist und das man spät Abends keine "Ich liebe dich .. versuche mal dies und das" Antworten bekommt.
3. Ich gehe von dem aus das du uns zeigst und ich wiederhole es noch mal .. dein Screen zeigt eindeutig den Beta Client.
(das man ihn hochpatchen kann ist mir bewußt aber muss nicht heißen das es damit keine Probleme gäben könnte)
und dsa problem ist immer noch das der patcher einfach keinen Neustart schafft (vielleicht willa sich ja raufpatchen und ich denk so weit können sie programmieren von EA/Mythic das das funzt...
Eventuell waren die Patch Server down.
Oder die Adressen zu den Patch Files haben sich geändert was dein Beta Client aber noch nicht wissen kann wenn er zuvor nicht erst die neuen Daten beziehen kann.
Deswegen der Hinweis den offiziellen Client zu nutzen.
Hast du das erst mal gemacht und sagst das nicht einfach nur so, kann man immerhin davon ausgehen das es nicht daran liegt.
Irgendwo muss man schließlich anfangen Probleme einzugrenzen.
Aber inzwischen ist mir die Lust vergangen hier den Leuten wie dir zu helfen.
Viel Glück noch bei der Fehlersuche. Dude.