WAR Download

Ysera92

Quest-Mob
Kommentare
19
Hi kurze Frage wo kann ich den Beta-Clienten gleich komplett downloaden also gleich die 12 GB und nicht erst über den downloader von war-europe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is der komplette über den downloader,

Basierend auf eurem Feedback haben wir den Downloader für den Betaclient von WAR verbessert. Wenn ihr den Client jetzt herunterladet, seid ihr in der Lage die Upload- und Download-Geschwindigkeit entsprechend eurer Internetverbindung einzustellen. Das wird das Herunterladen des Clients für viele von euch noch einmal beschleunigen. Wenn ihr den Client also noch nicht habt, könnt ihr ihn hier herunterladen. Wenn ihr den Client in den letzten Tagen schon gesaugt habt, braucht ihr ihn natürlich nicht noch einmal.

Viele von euch haben sich auch gefragt, was man mit dem Open Beta Key genau anfangen kann. Wir werden vor dem Serverstart am Sonntag die Registrierungsseite öffnen, damit ihr die Vorbereitungen für die Open Beta beenden könnt. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald diese Seite verfügbar ist.

quelle: Hier

CLOSEN

ja danke ich weiß dass das der komplette ist ich will ihn aber nicht über den downloader laden sondern von woanders da es bei mir nicht funktioniert

es gibt auf www.war-europe.com auch nen link zum torent file des client

oder fairplay.net...

wobei ich keine aussage über die DL-speed geben kann

Hu, mir war langweilig so hab ich auch mal nen betamirror gemacht. Liegt auf 100 mbit de server. Vielleicht helf ich ja den ein oder anderen damit.

http://diablo3.li/

Ps: die domain is für was anderes gedacht
wink.gif

wie meinst du keylogger? ich hab die files einfach per wget rüber gehaun

würd mich über speed rückmeldungen freuen

ok keyloger, vote for close solang keiner das gegenteil beweist

oder fairplay.net...

wobei ich keine aussage über die DL-speed geben kann

ca.3-4 stunden. ich bin jetzt 3 stunden dabei und hab noch ne knappe stunde an dl zu machen, aber denke, dass sich das noch auf eine halbe stunde runterfahren wird.

es hängt von den server ab, die man auswählt... momentan sind so ziemlich alle dicht, aber man kann es überstehen ^^

so far von mir
dance.gif

Zurück