WAR ein Flop?

warscheinlich interessiert keinen meine meinung aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen hier noch einmal kundzutun,
dass ich von WAR MAßLOS ENTTÄUSCHT BIN!!!!!11111 RICHTIG SCHLECHT!!! ;D HAHAHAHA!!!

Nach der hier vorhandenen Logik müsstest du also ein WoW Spieler sein.

Die ganzen War-Fanbois sagen eh, dass dieses Spiel perfekt wäre.. lulz..

Perfekt sicher nicht, aber für die Anhänger sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Da gibt es noch viele Dinge die man verbessern kann. Warhammer hat trotzdem Potenzial ohne Ende. War ist jetzt schon ziemlich gut, und ich wette es wird mit den nächsten Monaten um einiges wachsen. Ich bin nicht traurig über die Leute die sich jetzt von technischen Problemen ect. abschrecken lassen. Die Leute die hier jetzt schon die Schnauze vollhaben sind nämlich Jene die dann auf den Schlachtfeldern auch nach einer Minute rumnerven, meckern und schimpfen und andere Spieler auf das übelste beleidigen, weil die Gegenseite mal wieder koordinierter zu Werke geht. In WAR gibt es keinen I-Win-Knopf. Entweder Teamplay oder man kann afk gehen.

Ich finde WAR total geil. Es macht mir richtig viel Spaß. Und auch wenn es sich hier im Forum alle WAR-Hasser noch so sehr herbeisehnen ... WAR wird kein Flopp =).

Boah können die ganzen WoWler mal wieder in ihr Forum kriechen oder ist bei denen so tote Hose, dass sie nix zu tun haben und nur hier reinschreiben?
Unterhalte mich gerne sinnvoll über ein Thema, aber nicht so:

warscheinlich interessiert keinen meine meinung aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen hier noch einmal kundzutun,
dass ich von WAR MAßLOS ENTTÄUSCHT BIN!!!!!11111 RICHTIG SCHLECHT!!! ;D HAHAHAHA!!!

hab jetz ehrlichgesagt nur die erste seite gelesen und da kam es mir schon vor als wollten alle, die von war begeistert sind, die enttäuschten enthaupten...
ich persönlich find das spiel echt gelungen, hab davor lange wow gespielt und bin froh, endlich etwas für mich persönlich perfekt passendes gefunden zu haben.
an den threadersteller:
so wie du das beschreibst, hört es sich so an, als würdest du mit einem rechner, der nicht für das spiel gedacht ist, auf einem viel zu vollen server spielen. bei mir sind die gegner niemals 'halb rückwärts' auf mich zugelaufen und viereckige bäume konnte ich auch noch nicht beobachten
wink.gif

ich finds nur schade, dass die community, die ich eigentlich bei WAR so gerne mag, auf einmal gegen jeden kritiker das flamen anfängt. bitte erhaltet doch den netten umgangston hier im forum...

grüßle Ollivan

Boah können die ganzen WoWler mal wieder in ihr Forum kriechen oder ist bei denen so tote Hose, dass sie nix zu tun haben und nur hier reinschreiben?
Unterhalte mich gerne sinnvoll über ein Thema, aber nicht so:
Und der nächste 0815 WoW Flame. JaJa die War Community, ein Synonym für Erwachsenheit.

Ja ich lese diese Worte oft. Diese Worte die ich finde, sehr seltsam sind. „WOW ist 3 Jahre alt … WOW hat nicht anders angefangen … WOW Beta war nicht so super wie WAR.“

Ja was habt ihr erwartet? Mythic hat Erfahrung und das mehr als die 3 Jahre WOW … GOA hat Erfahrung und das auch ne lange Zeit. Also die haben mehr Erfahrung damit, als ob WOW nur als WOW zu sehen ist und WAR nur als WAR und DaoC nur als DaoC und Guild Wars nur als Guild Wars. Das wäre als würde ich nur Merkel sehen und nicht die CDU. Die Firmen machen das spiel und wir die User bestimmen den erfolg. Sie müssen das nur in die Wegeleiten und das hat Blizzard 3 Jahre bewiesen und gemacht. WAR hat gewisse Dinge noch vor sich keine Frage, aber Myhtic hat doch viel mehr Erfahrung. Aber zurück zum eigentlich Problem

