Hu, mir war langweilig so hab ich auch mal nen betamirror gemacht. Liegt auf 100 mbit de server. Vielleicht helf ich ja den ein oder anderen damit.
http://diablo3.li/
Ps: die domain is für was anderes gedacht![]()
oder fairplay.net...
wobei ich keine aussage über die DL-speed geben kann
keylogger?
hä? MF2888 ich versteh dich nicht xD
wie meinst du keylogger? ich hab die files einfach per wget rüber gehaun
würd mich über speed rückmeldungen freuen