Cinaeth
Quest-Mob
- Registriert
- 17.09.2008
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
hallo leute ich habe die warhammer standart edition gekauft (gabs schon beim händler)
da ich die pre order hatte dachte ich mir ich installiere die dvds anstatt des beta clients...
nun kann ich aber nicht mehr patchen... er meint es fehlen datein und ich soll das spiel
noch mals neu installieren, kann mir jemand sagen wie das patchen wieder funktioniert?
Danke euer Cinaeth
da ich die pre order hatte dachte ich mir ich installiere die dvds anstatt des beta clients...
nun kann ich aber nicht mehr patchen... er meint es fehlen datein und ich soll das spiel
noch mals neu installieren, kann mir jemand sagen wie das patchen wieder funktioniert?
Danke euer Cinaeth