WAR der start ! :)

mich würde mal interessieren wie überfüllt die Server sind, bzw wird man wohl erst abends sehen was los ist.
 
Wie ist es eigentlich wenn man die beta gespielt hat, muss man dann das gekaufte spiel neu installieren?
 
nein, code eingeben, patchen, spielen
happy.gif
 
Ich warte noch mit dem Code eingeben, da ich ja im Headstart war. Wenn der ganze Trubel vorbei ist hau ich meinen Key dann rein.
smile.gif
 
Bin noch bis ca 15.00 Uhr am patchen...

Gibt es bei der Serverauswahl eigentlich eine Anzeige welche Server schwach bzw. stark bevölkert sind?
 
*hock vor dem download* aahhhhh geh schneller *sabber* (egal obs momentan scheisse ist oder nicht ich zocke war 100pro, hab net umsonst 80 euro für ne ce ausgegeben^^
 
Komm husch husch; ab mit dir ins sinnlose Alterac
clap.gif

brauch ich nicht mehr, bin an der ehre und marken begrenzung
happy.gif
ausserdem flame ich nicht gegen war. kann doch jeder spielen was er möchte. vielleicht schaue ich mal rein, wenn es testtage gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm husch husch; ab mit dir ins sinnlose Alterac
clap.gif

brauch ich nicht mehr, bin an der ehre und marken begrenzung
happy.gif
ausserdem flame ich nicht gegen war. kann doch jeder zocken was er möchte. vielleicht schaue ich aber mal rein, wenn es testtage gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal so eine frage wie groß ist eigtlich der patch den man als aller ersten laden muss bevor man sich den server auswählen?
ich hoffe doch nicht allzu groß

greez crash
victory.gif
 
Huhu liebe WAR Spieler. Ich habe da mal eine frage (passt zwar nicht ganz in den thread aber trotzdem).
Gibt es bei dem Spiel eine "testzeit" also das man 1 Monat umsonst spielen kann am Anfang oder muss man direkt voll blechen?

Mfg. Traugott
 
Zurück