WAR ein Flop?

in meinen augen ist es eine volle entäuschung . die grafik ist auf alle fälle grotten schlecht +++ Die texturen sind teilweise voll verwaschen und die chars schauen aus als ob sie im falschen spiel stehen würden .
Da das game von EA ist hab ich mir schon gedacht das noch was kommen wird und ich hatte recht .
Wenn mann C&C kauft oder andere EA games bekommt man WAR bonusgegenstände . pfff. können sie ja gleich einen shop aufmachen wo man items kaufen kann.
ich kaufe bestimmt kein EA game mehr und werde auf keinen fall denen jeden monat 15 € in den hintern schieben .

jetzt werden wieder viele heulen das ich keine ahnung habe .
viel spass beim geld verschwenden

Sorry, ich hab WOW als Geldverschwendung angesehen und ich bin auch der Meinung das das neue Addon eine ist? Versprechen von Blizz??? Kindergartengrafik??? scheiß PVP?????. Ja jetzt sagt man das es belagerungswaffen gibt *lol* das was die in WOW Belagerungswaffen nennen ist gegenüber WAR lächerlich. Ich bin nicht Blind und weis das die Grafik gegenüber WOW um Meilen besser ist. (was ja eigentlich nicht nötig ist da in War größere Schlachten gefahren wird). Erst spiel antesten dann unsinn Posten. Sorry irgentwie bin ich froh das einige Kids in WOW bleiben denn viele sind doch etwas überlastet mit dem PVP System und nur sauer das Blizz in sachen PVP und RP völlig versagt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR ist kein Flop
victory.gif

Grüße

Das mit der Bewegungsanimation ist mir noch nie aufgefallen.
Minimieren kann ich ohne Probleme.
Deine ganzen Argumente stützen sich auf Betaerfahrungen von daher nicht ganz optimal
smile.gif

Die Orcs im Warhammeruniversum sprechen nunmal so und das schon seit 20 Jahren!!!!!
Eindeutschung kommt jetzt in großen Schritten.
Das späte Open Pvp macht unheimlich viel Spaß, habs in der Closed und in der Gildenbeta testen dürfen.
Und das ist nunmal das beste an WAR , PvP halt
smile.gif

Klar ist War nicht von Anfang an perfekt , jedoch war das WoW auch nicht wenn ich mal zurückdenke und es dehalb mit AoC zu vergleichen welches um einiges schlimmer war/ist, finde ich maßlos übertrieben.
Ich wette auch das WotLk nicht gleich komplett perfekt sein wird,meine Erwartung ist das das Balancing komplett über den haufen geworfen wird vom DeathKnight das da erst mal ganze viele Mimimimimiflames an Blizzard gehn von Leuten denen ihre Klasse zu schlecht ist, wie es anfangs auch war
smile.gif
.

Und wer sagt die WARGrafik sei schlechter als die von WoW hat tomaten auf den Augen.
Wobei man bei der Grafik von WoW sagen muss das sie Stilgerecht ist, sie passt einfach.Ich finde bei WoW würde eine Hybermegaimba Grafik nicht gut aussehn und auch viele Kunden vergraulen
smile.gif

Das ganze soll jetzt kein Flame oder so sein,nur ein wenig Kritik und eigene Meinung zu deinem Post.

So Far
Drakyr geht jetzt wieder Ordis putthaun
smile.gif

Das mit der Bewegungsanimation ist mir noch nie aufgefallen.
Minimieren kann ich ohne Probleme.
Deine ganzen Argumente stützen sich auf Betaerfahrungen von daher nicht ganz optimal
smile.gif

Die Orcs im Warhammeruniversum sprechen nunmal so und das schon seit 20 Jahren!!!!!
Eindeutschung kommt jetzt in großen Schritten.
Das späte Open Pvp macht unheimlich viel Spaß, habs in der Closed und in der Gildenbeta testen dürfen.
Und das ist nunmal das beste an WAR , PvP halt
smile.gif

Klar ist War nicht von Anfang an Perfekt , jedoch war das WoW auch nicht wenn ich mal zurückdenke und es dehalb mit AoC zu vergleichen welches um einiges schlimmer war/ist, finde ich maßlos übertrieben.

