WAR DOW2

R

RomanGV1

Guest
So ich habe mir mal die mühe gemacht und filme in HD hochgeladen.
Damit der film "Kleiner" ist..habe ich alles shcneller gemacht.
Deswegen die stimme^^
Dafür habt ihr HD^^

WAR DOW 2 MP char einstellungen + SP T1 in HD
http://www.youtube.com/watch?v=--k-QSq2jtY&

WAR DOW2 Richtig Ausrüssten und Skillen Final in HD
http://www.youtube.com/watch?v=FsTFY3MtmT4

Das spiel ist echt super!
victory.gif




ps.Das solte eigendlich der anfang sein^^
Habe es aber nicht soo toll gefunden^^
http://www.youtube.com/watch?v=Vju-KzQ6UVc...re=channel_page
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Links funzen nicht
wink.gif


Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG lieber mehr mb als diese stimme xD wie geil ist dass denn


Ich würde aber gerne mal mit dir spielen.

Ja damit du auch mal nen win bekommst^^

RomanGV1 in Live adden^^
Danke

Hoffendlich kommen noch andere fans des games hier rein.
Und stellen ihre eigenen sachen rein^^


Marke Tips zum gewinnen im MP und so^^

Sowas brauch ich^^
Da ich nicht so gut online bin und eher sachen halte....na ok..das is ja der sinn des games...
..ka wie ich das schreiben soll^^
 
Gut hab dich geaddet.

Naja MP ist nicht viel schwerer Als Kampagne nur halt mit ganz anderem lvl und ausrüstuungssystem.

können ja am Abend mal losziehen Mit TS (Mein Main ist eldar Runenprophetin wie du am Avatar sehen kannst^^)

bin ja auch noch net so gut.. das spiel gibts ja auch erst seit kurzem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut hab dich geaddet.

Naja MP ist nicht viel schwerer Als Kampagne nur halt mit ganz anderem lvl und ausrüstuungssystem.

können ja am Abend mal losziehen Mit TS (Mein Main ist eldar Runenprophetin wie du am Avatar sehen kannst^^)

bin ja auch noch net so gut.. das spiel gibts ja auch erst seit kurzem.

lol..du machst das gleiche wie ich^^
Des kann nur gut werden^^
 
find diese schnelle stimme lustigerweise angenehmer als die ``normale`` die manchmal kommt muss ich sagen aber egal... ist das Spiel eigentlich überhaupt schon ``wikrlich ``drausen oder nur open-Beta (oder was sonnst sein könnte)
 
oh klasse... dan fehlt ja nur noch ne neue Grafikkarte (alte ist mal sowas von...alt eben)
fand das erste DoW schon klasse auch deswegen da ich das TT spiele (muss mir dan irgentwie immer vorstellen wie die und die situation mit figuren aussehen würde
 
Sieht echt genial aus, werds mir wohl auch mal zulegen
smile.gif


Wusste garnet, das es schon draussen ist. Fand DOW 1 schon richtig gut von der Atmosphäre. Da stinkt C&C mal richtig gegen ab
smile.gif
 
meint ihr reicht eine nvidia 8800gts 320mb für die volle grafikpracht?
(4gb ram und amd phenom x3 8750)

spiel schaut super aus...
und kein securom...stimmt es dass man sich den ganzen client per steam runterladen muss? (stand irgendwo bei den kommentaren bei amazon)

salut
 
meint ihr reicht eine nvidia 8800gts 320mb für die volle grafikpracht?
(4gb ram und amd phenom x3 8750)

spiel schaut super aus...
und kein securom...stimmt es dass man sich den ganzen client per steam runterladen muss? (stand irgendwo bei den kommentaren bei amazon)

salut

Das reicht dicke.


Empfohlene Systemanforderungen (und die stimmen sogar ausnahmsweise - oh Wunder
biggrin.gif
):

Betriebssystem: Windows XP SP2 oder Windows Vista SP1

Prozessor: AMD Athlon 64×2 4400+ oder jeder Intel Core 2 Duo

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM (XP und Vista)

Grafikkarte: 256MB Grafikkarte (Shader Model 3) - Nvidia GeForce 7800 GT / ATI X1900, oder Ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meint ihr reicht eine nvidia 8800gts 320mb für die volle grafikpracht?
(4gb ram und amd phenom x3 8750)

spiel schaut super aus...
und kein securom...stimmt es dass man sich den ganzen client per steam runterladen muss? (stand irgendwo bei den kommentaren bei amazon)

salut


Du kannst es per steam runterladen. das spiel gibts aber in jedem Handel von daher..
 
Wie gerne würde ich euch allen mit meinem Oberkommandierenden in den Hintern treten, nur will mein Games for Windows Live nicht so wie ich will, Ports sind alle frei, Firewall blockiert auch nicht, kann da wer helfen?

Und das einzige was schade ist ist das es kein Chaos gibt dann hättet ihr alle nichts mehr zu lachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch ein Live-Online Konto? Den Fehler hab ich nämlich auch gemacht, weil ich noch ein Offline Konto von Fallout 3 hatte und das benutzen wollte...
 
wie lauft der mp eigentlich so ab? gibt es da auch rollenspiel elemente? ist das gameplay sehr schnell?wie ist der einstieg für neulinge? werden die schnell überrannt?

salut
 
Zurück