WAR DOW2

wie lauft der mp eigentlich so ab? gibt es da auch rollenspiel elemente? ist das gameplay sehr schnell?wie ist der einstieg für neulinge? werden die schnell überrannt?

salut

leider nicht.
Alles is standart..keine rüsstung kein leveln.
Das is only im SP.....
Ich fands auch schade...das is ne schandale^^
jester.gif
 
Hmm, WÜrde meine GraKa nicht immer überhitzen bei dem Spiel hätte ich heute kein DotA gespielt
sad.gif
 
Hast du auch ein Live-Online Konto? Den Fehler hab ich nämlich auch gemacht, weil ich noch ein Offline Konto von Fallout 3 hatte und das benutzen wollte...
Hab ich, nur bekommt er mit dem Onlinekonto keine Verbindung zum Live System. Und genau das stört, offline ist zwar schön und gut, nur hab ich die Steel Edition und den Bonus würde ich gerne benützen können.
 
Bah das nervt...
erst hab ich mich gefreut, dass das Game nur 39€ löhnt, jetzt wollt ichs spielen, aber Nein... Steam sagt es soll geupdatet werden, damit es auf Vista 32 Bit besser läuft ... WAYNE interessierts?? dann läd der scheiss dampf mit 30 Kbps und ich kann den Abend vergessen -.-

ganz nebenbei... Die Stimme macht rasend ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Steam ist ja noch das kleinere Übel, das läuft wenigstens anständig wenn man es braucht.
 
braucht man Steam eigentlich auch wenn man das Spiel nur (zumin dest vorerst) solo zockt? so von wegen CDkey kontrolle oder wat weis ich?
 
braucht man Steam eigentlich auch wenn man das Spiel nur (zumin dest vorerst) solo zockt? so von wegen CDkey kontrolle oder wat weis ich?

Ich weiss es nicht zu 100% aber eigentlich: Ja.
Ich mag Steam aber, find das genial - CD Keys brauch ich nur 1x eintippen und CDs brauch ich garnichtmehr auspacken <3. Das ist wie die Securom-Lösung, nur halt in gut.. xD
Aber stimmt schon, Autoupdates sind nervig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und steam spioniert den pc aus...
das ist der große nachteil an steam - spyware ohne ende xD
 
Ich hab mal ne andere Frage... und zwar kann ich bei den Grafikeinstellungen bei Effekttreue und Texturen keine Ultraeinstellung auswählen, weiß einer woran das liegen kann? (Zur Info: Ja ich habe eine Dx10 Karte... die HD4850 ist sogar schon 10.1 kompatibel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt hast du kein Vista^^
also ich kanns auch nicht einstellen ( obwohl ich auch ne DX10 karte hat )
 
Ich hab Vista ^^ Deswegen wundere ich mich ja...
 
Ich hab Vista ^^ Deswegen wundere ich mich ja...

omg..Ich hab auch Vista 64.
Und eine 8800GTX
Alles auf ULTRA 22zoll ruckelfrei.

Mach mal nen treiber update..
Und lass die DXwebsetup.exe durch rattern.

Ah sehe gerade ATI schrott...da wundert mich eh nix^^
Da haste eh nur stress^^
Alle meine freunde die mal ATI hatten haben NVIDIA..und danach hatte nie einer probleme bei nix^^

Sollte man mal tessten...only NVIDIA...da gehen viele games besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg..Ich hab auch Vista 64.
Und eine 8800GTX
Alles auf ULTRA 22zoll ruckelfrei.

Mach mal nen treiber update..
Und lass die DXwebsetup.exe durch rattern.

Ah sehe gerade ATI schrott...da wundert mich eh nix^^
Da haste eh nur stress^^
Alle meine freunde die mal ATI hatten haben NVIDIA..und danach hatte nie einer probleme bei nix^^

Sollte man mal tessten...only NVIDIA...da gehen viele games besser^^

tut mir leid aber das ist humbug - ich wechsle alle paar graka generationen zwischen nvidia und ati...mit ati hatte ich in vergangener zeit weniger probleme als mit meiner nvidia jetzt...
ati hat im moment nur ein hintertreffen wege physx - dafür einen video converter der die hardware nutzt, ist auch sehr brauchbar^^

ich bin nur gespannt wie viel video ram dow2 so schluckt...
 
tut mir leid aber das ist humbug - ich wechsle alle paar graka generationen zwischen nvidia und ati...mit ati hatte ich in vergangener zeit weniger probleme als mit meiner nvidia jetzt...
ati hat im moment nur ein hintertreffen wege physx - dafür einen video converter der die hardware nutzt, ist auch sehr brauchbar^^

ich bin nur gespannt wie viel video ram dow2 so schluckt...


auf mittleren einstellungen 800 bi mir auf ultra 1400 also geht.. sich mit 2gb aus
 
Zurück