Vor allen dingen hatte War einen Perfekten Start? Die Server stürzten nie ab und vor allen dingen ist es Fertig und fast Bug frei:) WOW hatte noch nach Monaten Bugs die das Spiel fast unspielbar machten

WAR ein flop? Dieses Thema hatte ich heute mit einem Verkäufer und 2 Weiteren Kunden im Laden als ich es gekauft hab.

Wir haben 20 Minuten lang diskutiert ob WAR besser als WoW wird und wir sind zur Entscheidung gekommen das es besser werden KANN (Natürlich muss es das nicht)

Wenn man WAR mit dem damaligen WoW vergleicht, sprich: Als WoW so neu war wie WAR heute ist, hat WAR auf alle Fälle grosse Vorteile. Viel weniger Bugs, mehr Spieler am Anfang, ziemlich stabile Server (Wenn man es z.b. mit BC vergleicht.... 2 Minuten spielen -----> Server Absturzt, und das den ganzen Abend lang) WAR hat Potential, es ist ein PvP Spiel und wird - wenn es so weitergeht wie es begonnen hat - besser als WoW werden. Für mich endet heute meine fast 3-Jährige WoW-"Karriere"

The WAR is comming....

@hansi79
Jo stimmt,die Server laufen perfekt, bis auf Gestern wo ne kurze Zeitlang die BGs komischerweise nicht gingen.(Carroburg)
Vergeb mir bitte meine Vergesslichkeit
smile.gif

@ramsleier
Ähnliche Situation hatte ich heute in einem Laden einer großen Elektronikfachhandelkette(xD) als ich mir Guitar Hero 3 gekauft hatte, standen da 2 vor dem Wartrailer Bildschirm und haben drüber geredet.
Direkt wie ich bin hab ich meine Meinung kunt getan.
smile.gif

War hat noch sehr viel Potential, ich hoffe dass das nicht vergeudet wird.
Momentan sind sie ja auch gut mit Wartungsarbeiten und Patches dran.Vieles wurde mit dem letzen beiden Patch deutsch.

@hansi79
Jo stimmt,die Server laufen perfekt, bis auf Gestern wo ne kurze Zeitlang die BGs komischerweise nicht gingen.(Carroburg)
Vergeb mir bitte meine Vergesslichkeit
smile.gif

@ramsleier
Ähnliche Situation hatte ich heute in einem Laden einer großen Elektronikfachhandelkette(xD) als ich mir Guitar Hero 3 gekauft hatte, standen da 2 vor dem Wartrailer Bildschirm und haben drüber geredet.
Direkt wie ich bin hab ich meine Meinung kunt getan.
smile.gif

War hat noch sehr viel Potential, ich hoffe dass das nicht vergeudet wird.
Momentan sind sie ja auch gut mit Wartungsarbeiten und Patches dran.Vieles wurde mit dem letzen beiden Patch deutsch.
Und was kam dabei raus wenn ich fragen darf? nimmt mich wunder^^

Verstehe deine Frage nicht ganz =(
Steh grad auf total aufm Schlau^^

Naja warum bleibt man nicht bei dem Motto... Jedem das Seine?

Die einen mögen das Spiel, die anderen das Andere.

Ich für meinen Teile habe in den letzten Jahren so gut wie alle MMos gespielt. Keines konnt mich dazu bringen von Wow weg zu gehen. Auch War nicht.

Warum? Die Welt und auch die Sachen die man in Wow machen kann bieten einem immer was. Sei es Daylies, Insanzen, Pvp oder sonstiges.

Klar haben andere Spiele Vorteile. Aber leider immer nur auf einem Gebiet. PVP,RP oder sonst was. Aber keinen besitzt auch nur ansatzweise die gute Mitte von Wow.

Klar kann man hier und da was ändern, aber nötig ist es nicht. Ich denke zumindest das Pvp und grade die Arena zum Teil Wow kaputt macht.

Nun ja. Schauen wir wie sich War entwickelt.

Gruß

Naja ich merke halt auch das in vielen Foren die Fanboys krampfhaft versuchen sich an WAR zu halten, dann kommen Agumentationen wie : bei mir laggt WAR nicht, nix ruckelt alles super die Grafik is der Hammer best game ever.

Wenn du mich fragst alles Blödsinn.

