Bongoboy
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 191
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...st&p=900264 << da server2
Hu, mir war langweilig so hab ich auch mal nen betamirror gemacht. Liegt auf 100 mbit de server. Vielleicht helf ich ja den ein oder anderen damit.
http://diablo3.li/
Ps: die domain is für was anderes gedacht![]()
ihr könntet aber auch torrent probieren,gibts ja auch eine offizielle torrent file.
ich habs über torrent geladen mit 900 - 1000 kb/s was bei meiner verbindung ein rekord war xD
Firewall oder Router überprüfen, oder du hast eine überlastete Leitung erwischt, download beenden, daten speichern und nochmal neu starten, dann dürftest du vll eine freihe leitung bekommenHallo,
Frage.....
Ich lade es von dem orginalen War European Beta Client und der meint immer Keine Verbindung zum Server...
Hab ne 3000er leitung und Inet geht alles woran liegt das ?
Mfg Bodog
Edit: Hab mir den Ordner angesehen dort steht 8,46 GB obwohl der client sagt 16% ???
Auch wenn die frage blöd klingen mag, sry aber kenn mich in dem Gebiet net aus:
hab nun die 7 dateien mit den .bin-Endungen... aber was mach ich mit denen? Bitte um Hilfe
Hallo,
Frage.....
Ich lade es von dem orginalen War European Beta Client und der meint immer Keine Verbindung zum Server...
Hab ne 3000er leitung und Inet geht alles woran liegt das ?
Mfg Bodog
Edit: Hab mir den Ordner angesehen dort steht 8,46 GB obwohl der client sagt 16% ???
Brauch den Client zwar nicht mehr (Schon am Erstabend der Veröffentlichung runtergesaugt =) ) Aber trotzdem lass ich an dieser Stelle mal ein riesendickes DANKESCHÖN! an Leute liegen, die sich die Mühe machen, Downloadmirrors zu erstellen...das nenn ich mal der Community helfen!
MF2888: Ohne Ahnung blödsinn labern ist leicht, hm?
und damit nicht nur ein server am rödeln ist hier gleich noch der zweite...anbindung 1gbit (netto ~94MB/sec)
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-1a.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-1b.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-1c.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-2a.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-2b.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-2c.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta.exe
http://munin.ownern.de/de/ownern.de-if_eth0.html hier könnt ihr guggen ob genug dampf auffer leitung übrig is für euch...
p.s. auch hier die URL mal für was gedacht gewesen...naja...tote projekte ^^
Danke dir dafür vielmals, ich glaub ich wär tot ohne das, ging super schnell!
Danke nochmal, ich bin so happy^^
danke für die vielen links. mein problem mit dem war downloader ist, dass er nach ca 10 min den download anhält und sagt "Verbindungsproblem. Bitte überprüft Eure Netzwerkeinstellungen". weiß jemand woran das liegen könnte?
und damit nicht nur ein server am rödeln ist hier gleich noch der zweite...anbindung 1gbit (netto ~94MB/sec)
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-1a.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-1b.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-1c.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-2a.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-2b.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta-2c.bin
http://static.ownern.de/war/WAREuropeanOpenBeta.exe
http://munin.ownern.de/de/ownern.de-if_eth0.html hier könnt ihr guggen ob genug dampf auffer leitung übrig is für euch...
p.s. auch hier die URL mal für was gedacht gewesen...naja...tote projekte ^^
wieso geht alles bis auf die exe`? oda brauchich die garnet (warum auch immer du sie dann gepostet hast)
*link getestet - funktioniert einwandfrei*
kanns noch wer prüfen kurz pls?