3. Szenario: Feuermagier viel zu stark und zu häufig vertreten, ist ja ein Witz. Generell sind die Szenarien ein Dreck (wie gesagt kann mich nur auf den Ork-Bereich beziehen), Entweder die Ordnung gewinnt 500 zu 100 oder umgekehrt, vor allem weil am Anfang diejenigen mit Mounts das Spiel praktisch entscheiden. Absolut kein Balancing, noch dazu wenn man einen Sigmapriester lvl 12 nicht mal zu 2. killen kann weil er viel aushält und sich auch noch hochheilen kann. Egal ob man gewinnt oder verliert, es ist immer einseitig und uninteressant.
Mir währe es am liebsten gewesen wenn sie von Warhammer 40k ein MMO gemacht hätten mit Panza's, Spacemarines und Squiggofanten mit Lasergeschützen.
In Warhammer hatt man wenigstens richtige Orks und nicht kleine putzige Orks wie in WoW die man am liebsten ins Bett nehmen würde und an sie kuscheln.
ich habe lange überlegt überhaupt zu schreiben
Stimmt du hast vollkommen Recht!
Der Jünger hält nix aus und zum heilen ist er sowieso zu doof.
Oder die Zauberin die macht ja überhaupt keinen Schaden! Außer an sich selbst...
Hat irgendwer gesagt dass dies der Fall ist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Woher soll ich wissen wie es sich gegen diese Karrieren spielt, kannst du mir das sagen. Es ist einfach nur kein Balancing vorhanden
1. Belohnungen bei PQ: Lächerlich wie das ausgerechnet wird, war zu 90% immer der DD vorne und die "Tanks" im hinteren Drittel, wirklich tolle Sache sehr fair. Und ich möchte mal wissen wenn alle von anfang an dabei waren ob der DD wirklich mehr "Einfluß" hatte dass es ihm seinen 400 Punkte vorsprung fürs Würfeln gerecht wird. Den "Würfelbonus" wenn man einmal nichts gewonnen hat ist auch fürn A...., bringt überhaupt nichts.
Absolut kein Balancing, noch dazu wenn man einen Sigmapriester lvl 12 nicht mal zu 2. killen kann weil er viel aushält und sich auch noch hochheilen kann.
Also bin völlig enttäuscht. Der anfänglichen Euphorie folgt schnell die Ernüchterung. Lvl 17, also nicht ganz aus der Luft gegriffen dieser Post
1. Belohnungen bei PQ: Lächerlich wie das ausgerechnet wird, war zu 90% immer der DD vorne und die "Tanks" im hinteren Drittel, wirklich tolle Sache sehr fair. Und ich möchte mal wissen wenn alle von anfang an dabei waren ob der DD wirklich mehr "Einfluß" hatte dass es ihm seinen 400 Punkte vorsprung fürs Würfeln gerecht wird. Den "Würfelbonus" wenn man einmal nichts gewonnen hat ist auch fürn A...., bringt überhaupt nichts.
Den Dmg einstecken ist garnicht mal so wichtig da er eine begleiterscheinubng der bedrohung ist DIE wiederrum ist sehr wichtig . Sofern du deine aggroskills regelmäßig benutzt und nicht vergisst bewachen auf den dd zu schmeißen dann bist du ganz schnell oben in der pq.Hmm ich als Chosen tank der mit 1h+schild kämpft ist eigentlich unter den ersten 3.
WIe schon öfters gesagt bekommt der Tank kein Anteil durch den Dmb bzw. nur wenig sondern wieviel er eisteckt.
Also ich komm immer gut um die Runden mit dem Tanken.
OT: Überdenk bitte mal dein Avatar, wenn ich den Text so lese ...
Nix wissen was "Death by Snu-Snu" istAuch wenn ich der Grundthese prinzipiell zustimme: Ich würde keinen Ork, welchen Universums auch immer, mit ins Bett nehmen. Vor allem nicht die weiblichen Vertreter der WoW-Ork-Gattung. Sagt jemandem das Zitat "Death by Snu-Snu!" etwas?![]()
Also ich bin mit meinem Schwertmeister eigentlich immer im vorderen Drittel, wenn ich nicht erst im Laufe der PQ dazukomme. Vielleicht machen die Tanks bei dir auf dem Server etwas falsch?
Und der Würfelbonus bringt schon etwas, ich hatte es eigentlich noch nie dass ich öfter als ein Mal leer ausgegangen bin. Allerdings ist das Würfelsystem insgesamt grob verbesserungswürdig, das stimmt.
das erstellungsdatum und dein postcounter sprechen für den inhalt deiner aussageDas spiel is einfach nur schrott. Mehr kann man nicht sagen. Laggs ohne ende. Bewegungen wie angesoffene 100 jährige. Grafik naja lässt sich sehen. Dann auch noch ein erster patch der über 1 gig gross is. Die auflösung kannste so hoch wie du willst einstellen und trotzdem sieht alles noch scheisse aus. Das HUD is total beschränkt. Meine fresse was zum .......?? Ich kann nur noch sagen game deinstallieren ---> in die tonne kloppen. Maßlos entäuscht. Jegliches Warhammer war geil, nur den müll kann man echt ned spielen.
Das spiel is einfach nur schrott. Mehr kann man nicht sagen. Laggs ohne ende. Bewegungen wie angesoffene 100 jährige. Grafik naja lässt sich sehen. Dann auch noch ein erster patch der über 1 gig gross is. Die auflösung kannste so hoch wie du willst einstellen und trotzdem sieht alles noch scheisse aus. Das HUD is total beschränkt. Meine fresse was zum .......?? Ich kann nur noch sagen game deinstallieren ---> in die tonne kloppen. Maßlos entäuscht. Jegliches Warhammer war geil, nur den müll kann man echt ned spielen.
das erstellungsdatum und dein postcounter sprechen für den inhalt deiner aussage![]()
Also bin völlig enttäuscht. Der anfänglichen Euphorie folgt schnell die Ernüchterung. Lvl 17, also nicht ganz aus der Luft gegriffen dieser Post
Für Orkgebiet:
2. RvR so gut wie nicht vorhanden, ab und zu mal eine Burgeroberung aber das wars, sind auch keine wirklichen quests dort, sodass man mal gezwungen ist da hinzugehen, nicht so wie beim Chaosvs.Imperium
3. Szenario: Feuermagier viel zu stark und zu häufig vertreten, ist ja ein Witz. Generell sind die Szenarien ein Dreck (wie gesagt kann mich nur auf den Ork-Bereich beziehen), Entweder die Ordnung gewinnt 500 zu 100 oder umgekehrt, vor allem weil am Anfang diejenigen mit Mounts das Spiel praktisch entscheiden. Absolut kein Balancing, noch dazu wenn man einen Sigmapriester lvl 12 nicht mal zu 2. killen kann weil er viel aushält und sich auch noch hochheilen kann. Egal ob man gewinnt oder verliert, es ist immer einseitig und uninteressant.
Also bin echt am überlegen ob ich nicht entweder nur durch quests hochlevle, was eigentlich nicht Sinn des Spiels ist, oder es für 3-4 Monate liegen lasse bis das Balancing und die anderen Probleme vielleicht ausgebessert sind. Zur Zeit macht das PVP null Laune. Ich bin kein WoW Fan und mit Sicherheit kein "Kiddy", aber die BGs waren in WoW zumindest meistens interessanter und vor allem ausgeglichener als das was WAR zur Zeit bietet. Ja es ist erst das Release aber ich spreche ja davon lieber zu warten als sich von dem Dreck frustrieren zu lassen