Augenscheinlich waren zu viele in der Beta, denn die Regale in Läden wie Saturn und Mediamarkt bleiben voll von WAR.
War bei AOC aber auch so.... alle quatschen sich das Game schön und niemand hatte probleme und nun weiß jeder das AOC Crapware ist.

Ich kann nurnoch mal betonen das Wow, GW und Lotro das Vorbild waren, War hat ne menge mitgenommen bzw. sich abgeschaut (zb das Interface)
und trotzdem is es für mich nur eine ganz schwache leistung.

Is ja toll das Die charaktere geil ausschauen und das Interface gelungen ist obwohl man gleich an wow denkt wenn man es sieht, fakt ist aber wenn man sich die Spielemechanik anschaut bekommt man Krebs bei der Tatsache das sich die mobs oder anderen Spieler wie Schachfiguren bewegen.

Zum einen halten wir uns an dem Spiel nicht fest, sondern es gefällt uns! Oder glaubst du, das wir Idioten sind die für ein Spiel, was uns nicht zusagt Geld bezahlen!

Du solltest vielleicht aufhören deine Texte durchzulesen, dann verschwindet mit hoher warscheinlichkeit auch dein Augenkrebs! Aber vielleicht liegt es auch daran, das dir Mama kein Geld für eine PC Aufrüstung gibt.

Du bist wohl so ein Trottel der dem Auto Verkäufer erklärt die Marke hätte bei einer anderen Marke abgeschaut, weil die auch Sitze drin haben. Aber kaufen tust du das Auto dann nicht weil es aus dem Auspuff stinkt. Es war eine Zeitlang echt lustig aber du gehst mir auf dem Nerv. Wird Zeit das ein Mod hier eingreift und dieses bescheuerte Thema schliesst!

@ramsleier
Ahso die beiden.
Der eine hat dann ein Exemplar mitgenommen ^^

Zum Titel "WAR ein Flopp?" konnt ich nur lachn...
Das Game laggt bei mir garnicht! Beim maximiern hab ich 0 Probleme! So zeugs mit der auflösung hochstellen haste bei jedem game....dafür gibts die einstellungen ja und ich denke, dass mythic auch noch eine funktion einbauen wird, die es dir ermöglicht npc- und playernamen und so weiter auszublenden....
Das game ist jetzt grad ma en paar tage draußen(keine große zeit um ein gutes fazit zu ziehen)....es ist nicht perfekt das ist klar aber was erwartest du?
Spiele wie WoW waren am Anfang auch nicht ultra-über-Games wie heute....
Ein MMO braucht nun mal seine Zeit, bis es wirklich perfekt werden kann....
'Gib WAR eine Chance...guck vll einfach nochma in nem halben Jahr rein!

MFG Feanwulf

Naja warum bleibt man nicht bei dem Motto... Jedem das Seine?

Die einen mögen das Spiel, die anderen das Andere.

Ich für meinen Teile habe in den letzten Jahren so gut wie alle MMos gespielt. Keines konnt mich dazu bringen von Wow weg zu gehen. Auch War nicht.

Warum? Die Welt und auch die Sachen die man in Wow machen kann bieten einem immer was. Sei es Daylies, Insanzen, Pvp oder sonstiges.

Klar haben andere Spiele Vorteile. Aber leider immer nur auf einem Gebiet. PVP,RP oder sonst was. Aber keinen besitzt auch nur ansatzweise die gute Mitte von Wow.

Klar kann man hier und da was ändern, aber nötig ist es nicht. Ich denke zumindest das Pvp und grade die Arena zum Teil Wow kaputt macht.

Nun ja. Schauen wir wie sich War entwickelt.

Gruß
Was für ne gute Mitte? Versteh mich net falsch, ich werde mir Wotlk kaufen, weil ich WoW weiterhin wegen dem PVE spielen werde.

Aber PvP in WoW? Arena? BG? Open PvP gibts ja nicht! Was ist denn da PvP??

Habe ich geschrieben. Ich bin selber mehr auf PVE fixiert wie auf Pvp.

Ich habe in meinem Beitrag nur keine Vorschläge zur verbesserung gemacht, weil das auch nicht wirklich hier zu diesem Zhema gehört.

