War Datenverbauch?

At-sly

Quest-Mob
Hi

ich hab leider per suchfunktion nichts gefunden, deshalb frag ich mal eben so nach. Hat einer von euch eine Ahnung wieviel Traffic War verbraucht?

Werde am Montag in nen Studentenwohnheim umziehen und habe da ne Volumenbegrenzung von 2 GB pro woche.
Würde das reichen , wenn man vernünftig spielt und nicht gerade 24/7 ??

Ich weiß zwar leider keine Antwort...aber 2 Gig die Woche? OMG...das wäre mein Untergang.....hast mein Beileid Bruder!
Is dein Wohnheim in Timbuktu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das wird sehr knapp, mein ts zieht schon massig, das sind die woche schon ein paar hundert mb

2 GB reichen in einer Woche fürs Spielen allemal.

ja das sollte auf jedenfall reichen,war saugt sicher keine 2gb in einer woche.

Ich weiß zwar leider keine Antwort...aber 2 Gig die Woche? OMG...das wäre mein Untergang.....hast mein Beileid Bruder!
Is dein Wohnheim in Timbuktu?

ne in erlangen, dafür kostet mich der internetzugang 5€ pro halbjahr und ich bin nicht auf terrorkom angewiesen, da es über die uni läuft.

Erfahrungsgemäß müsstest du damit locker auskommen.
Doch wenn du nebenbei noch Teamspeak laufen hast steigt der Traffic recht schnell an. Teamspeak brauch da nämlich schon etwas mehr Traffic als Onlinerollenspiele.

So long
victory.gif

Und das beste wahrscheinlich 100Mbit Anschluss mit 1GB Backbone zu irgend nem grossen Provider und dann 2GB die wissen wie man junge Leute ärgert.... Uhrherberrechtsverletzungen und Medienkonzernen sei dank.

2GB da kannste die ganze Woche War zocken, und im Teamspeak dabei chatten ! Ob da noch surfen drin ist ist natürlich die Frage
smile.gif

Lustig wird es wenn Mythic so 650MB - 2 GB Patche rausschmeisst dann bist du aufgeschmissen.
Open Beta zocken kannst ja dann wohl auch knicken ausser du hast noch ne andere Leitung zur Verfügung
wink.gif

najo ich hab ja nicht vor mir illegal daten herunterzuladen und solange ich für das spiel bezahle kann die industrie ja auch nichts machen.

An dicke patches hab ich jetzt garnicht gedacht, aber najo man findet ja andere leute in erlangen, die wahrscheinlich ne normale leitung haben und dann hol ich eben meinen usbstick mit
biggrin.gif

und zu ts, ja benutzt ich auch aber nicht immer. hab kein mic und kann da eh nicht mitlabern sondern mir nur die frechheiten meiner GIlde anhören, bei events ala pvp group oder sowas hab ich teamspeak laufen, ansonsten nicht.

Weiß net, ob das mit dem Stick funktioniert, weil ich noch keine Standalonepatches für WAR gesehen habe. Aber kann sein,d ass die das für die großen Dinger dann schon rausgeben.

Dieser Doppelpost wird Ihnen präsentiert von Foren-Lag; Ihr unverbindlicher Lagaustatter.

Zuletzt bearbeitet:
naja solang es patches sind die unter 2gb sind lad ich sie eben runter und spiel halt ne woche nicht.

sowieso wird die meiste zeit für mein studium und anderweitige freizeitgestaltung draufgehen, von daher alles nicht so dramatisch.

2 GB Patches oO seid ihr Wahnsinnig.
Sowas muten die den Kunden kaum zu, wäre ja der Horror.

Cheers

Zurück