GOA

Sagen wir es kurz. Die sind Schuld. Bitte ne Fanseite bekommt ein Livestream von ihrem Hörspiel hin, auch wenn es nicht gleich super startete, aber sie haben es hinbekommen und verlangen dafür nichts. Sie freuen sich über Kritik, Lob und Flames, dass ist eben so. Aber sie verlangen kein Geld. Jetzt kommt ne Firma an die das nicht hinbekommt, wofür man sie bezahlt? Na bitte da hört doch der Spaß auf. Da helfen keine 7 Tage, wenn die das eigentliche Problem nicht bekämpfen.
Dann ist Mythic noch so gemein und beschwert sich Teilweise über die User, sehr gewagte Worte wie ich finde. Aber das Problem ist GOA und die haben mehr Erfahrung als 3 Jahre WOW und die haben mehr Erfahrung als AoC! Die müssten das doch hinbekommen? Das ist ihr Job und ich würde gern mehr lesen über WAR, da ich Fan von Warhammer bin und gern RVR machen möchte. Aber nicht 16% juhu … 15% juhu … 14% … moment mal. Nein das ist nicht WAR, sondern das ist GOA. Das ist kein Flame von mir an WAR, keine Frage ich zocke es nicht und kann nur das wiedergeben was ich lese und da gibt es einige gute Punkte und auch einige weniger gute, aber das ist ein anderes Thema. Was ich derzeit hier lese ist mehr ein Problem von GOA und das ist für mich kein WAR. Das ist ein Problem und wenn GOA weiter so macht, versuche ich, wenn ich dann WAR zocke, mir einen Amyacc zu besorgen. Denn wenn nur GOA das wirkliche Problem ist … dann ist es nicht das Spiel. Also jetzt nicht wie das Spiel vom großen blauen Bär … obwohl er ja auch Warhammer … ach egal.

Ich kann nur hoffen, für euch ;p das GOA es auf die Reihe bekommt und ihr mal 20% knackt ;p und auch mal Berichte die Tage abliefert. „Boar das Spiel ist doch net so toll … hier und da Probleme und das ist net so schön etc.“ oder „Super geil … ich Zwerg, gegen 100 Orks was will man mehr ;p“ Sowas will ich lesen, denn ich bin ein Zwerg und wenn wir zu zweit sind, wären das 50 Orks für jeden … reicht doch dicke =). Nein Ehrlich ich hoffe das GOA es hinbekommt, was ich bis jetzt sehe ist aber nicht das Problem WAR.

Lange Rede und gar kein Sinn, GOA ist nicht WAR, GOA ist ein Problem.

Und der nächste 0815 WoW Flame. JaJa die War Community, ein Synonym für Erwachsenheit.

Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber hast du nichts besseres zu tun als die WAR-Community in jedem Thread zu flamen, weil diese angeblich nicht erwachsen genug ist???

Im Moment hab ich nichts zu tun ja. Habt ihr sonst nichts zu tun als in jeden Thread die WoW Community zu Flamen weil diese angeblich so viel unreifer ist als die War Community? Also ich seh da keinen Unterschied. Beide haben ihre Kiddys in etwa gleich großer Anzahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment hab ich nichts zu tun ja. Habt ihr sonst nichts zu tun als in jeden Thread die WoW Community zu Flamen weil diese angeblich so viel unreifer ist als die War Community?

Wie war das noch mit 'was du nicht willst was man dir tut...'? Soviel zum Erwachsensein.

Da das hier langsam aber sicher zu ner Krankheit wird führe ich einfach mal einen Begriff für solchen Menschen ein....
DAU
Das steh kurz für Dümmster anzunehmender User"

hast du mal einen war-fanboy in wow-forum flamen sehen?? ich glaube nicht -.-.

Ehm....also das was ihr als Flame bezeichnet, ist in der Regel mehr oder weniger sachliche Kritik. Stimmt...sowas hat man von WAR-Fanboys in WoW-Foren eher selten gesehen. Da liest man immer nur ganz intelligente Sachen wie "WAAAAGH". "WAR is coming", "Scheiß World of Farmcraft. Glücklicherweise kommt WAR bald"...und das ist auch schon der ganze Inhalt dieser hochwertigen Posts. Die hast du alle übersehen? Gratulation...da musste dich richtig angestrengt haben...

Was man allerdings dort nicht findet sind bereits ab dem 2. Post unprovozierte Angriffe in Richtung WAR. Andersrum ist das ja leider an der Tagesordnung...aber das hat wohl was mit Hund und Mond zu tun(das war aber bei HdRO und AoC auch schon so).

Und wenn du dir mal mit offenen Augen das Forum durchlesen würdest, kämst du zu keinem anderen Ergebnis weil es da glücklicherweise um Fakten und nicht um Meinungen geht.