Klar ist Pvp in Wow nicht balanced. Aber es ist auch nicht schlecht. Nur sollten sie es langsam Itemunabhängig machen.

Gruß

Ist es eigentlich zur Tradition geworden jedes Spiel total in den Dreck zu reden, aber seit AOC ist das zu einer Sportart geworden.

HAAllo?! WaYne, es gibt vielleicht noch Spieler die ein Spiel mit vernünftigem PvP und Content zu schätzen wissen nach so einer üblen Enttäuschung wie Age of leere Versprechungen,

muss denn wirklich jedes Spiel schlecht gemacht werden, meiner Meinung nach hat es das nicht verdient, klar kann man es für den letzten Müll halten, aber damit noch andere Spieler zu nerven ? , bei WAR seh ich absolut keine Berechtigung dazu, da Mythic und GOA gute Infopolitik haben und übelst gute Schiene fahren bisher.

Grafik ist nicht alles ! Wenn einem das Game nicht gefällt dann geht man, ja zu dem Nischen Mmo AoC von mir aus, da haste deine Grafik.

Jetzt überleg dir mal wieso du das schreibst, wieso kommt man wohl dazu solch einen Thread zu erstellen, ja man möchte sich mitteilen und das Spiel anfeinden, seine sogenannte persönliche Meinung abgeben, die nur dazu dient das Spiel schlecht reden zu können !

Dein Thread ist der ultra MiMiMi verpackt mit halbwegs vernünftigen Aussagen über einige Elemente, das nenn ich jetzt wirklich mal rumheulen, das Spiel wird sich wie andere Mmorpg wandenln, tatsächlich hat Warhammer Online auch das Recht auf ein bisschen Zeit, doch ich sage sie habens Welten besser hinbekommen, es geht hier um RvR, um PvP, nicht um RP Dialoge die total langweilen, und wenn du auf Chaos Seite und Ork spielst, selber Schuld, aber davon abgesehen, wann muss man den schon Texte lesen? für die Questanzeige reicht es doch gerade noch aus das wenige zu verstehen.

Du wolltest einen WoW Klon usw, aber die Spieler wollen keinen WoW Klon, Warhammer unterscheidet sich in wesentlichen Punkten. WoW und ich kann mir erinnern, hatte zu Anfang auch seine Macken, die Bewegungen inGame werden sich auch hier noch einiges ändern.

Was soll das? Da du anscheinend schon wieder mit Warhammer abgeschlossen hast, versuchst du jetzt noch einige mitzureissen, ist doch immer das gleiche, damit man nicht alleine da steht.

Update : Das Spiel is released und es ist gut, wers nicht gut findet, wartet halt auf Wrath of the Lich King, das wird auch was gutes, also hört endlich mal auf jedes Game zu flamen
smile.gif
AoC hats allerdings verdient ^^

War und bin immernoch ein grosser Warhammer Fan
dance.gif
, aber ein grund warum ich nicht von WoW zu Warhammer gehe ist:
Boah, nicht schonwieder ein "mittelalterliches" Spiel!!

Ich mag Warhammer wirklich, aber warum noch so ein Spiel?
Wir haben Guild Wars, Age of Conan, World of Warcraft und Herr der Ringe..
Alles spielt ja ungefähr in der selben zeitepoche, wo es Ritter und Pferde gibt und sonst das Mittelalterlichen zeugs..
Mir währe es am liebsten gewesen wenn sie von Warhammer 40k ein MMO gemacht hätten mit Panza's, Spacemarines und Squiggofanten mit Lasergeschützen.

Kaufen werde ich mir das Spiel trotzdem und es "antesten".
Hoffe es fesselt mich mindestens n paar Wochen und landet nicht sofort in meine Plunderkiste neben Guild Wars und Age of Conan die mich enttäuscht haben.

So ein Kommentar ist bekloppt:
die Sprache im Gebiet der Grünhäute wie auch die Texte machen bekloppt.
Stumpn´z sin zumm Moshn da. <<<
Das ist die Warhammer Welt, so reden nunmal die Orks in Warhammer..
In Warhammer hatt man wenigstens richtige Orks und nicht kleine putzige Orks wie in WoW die man am liebsten ins Bett nehmen würde und an sie kuscheln.

Zurück