WAR ein Flop?

also ich habe mir jetzt 10 seiten durchgelesen und herzhaft gelacht womit ihr eure zeit verschendet
victory.gif

ich finde warhammer geil. der erste patch hat schon ne menge betafehler ausgebügelt. der 2. bis xx wird das spiel perfektionieren wies bei allen games der fall ist. fakt ist das warhammer endlich eine platform für pvpleute bietet mit moderaten wartezeiten wenn man da überhaupt von reden kann. irgendwie rennt einem immer einer über den weg dem man die rübe einhauen kann
smile.gif
also die leute die sich hier aufregen und rumheulen sollten wieder gehen und ihr kackwow spielen und uns hier nicht auf den sack gehen !!!!!!
Der nächste der 100 Punkte kassiert.
Edit: Nach den letzten paar Posts soll nochmal wer behaupten die War Community sei erwachsen. :-()
WAR ist ein nettes Spiel, bloß die Community lässt zu wünschen übrig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL!

Jeder weis doch das WOW spieler nur Kinder sind wo nix anderes zu tun haben als hier zu flamen,
wenn sie ingame am 24/7 farmen sind und noch frust haben weil sie im rl VERSAGER sind und Mutti gleich den stecker zieht.

Ich sag nur SCHEISS WOW ihr werdet noch sehen wenn in ein jahr warhamer WOW abngelöst hat und keiner dieses gummelgame merh spielt LOL.

und nun geht schlön ins bett und hört auf unser forum zu beschmutzen sonst wird muztti böse

WARHAMMER ROXXX!!!!

mfg

warhammer4life

Hier auch nochmal 100 Punkte...

/edit: sry sind doch 101...

Ein Glück bin ich mir bewusst das es Menschen gibt die auf Grund einer Krankheit Probleme haben mit der Rechtschreibung. Aber das ist ja nicht Thema hier....

WAR wird WoW nicht so einfach ablösen dazu gibts im ostasiatischen Raum zuviele die auf das Game abfahren. Aber das werden wir ja schon sehen. World of Farmcraft sieht mich persöhnlich nicht wieder da ist man als MEnsch nix mehr wert da zählt nur EPIC !!! Außerdem Epic ersetzt da ja Playerskill
wink.gif

Ist bei jedem Item basierten Spiel so. War macht da auch keine Ausnahme.
victory.gif

Quatsch, War wird aufgrund von waaaaahnsinnig erwachsener Community und überdimensionalem Powerplay den ultimativen Overtake über alle anderen RPGs schaffen.

Ihr seid doch so erwachsen, Ihr braucht keine Items...
rolleyes.gif

Ich hab mir die Antworten nicht durchgelesen aber ich kann nur sagen das ich WAR echt gut finde, und das ist das erste Spiel wo ich mir wieder sicher bin das ich es laange Spielen werden nach den letzten MMOPG Erscheinungen.

lg

Quatsch, War wird aufgrund von waaaaahnsinnig erwachsener Community und überdimensionalem Powerplay den ultimativen Overtake über alle anderen RPGs schaffen.

Ihr seid doch so erwachsen, Ihr braucht keine Items...
rolleyes.gif

LOL

Yuffi klappe du shice WOW KID GOGO EINLOGGEN!!!

Musst dochj sicher noch farmen heute...

schnell schnell noch 10 eber töten bevor mutti kommt

Aber das werden wir ja schon sehen. World of Farmcraft sieht mich persöhnlich nicht wieder da ist man als MEnsch nix mehr wert da zählt nur EPIC !!! Außerdem Epic ersetzt da ja Playerskill
wink.gif

Ja..und dann ist da noch der böse, böse Kapitalismus der dich zu einem Objekt degradiert....und dagegen musst du natürlich protestieren indem du WAR spielst. Schon verstanden....;-)

Ich glaube, ich muss mal im WOW Forum ein "WOW am Ende? wotlk ein Flop, WOW bleibt Langeweile pur!" Thread machen. Dann laufen die WOW-Fanboys schnell da hin, und die WAR-Roxxor Flamer gleich mit, und hier könnte man endlich mal wieder die sinnvollen Threads raussuchen
chacka.gif

LOL!

Jeder weis doch das WOW spieler nur Kinder sind wo nix anderes zu tun haben als hier zu flamen,
wenn sie ingame am 24/7 farmen sind und noch frust haben weil sie im rl VERSAGER sind und Mutti gleich den stecker zieht.

