WAR, d3dx9_34

Faransol

Rare-Mob
Kommentare
66
Gestern abend hatte ich mit einem kollegen beschlossen einmal Warhammer zu testen.

so starteten wir den download über trial account (directly download)

schön und gut.... über nacht gepacht und gedownloadet

und nun heute morgen kommt das icon WAR mit dem windows zeichen drüber (mein computer hat Vista)

drücke da drauf muss mich einloggen er aktualisiert nochmal alles..... spielen *klick*

und jetzt kommt das problem, da öffnet sich ein winows fenster und da steht folgendes drinn:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34 nicht gefunden wurde. Neuintallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Nun is meine frage, kennt das wer? oder könnte mir wer helfen der da einwenig ahnung hat? was habe ich falsch gemacht?
crying.gif

Ich möchte warhammer nich frisch installieren weill sonst schon 2 tage meines testacc vorüber sind und das is nicht gerade toll.

ich danke schon im voraus für die hilfe

viele grüsse Faranasol

SuFu hilft!

Wenn nicht, Direct X aktualisieren, dir fehlt die neuste Version.

Wenn die Zeit nicht reicht zum testen, mach einfach nen neuen Account, kostet ja nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, is ja meines Erachtens ne *.dll, die da nicht gefunden wird. Ich weiss nicht genau, ob es ausreicht, die neueste DirectX Version zu installieren, daher rate ich dir, falls es dann nicht funzt, such mal per google nach deiner fehlenden Datei und kopier sie (glaube ich) in den Systemordner.

directX neu installieren, mit dem neusten setup.exe ausm i-net oder Misos Weg beschreiten

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben brauchst Du die aktuelle DX-Version. Bei meiner Freundin z. B. kam die Fehlermeldung beim Start von Der Herr der Ringe Online.
smile.gif

Für XP ist iirc die DirectX 9.26 März 2009 aktuell, bei Vista dementsprechend die 10er Version (habe leider nur Vista...).

Also Hier zum mitschreiben :

Man muß kein DX Installieren , einfach mal nach d3dx9_34 Googeln und die kleine Datei Runterladen

Die Datei einfach ins Windows/ System32 Verzeichnis kopieren. Et voila, es funktioniert. Warhammer Online startet!

Und nebenbei wäre es gut mal die SuFu oder Google zu Bemühen.

d3dx9_34 dll Datei Download_

Tante Edit meint Bitte Runtergeladene Dateien auf Virenfreiheit Überprüfen. Hab das zwas auch von da aber man weiß ja nicht :-)

Herzlichen Glückwunsch du hast soeben das gleiche problem wie
schon ca50 leute vor dir angesprochen
wink.gif

wie schon gesagt dx9 dann gehts ist sogar auf der war dvd drauf!

Hatte Anfangs das gleiche Problem, im Warhammer Ordner gibt's ne Datei die DXsetup heißt. Kannst die Datei einfach Doppelklicken und Installieren (hat jedenfalls bei mir geklappt).

Mfg Slayed/Dwaldur

Herzlichen Glückwunsch du hast soeben das gleiche problem wie
schon ca50 leute vor dir angesprochen
wink.gif

wie schon gesagt dx9 dann gehts ist sogar auf der war dvd drauf!

wie du lesen konntest hab ich es DOWNGELOADET und nicht via dvd gekauft

Also Hier zum mitschreiben :

Man muß kein DX Installieren , einfach mal nach d3dx9_34 Googeln und die kleine Datei Runterladen

Die Datei einfach ins Windows/ System32 Verzeichnis kopieren. Et voila, es funktioniert. Warhammer Online startet!

Und nebenbei wäre es gut mal die SuFu oder Google zu Bemühen.

d3dx9_34 dll Datei Download_

Tante Edit meint Bitte Runtergeladene Dateien auf Virenfreiheit Überprüfen. Hab das zwas auch von da aber man weiß ja nicht :-)

Richtig. Genau so geht's.

@ TE: Google hätte dir auch geholfen, in 10 Sekunden
wink.gif

Zurück