Ach komm, jetz nähern wir uns ja diesen Niveau "du hast angefangen, nein du....." .
laugh.gif

stimmt auch
wink.gif
lasst einfach gut sein mit dem ewigen geflame wow vs war. wem war gefällt, soll es spielen. wem wow besser taugt, bitte, soll er wow spielen. wo is das problem?

gute nacht zusammen
dunno.gif

Ich möchte auch mal mein Senf zum Thema WoW, AoC, WAR, beta, fehler bei Release, uns sonstigem zeugs.
rolleyes.gif

Im Prinzip ist das alles egal. Unter dem Strich zählt nur, wieviel die Software eingebracht hat.
rolleyes.gif
Und da hat Blizzard die Nase mit World of Warcraft weit, weit vorne.
victory.gif

Ich stelle mir die Frage was all diese " WAR IST DER LETZTE SCH..." Flamer erwartet haben ein völlig flüssig laufenden Spiel was sofort in allen belangen funktioniert ? Ich bitte euch seid mal realistisch wems nicht gefällt ESC --> Ausloggen. Selbst World of Farmcraft war am anfang nicht besser. Wenn WAR in 3-4 Jahren immer noch nicht läuft dürft ihr mich korrigieren.

also ich habe mir jetzt 10 seiten durchgelesen und herzhaft gelacht womit ihr eure zeit verschendet
victory.gif

ich finde warhammer geil. der erste patch hat schon ne menge betafehler ausgebügelt. der 2. bis xx wird das spiel perfektionieren wies bei allen games der fall ist. fakt ist das warhammer endlich eine platform für pvpleute bietet mit moderaten wartezeiten wenn man da überhaupt von reden kann. irgendwie rennt einem immer einer über den weg dem man die rübe einhauen kann
smile.gif
also die leute die sich hier aufregen und rumheulen sollten wieder gehen und ihr kackwow spielen und uns hier nicht auf den sack gehen !!!!!!

rüschtüsch

WoW kannste einfach nicht mit WAR vergleichen.

aber versuch das mal diesen RoxxoRWoWICHBINIMBAKiddies zu erklären. Aber so kann man das noch Tagelang weiterschreiben.

*notizanmich* brauch unbedingt ne Flame Signatur XD

LOL!

Jeder weis doch das WOW spieler nur Kinder sind wo nix anderes zu tun haben als hier zu flamen,
wenn sie ingame am 24/7 farmen sind und noch frust haben weil sie im rl VERSAGER sind und Mutti gleich den stecker zieht.

Ich sag nur SCHEISS WOW ihr werdet noch sehen wenn in ein jahr warhamer WOW abngelöst hat und keiner dieses gummelgame merh spielt LOL.

und nun geht schlön ins bett und hört auf unser forum zu beschmutzen sonst wird muztti böse

WARHAMMER ROXXX!!!!

mfg

warhammer4life

GEnau das ist warum ich gern WAR anfangen will. Da es eben RVR ist und man als Tank dort auch was machen kann. Aber naja was man hier auch liest, ist das eben GOA da bissel im Weg steht. Ich will ja nicht gegen WAR Flamen, das ist ungerecht. Weil das Spiel sich entwickeln muss, aber eben nicht GOA oder Mythic. Dies find ich vergessen viele Leute. Viele vergleichen WAR mit WOW das geht nicht! Aber man kann die Erfahrung von Myhtic/GOA mit der von Blizzard vergleichen, dass geht und da hat Blizzard bis jetzt bissel mehr Feingefühl bewiesen.

Ich hoffe mal das GOA das hier hinbekommt und es Testacc geben wird, denn dann auf jeden Fall teste ich WAR an. Wenn es richtig cool ist, dann zock ich es auch und keine Frage ... Eisenbrecher wird es sein =). Aber der Punkt ist eben das viele WAR mit WOW vergleichen und das darf man nicht, man darf aber Blizzard mit Myhtic/GOA vergleichen das geht und da ist eben denk ich eher GOA das Problem. Hoffe die bekommen das hin, sonst würde ich mich fragen was überhaupt Phase ist ... also meine als ob DaoC keine Erfahrung ist?

Noch ein Ding hinten drin. Ich hasse dieses WOW for Kiddies gelabber richtig! Das musste man hier und da lesen? WOW ist ein PVE Spiel und baut auf den Prinzip auf das man Items farmt. Das ist eben ein altes Prinzip, aber wer hat nicht Diablo II gezockt und dort ewig Mobs gehackt? Das ist eben WOW und dafür ist es sehr gut. WOW ist eben nicht WAR und WAR nicht WOW und der Vergleich geht nicht. Genau so kann man GW mit WOW vergleichen oder mit WAR? geht das etwa ... nein geht auch nicht. In War steckt gutes Potenzial auf alle Fälle, meine PVP/RVR im Vordergrund ist doch super. Aber mal sehen was draus gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück