hansi79
Quest-Mob
- Kommentare
- 29
in meinen augen ist es eine volle entäuschung . die grafik ist auf alle fälle grotten schlecht +++ Die texturen sind teilweise voll verwaschen und die chars schauen aus als ob sie im falschen spiel stehen würden .
Da das game von EA ist hab ich mir schon gedacht das noch was kommen wird und ich hatte recht .
Wenn mann C&C kauft oder andere EA games bekommt man WAR bonusgegenstände . pfff. können sie ja gleich einen shop aufmachen wo man items kaufen kann.
ich kaufe bestimmt kein EA game mehr und werde auf keinen fall denen jeden monat 15 € in den hintern schieben .
jetzt werden wieder viele heulen das ich keine ahnung habe .
viel spass beim geld verschwenden
Sorry, ich hab WOW als Geldverschwendung angesehen und ich bin auch der Meinung das das neue Addon eine ist? Versprechen von Blizz??? Kindergartengrafik??? scheiß PVP?????. Ja jetzt sagt man das es belagerungswaffen gibt *lol* das was die in WOW Belagerungswaffen nennen ist gegenüber WAR lächerlich. Ich bin nicht Blind und weis das die Grafik gegenüber WOW um Meilen besser ist. (was ja eigentlich nicht nötig ist da in War größere Schlachten gefahren wird). Erst spiel antesten dann unsinn Posten. Sorry irgentwie bin ich froh das einige Kids in WOW bleiben denn viele sind doch etwas überlastet mit dem PVP System und nur sauer das Blizz in sachen PVP und RP völlig versagt hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW hatte noch nach Monaten Bugs die das Spiel fast unspielbar machten