WAR Download

Hu, mir war langweilig so hab ich auch mal nen betamirror gemacht. Liegt auf 100 mbit de server. Vielleicht helf ich ja den ein oder anderen damit.

http://diablo3.li/


Ps: die domain is für was anderes gedacht
wink.gif

vielen dank für den super mirror. lade mit 350kb/s bei einer 3000er leitung (leider geht nicht mehr bei uns)

grüße
 
ihr könntet aber auch torrent probieren,gibts ja auch eine offizielle torrent file.
ich habs über torrent geladen mit 900 - 1000 kb/s was bei meiner verbindung ein rekord war xD
 
ihr könntet aber auch torrent probieren,gibts ja auch eine offizielle torrent file.
ich habs über torrent geladen mit 900 - 1000 kb/s was bei meiner verbindung ein rekord war xD

Der Torrent ist zeitweise leider extrem langsam da sich wohl mal wieder einige mit Fake.Upload da rein gehängt haben
sad.gif

Ansonsten aber eine sehr gute alternative
wink.gif
 
Brauch den Client zwar nicht mehr (Schon am Erstabend der Veröffentlichung runtergesaugt =) ) Aber trotzdem lass ich an dieser Stelle mal ein riesendickes DANKESCHÖN! an Leute liegen, die sich die Mühe machen, Downloadmirrors zu erstellen...das nenn ich mal der Community helfen!

MF2888: Ohne Ahnung blödsinn labern ist leicht, hm?
 
Auch wenn die frage blöd klingen mag, sry aber kenn mich in dem Gebiet net aus:

hab nun die 7 dateien mit den .bin-Endungen... aber was mach ich mit denen? Bitte um Hilfe
 
Hallo,
Frage.....
Ich lade es von dem orginalen War European Beta Client und der meint immer Keine Verbindung zum Server...
Hab ne 3000er leitung und Inet geht alles woran liegt das ?

Mfg Bodog

Edit: Hab mir den Ordner angesehen dort steht 8,46 GB obwohl der client sagt 16% ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Frage.....
Ich lade es von dem orginalen War European Beta Client und der meint immer Keine Verbindung zum Server...
Hab ne 3000er leitung und Inet geht alles woran liegt das ?

Mfg Bodog

Edit: Hab mir den Ordner angesehen dort steht 8,46 GB obwohl der client sagt 16% ???
Firewall oder Router überprüfen, oder du hast eine überlastete Leitung erwischt, download beenden, daten speichern und nochmal neu starten, dann dürftest du vll eine freihe leitung bekommen

Und der Ordner reserviert sich von anfang an einen 8 GB Speicher auf der Festplatte, damit er alle Daten auch auf die Festplatte bekommt un nicht bei 80% die Meldung kommt "Kein freier Speicher auf C:"
 
Auch wenn die frage blöd klingen mag, sry aber kenn mich in dem Gebiet net aus:

hab nun die 7 dateien mit den .bin-Endungen... aber was mach ich mit denen? Bitte um Hilfe

Sollte eigentlich Eine .exe bei sein. Die musst du starten.


Hallo,
Frage.....
Ich lade es von dem orginalen War European Beta Client und der meint immer Keine Verbindung zum Server...
Hab ne 3000er leitung und Inet geht alles woran liegt das ?

Mfg Bodog

Edit: Hab mir den Ordner angesehen dort steht 8,46 GB obwohl der client sagt 16% ???


Ein Ähnliches Problehm habe ich auch. Nur das er bei mir noch läd. Falls er das bei dir auch tun sollte wird es wohl eine Firewall Einstellung sein. Dann musst du denn Port 6969 Freigeben! Damit sollte das wieder gehen.

Edit: Wenn ihr denn War Downloader nutzen wollt und ihr nicht genug Platz auf C: habt einfach denn Downloader dahin verschieben wo ihr dan denn Platz habt.

Mfg. spyhole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke habe es mit dem Neustarten versucht und es geht wieder...
Vielen dank
Mfg Bodog
 
Brauch den Client zwar nicht mehr (Schon am Erstabend der Veröffentlichung runtergesaugt =) ) Aber trotzdem lass ich an dieser Stelle mal ein riesendickes DANKESCHÖN! an Leute liegen, die sich die Mühe machen, Downloadmirrors zu erstellen...das nenn ich mal der Community helfen!

MF2888: Ohne Ahnung blödsinn labern ist leicht, hm?


Da isn Fragezeichen dahinter, ein Fragezeichen bedeutet das das eine Frage ist. Klickt nunmal nicht jeder blind auf irgentwelche Links in irgentwelchen Foren.
 

Danke dir dafür vielmals, ich glaub ich wär tot ohne das, ging super schnell!
Danke nochmal, ich bin so happy^^
 
danke für die vielen links. mein problem mit dem war downloader ist, dass er nach ca 10 min den download anhält und sagt "Verbindungsproblem. Bitte überprüft Eure Netzwerkeinstellungen". weiß jemand woran das liegen könnte?
 
danke für die vielen links. mein problem mit dem war downloader ist, dass er nach ca 10 min den download anhält und sagt "Verbindungsproblem. Bitte überprüft Eure Netzwerkeinstellungen". weiß jemand woran das liegen könnte?

Der Downloader ist ein Bittorrent client. Dieser benötigt freigeschaltete Ports im Router, um Verbindungen herzustellen.
Entweder hast du diese Ports nicht im Router freigeschaltet, oder sie werden von der Firewall und/oder Antivirenprogramme geblockt.
Also Freigabe erteilen!!
 

wieso geht alles bis auf die exe`? oda brauchich die garnet (warum auch immer du sie dann gepostet hast)
 
*link getestet - funktioniert einwandfrei*
kanns noch wer prüfen kurz pls?
 
Zurück