WAR DVD Installations Problem

Cinaeth

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo leute ich habe die warhammer standart edition gekauft (gabs schon beim händler)

da ich die pre order hatte dachte ich mir ich installiere die dvds anstatt des beta clients...

nun kann ich aber nicht mehr patchen... er meint es fehlen datein und ich soll das spiel

noch mals neu installieren, kann mir jemand sagen wie das patchen wieder funktioniert?

Danke euer Cinaeth

Weil grade nen patch aufgespielt wird....probiers heute mittag nochmal.

Schon komisch sowas vor Release
biggrin.gif

Ja und warum wohl?

Weil der Release erst morgen ist....es wird sicher für die Betaclients nochmal nen Patch geben...dein Client ist einfach noch nicht "offiziell" erschienen.

Ruhig Blut und auf den Release warten. Nen Brötchen kannst du auch ned essen solange es noch nicht gebacken ist.

ja die dvds gabs gestern auch schon beim händler - ich glaube der wusste nicht das es erst morgen erscheinen wird

ok dann gedulte ich mich halt mal ich dachte ja nur vl hätte jemand das gleiche problem...

danke für die infos leute

LG

Alle die jetzt spielen haben den Client runter geladen und der Verkaufsclient ist ein anderer darum geht es nicht!Weil eigentlich soll der ja erst morgen verkauft werden!Tja PEch gehabt hättest es runtergeladen hättest du dir das von DVD installen erspart

ja die dvds gabs gestern auch schon beim händler - ich glaube der wusste nicht das es erst morgen erscheinen wird

mhh, hatte das glück , dank einer netten Verkäuferin in einem roten Polohemd in einem großen Elektronikundgedönsfachgeschäft, auch seit gerstern 2 Exemplare diese wunderbaren Spiels in meiner Hand
zu halten.

*freu* bring ja nich viel, aber ich hab schon^^

vielen dank an die nette junge Dame in dem Roten Polohemd...

Jaja... diese netten Leuten in Roten Polo-Hemden...
Denen verdanke ich auch schon öfters dass ich mein Spiel ein Tag vor offiziellen Release in den Händen halten konnte
clap.gif

Nur, dass das eigentlich gesetzlich verboten ist, interessiert die Roten-Polo-Kette nicht...

Aber wozu brauchst 2 Spiele?
blush.gif

Jaja... diese netten Leuten in Roten Polo-Hemden...
Denen verdanke ich auch schon öfters dass ich mein Spiel ein Tag vor offiziellen Release in den Händen halten konnte
clap.gif

Nur, dass das eigentlich gesetzlich verboten ist, interessiert die Roten-Polo-Kette nicht...

Aber wozu brauchst 2 Spiele?
blush.gif

naja wenn ich nur mit einem Spiel nach Hause kommen würde würde mir meine Freundin den Kopf abreissen.
deswegen lieber mal kein Risiko eingehen^^

und ja ich habe eine Freundin die WARHAMMER zockt, ich weiß soll selten sein, aber bei uns in der Gilde sind einige
der weiblichen Spezies vertreten^^

weiß schon jemand ob ich die retail version patchen kann?

Cinaeth

Zurück