Ich sag nur SCHEISS WOW ihr werdet noch sehen wenn in ein jahr warhamer WOW abngelöst hat und keiner dieses gummelgame merh spielt LOL.

und nun geht schlön ins bett und hört auf unser forum zu beschmutzen sonst wird muztti böse

WARHAMMER ROXXX!!!!

mfg

warhammer4life

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE WARHAMMER,ALLES NUR FLAMER UND UND RL LOSER ICH HABE AUCH MAL WOW GESPIELT ABA JETZ HAB ICH 1 EURO JOB UND KANN NUR LACHEN ÜBER DIE KLEINEN KINDER DIE IHRE ZEIT DA VERSCHWENDEN WAR IST DER HAMMER KEINER WIRD MEHR WOW ZOCKEN WEIL ES VIEL ZU LOW GEWORDEN IST NURNOCH DIE KLEINEN WOWFANBOIS WERDEN WEITERMACHEN WEIL SIE AUCH WIE IM RL ZU VECHECKED SIND.ALLGEMEIN IST DAS NIWO DER BETRÄGE HIER TOTAL SCHLECHT,SEID WAR DA IST NUR GEFLAME IHR SEIT ALLE SO FERTIG MIT EURER VERKACKTEN WELT LOL ICH GLAUB ICH MACH JETZT ERSTMAL SCHLUSS SONST VERGESSE ICH MICH HIER ICH MÖCHTE NUR NOCHMAL KLAR STELLEN DASS IHR ALLES RL LOSERS SEIT UND ICH MICH SCHÄME FÜR EUCH ! OVER AND OUT DER WOWTRUCKER IHR SCHEISS LOWBOBS HAHAHAAHAHAH LOL HIHIHI IHR SEIT SO KINDISCH EY LOL ICK KANN NED MEHR CU @ GOSSE HADDE LAN ALTA

Dieser Thread ist nur noch ein gegenseitiges Flamen von WoW- und WAR-Spielern, dies anscheinend wirklich nötig haben.
Ich bin 15 und benehm mich nicht so..
/vote for close

Ja..und dann ist da noch der böse, böse Kapitalismus der dich zu einem Objekt degradiert....und dagegen musst du natürlich protestieren indem du WAR spielst. Schon verstanden....;-)

ähm ich zock WoW nicht mehr weil ich die schnauze voll habe, alles gesehen was ich sehen wollte und es mir kein Spaß mehr macht. Hauptsache erstma meckern ^^

bin für n allgemeinen Flamer Channel ^^

/vote 4 closed wurde ja alles gesagt

Ey ich geb Dir so Recht was für ein grotten schlechtes Spiel... hab es mir gestern voller erwartung gekauft ... und konnt es heut nach der arbeit endlich antesten und ... nix... es gibt glaub ich echt kein Game was mit wow mithalten kann .... spiel es aber nun schon seit 3 jahren 5 70er und full epic aber bin es leid das spiel sollte world of Farmcraft heissen... da muss man arbeitslos sein um das spielen zu können... nur farmen farmen farmen.... war auf jedenfalll durchgefallen für mich.... schade um die 50 euro echt

war = zack boom effekt explosion schockwelle smash hit jump cc run hit knack zack fall sterb beleb schrei waaagh

wow = fear dot dot fear dot dot fear dot dot fear ... farm farm raid farm farm raid farm farm raid ...

jedem das was ihn glücklich macht

...was auch immer du mir damit sagen willst.
Verkriech dich wieder in das Loch, aus dem du gekommen bist..
Gute Nacht

@olli, ab ins bett! morgen halb 9;-)

an alle anderen denen das spiel nicht gefällt....
wenn ich sowas höre wie " die Charaktere bewegen sich wie Holzpflöcke" und " kein spiel kommt an WoW ran" dann glaub ich eher ihr habtn kack-pc oder seit so an die Schlechte!(ja, schlechte! hast mich richtig gehört..schlechte) grafik in wow gewöhnt das ihr nichts anderes mehr mögt.
Ich hab auch lang genug Wow gespielt (und muss nicht mit meinen 5 70gern, von denen 7 T6 equipt sind, 11 von ihnen den Zul´aman-Bären haben und 45 von denen Total Imba sind) um sagen zu können, das WoW eine der miesesten Grafiken hat. Mir persönlich hat sie gefallen, dieser Comicstyle etc. Aber dann die Grafik-Engine von War nieder zu machen.. schämt euch.
Wem des spiel nicht gefällt solls halt dann in die Tonne werfen, aber man braucht keine Tausend Threads das einem des Spiel nicht gefallen hat und man sooo enttäuscht ist..
Seit mal ehrlich, wer von euch hat Wow von releas an gezockt? wars damals so gut? ich glaub kaum... es war verbugter als War es jetzt ist...
also jungs, noch viel spass beim Weinen...
hmmm.gif

Zurück